PDA

Vollständige Version anzeigen : Dos-Spiele unter Dos !


Stealth Fighter
20-02-2004, 23:17
Moin,
Hab gerade Comanche Maximum Overkill wieder ausgegraben! (Geiles Spiel!) Aber es ruckelt wie die Sau und die Bordkanone gibt irgendein nervtötendes Geräusch raus aber die Raketen klingen inordnung.
Hab auch schon den Dosemu v.0.61 (CPU Cycels 2500 Frameskip 0)

Mein System:
Asrock K7vt2
AMD 2200+ (1800 MHZ)
ATi Radeon 9000 Pro 64MB
Onboard-Soundkarte.
Und Win XP

Hydroxie_Koter
20-02-2004, 23:19
probier halt nen anderen emulator aus

Stealth Fighter
20-02-2004, 23:24
Original von Hydroxie_Koter
probier halt nen anderen emulator aus
Was denn für einen?

Stoned Warrior
20-02-2004, 23:38
Mittlerweile zock ich fast keine mehr, aber vor einiger Zeit hab ich schon immer mal wieder ein paar gespielt

Manchmal pack ich auch noch nen C64-Emulator aus, as waren auch noch Zeiten...

Hydroxie_Koter
21-02-2004, 00:01
dosbox 0.60

francebunkerer
21-02-2004, 00:09
Wenn ich nicht zum dumm für die Emulatoren wäre,würde ich wahrscheinlich ziemlich oft WarcraftII daddeln.

Stoned Warrior
21-02-2004, 00:11
Original von francebunkerer
Wenn ich nicht zum dumm für die Emulatoren wäre,würde ich wahrscheinlich ziemlich oft WarcraftII daddeln.


Geht das nicht unter XP? Gibts da keinen Patch für?
Das Game würde ich wirklich gern mal wieder zocken, aber ich habs leider nicht (nur mein Kumpel und der ist weggezogen...)

-NighTmare-
21-02-2004, 00:19
Und ich habe es daheim herumliegen und spiele es nicht ....

Also gerade neulich habe ich wieder Duke 3D gespielt, das war der Hammer :asto:

Unreal
21-02-2004, 11:50
Ich brauch keinen Dos- Emulator :D
Ich hab nen alten Amstrad- PC und nen 386 sowie meine 2,4Ghz Maschine :D

Hmm... *überleg*
Duke Nukem 2 spiel ich gerade,
Simcity (das original)

H0FFI3
22-02-2004, 13:14
ich hab als ich 98 hatte immer zwischen durch ne Runde Doom oder Duke3D gezockt. Jetzt zock ich noch am alten PC, wo 98 drauf ist, mit meinen Brüdern Sensible World of Soccer (SWS) !! Das Spiel rult

Hydroxie_Koter
22-02-2004, 13:16
hab vor kurzem Little Big Adventure 2 nochma durchgespielt - ich liebe einfach diese game

Zymeth
22-02-2004, 14:20
jo lba2 haut derbe rein, wie twinsen allein schon springt :gay:
ich will lba3 >.<

spiele aber keine dos games mehr.

Dark Lord
22-02-2004, 15:03
Also ich hab auch noch ne paar DOS Games,aber ewig nicht gezockt.
Aber ne gute Idde,ich glaub ich kram die mal wieder raus. :stick:

Hydroxie_Koter
22-02-2004, 15:12
Original von Zymeth
jo lba2 haut derbe rein, wie twinsen allein schon springt :gay:
ich will lba3 >.<

und dazu die extrem kultige sprachausgabe; 5 Synchronsprecher für ca 100-200 verschiedene Rollen - einfach nur genial wie die ihre stimmen verstellen

Stealth Fighter
07-03-2004, 22:45
Original von francebunkerer
Wenn ich nicht zum dumm für die Emulatoren wäre,würde ich wahrscheinlich ziemlich oft WarcraftII daddeln.

Das geht so:

mount -Buchstaben deines Laufwerks wo sich das Game befindet-
-Buchstaben des Laufwerks, dann dieses Zeichen: / oder \ und das Verzeichnes wo sich das Game befindet-
Dann müsste irgendne Meldung kommen weiß aber nicht wie die heißt.

Kurz als Beispiel: mount c c:/warcraft2
Und an der Geschwindigkeit muss du noch ein bisschen rumtüfteln.
Mehr weiß ich nicht.