PDA

Vollständige Version anzeigen : signaturlänge


Kalash
20-02-2004, 23:06
ich finde man sollte die Signaturlänge höher setzen. Man kann ja nicht mal ein paar kleine bilder und ein bisschen text einbauen, und schon hat man 500 Zeichen.

ich mein manche leute mit ihren übergroßen bildern stören viel mehr oder :-/

gebt mir 600 :doof:

~Memento~
21-02-2004, 00:28
Das nervt doch nur dann hat jeder so ein Rießigen Banner und vielleicht alles noch Animiert... wuhahaha ^^

Kalash
21-02-2004, 01:05
eben nicht. die banner kannst du mit max 50 zeichen einfügen....aber die sinnvollen signaturen, (die auch mal text enthalten) die sind länger.

Der banner ist mit [img] und domain gleich eingefügt.

edit: ein kleines unscheinbares bild einzubauen benötigt genau soviel zeichen wie ein großes blinkendes :mad:

Navis
21-02-2004, 02:39
Pfui, bloß nicht. Sollen die leute sich doch kurze Domainnamen besorgen und ein paar Adjektive streichen, wennich mir hier manche von den Hammersignaturen angucke frag ich mich öfters ob der Posting jetzt neuerdings UNTER der Trennlinie zu sehen ist!

Kalash
21-02-2004, 13:30
meine signatur braucht fast 500 zeichen. und die ist weis gott nicht sooo hammer lang

francebunkerer
21-02-2004, 13:36
Eine Signatur sollt länger sein dürfen,wenn sie einem guten Zweck dient,wie zb. Informationen über Hip-Hop.

Fronttaxi
21-02-2004, 15:19
Also ich denke auch dass man das hier nicht ändern sollte!
Denn ich habe es bei einem anderen board erlebt dass die sig.-länge einfach nur n bissl höher gemacht wurde und dass dann alle so ne sau lange sig hatten und vorallem auch riesen banner...


@Kalash: ja dass ist auch korekkt du hast da n paar kleine *pics* drnn aber so wenn ich da mal andere sehe da sind die banner schon sehr sehr lang...


und in gewisser weise muss das forum dann wieder längere wartezeiten hervorrufen...

Kalash
21-02-2004, 17:20
ne aber ich mein um ein lagen übergroßen banner reinzumachen, dazu braucht man net viel zeiche.

Deshalb ist's eigentlich egal. ein fetten banner kann ich auch rein machen wenn ich nur 2o zeichen zur verfügung hab