PDA

Vollständige Version anzeigen : Board Neuerrungen!!


BurnXout
21-02-2004, 20:21
Also.. mit dem neuen Boardupdate gibt es folgende Neuerrungen:

1. Top 5 Tabelle
2. Wer WAR heute schon online

3. Wie viele Stunden hat ein User am Board verbracht.
Siehe an meinem Profil Beispiel: http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/profile.php?userid=1&sid=

Wird jetzt noch ne geringe Zahl stehen, da der Counter erst ab HEUTE zählt.


Der Rest sind Kleinigkeiten aber mal schaun, ob ihr sie rausfindet^^

Swifty_II
21-02-2004, 20:31
Falls das ein Hack ist, er geht nicht, oder du hast ihn falsch eingebaut...das mit den Stunden mein ich, weil in deinem profil ist nix...

und die top5 gehören nach oben find ich...

der rest kleinigkeiten? :eg:

Swifty_II
21-02-2004, 20:40
nur so nebenbei...

ziemliche verbugt hier...ich kann nichtmal beiträge editieren

musst mal die rechte überprüfen und richtig setzen

CabalTS1
21-02-2004, 20:43
Finde ich super die neuen Sachen! Aber bis zu den Top5 werd ichs wohl nie schaffen^^

edit: testedit... geht doch!!!:scan:

-NighTmare-
21-02-2004, 21:34
Klappt doch alles ... *edit* wunderbar! ;)

Unreal
21-02-2004, 22:42
Funktioniert doch alles, bis auf 3. Wie viele Stunden hat ein User am Board verbracht. .
Oder aber ich bin zudoof die Zeit abzulesen :stick:

BurnXout
21-02-2004, 22:45
ja.. das mit den wievielen h am board is ne kompliziert sache.. versuche es gerade zu verfeinern... ist deswegen mal offline ;)

deadeye
22-02-2004, 12:30
Ich finds neue board geil :) is alles viel schärfer kommt mir vor :D Was ich nur nich so gut finds is das mit den h am board weil ich war mehr als 0h im board unterwegs :D Aber ansonsten isses cool gemacht muss man die lassen BurnXout ;)

BurnXout
22-02-2004, 12:42
danke danke :freu:

Also das mit den Stunden zählt halt erst ab jetzt... deswegen die wenigen Stunden. :)

Akerbos
22-02-2004, 12:55
wo sind die TOP 5??? und zählen da nur Aktive oder zB auch noch Quintus, Visce usw?

Hydroxie_Koter
22-02-2004, 12:57
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/index.php?sid=

runterscrollen

sind auch inaktive User druf

Akerbos
22-02-2004, 13:01
schon gefunden, trotzdem danke!

aber da stehen die irgendwie schlecht... schonmal an die Einrichtung von dem portal-hack gedacht? Da gibts dann auch noch einiges mehr an Funktionenn, siehe:
ATH-Clanforum (http://forum.ath-esports.de/portal.php)

C4-s.
22-02-2004, 13:35
Bei den Top 5 ist schwachsinn das da inaktive/gebannte (swiffer) User drauf stehen...
Aber sonst siehts doch nicht schlecht aus ^^


@Akerbos
So'n portal find ich dumm...
Viel zu unübersichtlich...

BurnXout
22-02-2004, 14:01
Original von C4-s.
So'n portal find ich dumm...
Viel zu unübersichtlich...

Seh ich auch so ;)

Hydroxie_Koter
22-02-2004, 14:09
diese neue "letzte Beiträge"-Funktion ist verdammt praktisch :supi:

insgesamt kommt das board jetzt viel professioneller rüber

C4-s.
22-02-2004, 15:45
Original von Hydroxie_Koter
diese neue "letzte Beiträge"-Funktion ist verdammt praktisch :supi:

insgesamt kommt das board jetzt viel professioneller rüber
die "letzte Beiträge" find ich etwas überflüssig...
da es den (http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/search.php?action=new&sid=) Link hier gibt... (Auf der startseite oben links "Neue Beiträge" ) :hm:

Fronttaxi
22-02-2004, 17:09
Das mit den Boardst.'s ist genial!
Aber das andere auch^^

IcemanGT
22-02-2004, 18:10
Original von Hydroxie_Koter
diese neue "letzte Beiträge"-Funktion ist verdammt praktisch :supi:

insgesamt kommt das board jetzt viel professioneller rüber

Super Arbeit CnCHQ Team :supi: sieht super aus

Akerbos
22-02-2004, 19:11
sieht genauso aus wie vorher???? naja, eher innere werte, die da upgedatet wurden...

portal unübersichtlich? naja, man kann ja dranrumbasteln und zB nen java irc client in die mitte setzen oder so. und nutzlose sachen rausnehmen.

C4-s.
22-02-2004, 20:16
geändert wurden auch die schriftgrössen...
jedenfalls wie man die ändert, statt nummern (1-9) ist da jetzt pixelgrösse...

Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
Kann ganz nützlich sein *hähähähä*
;)


TEST!
TEST!
hmm... grösser wie 20 geht nich'... ;)

Hydroxie_Koter
22-02-2004, 20:32
Original von C4-s.
Original von Hydroxie_Koter
diese neue "letzte Beiträge"-Funktion ist verdammt praktisch :supi:

insgesamt kommt das board jetzt viel professioneller rüber
die "letzte Beiträge" find ich etwas überflüssig...
da es den (http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/search.php?action=new&sid=) Link hier gibt... (Auf der startseite oben links "Neue Beiträge" ) :hm:
schon, ist aber praktischer wenns auf der selben seite ist :rolleyes:

Offroader
23-02-2004, 02:27
Joa ist ganz nett :)

Gin
23-02-2004, 08:18
Ich versteh das Trara nicht so ganz, aber na ja gl + hf ;)

Offroader
23-02-2004, 13:19
Irgendwie nervt die Anzeige wer heute Online war... Wenn bitte interessiert das?

Merkava18
23-02-2004, 22:30
naja ich find die anzeige ist unödig wer will das schon wissen
aber ich fänds besser wenn es eine auflistung gebe wie die top 5 poster nur das da zb: die top 100 ist damit man weiß wo man steht

Sören
24-02-2004, 01:18
Original von Merkava18
naja ich find die anzeige ist unödig wer will das schon wissen
aber ich fänds besser wenn es eine auflistung gebe wie die top 5 poster nur das da zb: die top 100 ist damit man weiß wo man steht
What about clicking on the button Mitglieder? Da sind alle User schön nach Anzahl der Beiträge geordnet aufgelistet. :)

Merkava18
24-02-2004, 09:37
hobla hab ich nicht nach geschaut sorry

Akerbos
24-02-2004, 13:10
neue Ränge?? :confused: :confused:

C4-s.
24-02-2004, 16:46
Original von Akerbos
neue Ränge?? :confused: :confused:
nö...

Fronttaxi
24-02-2004, 22:45
Also das gezeigt wird das wer schon Online war ist goil!
Aber was ich finde: man sollte die Geb- nicks in Bunt schreiben...

Kalash
25-02-2004, 23:12
mal ne frage wie fünktionierten der "Online Zeit zähler" eigentlich? Also da ich ferien hab, ist pc 24h an, und des cnchq board ist immer geöffnet, trotzdem hab zählt der mir keine zeit dazu.

Mich interessierts nur mal wieder der funktioniert, also was genau der eigentlich zählt :rolleyes:

BurnXout
25-02-2004, 23:19
zählt doch. Du hast : 9.4 Std.

Kalash
25-02-2004, 23:20
naja ich müsste mindestens 48h haben wenn der gescheit zählen würde :stick:

BurnXout
25-02-2004, 23:22
ja.. aber einfach nur rumgammeln zählt nicht... du musst schon was tun. Nach 10 Minuten Inaktivität hört er auf zu zählen.

Merkava18
25-02-2004, 23:23
ich glaub wenn du es nur offen hast und du nichts machst zählt der nicht

Kalash
25-02-2004, 23:25
:rolleyes: genau des ist des was ich wissen will ... wann zählt der? bzw was muss man machen das er zählt.

edit:

ja.. aber einfach nur rumgammeln zählt nicht... du musst schon was tun. Nach 10 Minuten Inaktivität hört er auf zu zählen.


thx, das wollt ich wissen :)

BurnXout
25-02-2004, 23:26
alles, nur kein stillstand.

Wenn du 2 minuten im board rumsurfst (das zählt) und dann 100 Stunden nix machst, aber immer noch aufm Board bist, zählt er nur 12 Minuten.

2 Minuten aktiv + 10 Minuten Auslauf (nach diesen 10 mins Nixtun zählt er nicht mehr).