PDA

Vollständige Version anzeigen : Multiplayergame aber wie ??


Halbacht
17-04-2001, 11:01
Hi Leutz,

ich brauche dringend hilfe. Ich habe eine T-Onlineanschluß lasse nicht über T-.Onlinesoft. laufen sondern DFÜ ... So den Patch habe ich auch den neuen. So und wie gehts weiter wenn ich mit einem Kumpel spielen will der hat das gleiche wie ich ( Patch T- Online DFÜ usw. ) Bitte helft mir

Doc
17-04-2001, 12:44
Naja ...

Du solltest mal TS starten, danach auf den Internet-Button klicken und schon gehts los. Eventuell mußt du dir dort noch einen Account bei Westwood einrichten, aber das ist schnell erledigt.
Danach wählt ihr einfach beide den selben Server aus der Liste (wahrscheinlich Euro), und ihr trefft euch in irgendeinem Channel. Einer macht ein Game auf, der andere joint und fertig :)

Mammut
18-04-2001, 12:54
Hia da,
ich hab auch ma probiert online zu spielen hat aber nicht geklappt. Ich hab auf internetgame da gedrückt und dann wollt der mir irgendwas von Westwood installieren hat aber irgendwie nicht gemacht, bitte helft mir :) !!

O.U.Z.O
18-04-2001, 13:03
Cool,jetzt bin ich auch schlauer. :D

Äh,kann es sein,dass das hier ins WOL kommt???

Doc
18-04-2001, 17:29
@Mammut:
Wahrscheinlich das Update ... oder ne aktuelle Version der Westwood Online-Software. Du mußt das Game danach mit der sun.exe starten, nicht mit der game.exe, dann sollt es funktionieren.

@O.U.Z.O:
Keine schlechte Idee ;)