PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl zum besten Videogame aller Zeiten


IcemanGT
20-02-2004, 16:33
Hab gerade was cooles bei Gamespy.com gelesen es wird nemlich das beste game allerzeiten dort gevotet wie zum bsp : C&C , Diablo,FF,AOE......und einige mehr also Votet mit :)

www.Gamespy.com http://www.gamespy.com/titlefightqualifying/header.jpg

Navis
20-02-2004, 16:47
"bestes Videogame aller Zeiten"?

Na da scheint sich jemand ja ziemlich sicher zu sein das in Zukunft keine guten Games mehr rauskommen.

Ich glaub du hast aber auch ein bisschen was falsch verstanden.

Dor wird im Moment abgestimmt, welche Games überhaupt in die Hauptrunde kommen. Danach werden die games RAUSgevotet, bis am Ende nurnoch 1 Game übrig ist, das ist dann der Gewinner...

Schwachsinn, die ganzen Deppen im Netz zocken doch eh nur Counterstrike und Generals, da is ja sowas von klar wer schonmal mit in die Runde kommt.

edit:

Und klau die Sig bei jemand anders!

Kalash
20-02-2004, 17:11
naja irgendwie armselig, wenn man für: "Pokemon series" voten kann, aber nicht mal StarCraft aufgeführt wird...http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/ugly3.gif

verdammt arm

Stoned Warrior
20-02-2004, 17:48
Naja, von Gamespy hab ich noch nie viel gehalten...


btw: Wozu gibt's ein 'Andere Games'-Forum? :beam:

IcemanGT
20-02-2004, 18:17
meint ich doch ;) aber trozem wirds bestimmt Intressant was das beste game dort gewählt wird.Könnte mir aber auch denken das es das scheiß CS wird :mad: bin ja in der hoffnung das es Diablo werden könnte :rolleyes:

Liquid283
20-02-2004, 18:25
Ich halt von GS auch net viel...trotzdem sin D2 un FF VII meine Favoriten...

xio Liquid

Fronttaxi
20-02-2004, 22:16
Ja eben CS und C&C Generals werden oft gezoggt und dich denke die könntren das auch packen!

-NighTmare-
20-02-2004, 23:35
Bei Generals bin ich mir nicht so sicher, immerhin wurde eine ziemlich große Gemeinschafz enttäuscht.

Ich tippe auf FF 7, das beste Game, dass es je gab :asto:

IcemanGT
21-02-2004, 00:10
Glaub ich weniger :rolleyes: ich sag Diablo 2

Crossbull
21-02-2004, 00:35
Diablo 2 wird es ganz sicher :D das hält sich schon ewig ganz oben

Stoned Warrior
21-02-2004, 00:36
Ich hab mal die bisherigen Polls durchgemacht und frag mich jetzt, was wohl das Durchschnittsalter der Teilnehmer ist.
Wirkliche Klassiker liegen total hinten, (wahrscheinlich, weil sie die Pollteilnehmer noch gar nicht gezockt haben :rolleyes: ) während die neueren Games das Rennen machen.

Als Beispiel:
Bestes C&C-Game:
1. Alarmstufe Rot (mit deutlichem Abstand, was auch gut so ist!)
2. Generals (obwohl es kein 'richtiges' C&C ist)
3. Alarmstufe Rot 2 (eigentlich ein gutes Spiel...)
4. Tiberian Dawn (...aber C&C1 ist 1000x besser, schon allein was die Story angeht, aber es war auch an der Mitbegründung des ganzen Genres beteiligt)
5. Tiberian Sun (mit ganz wenigen Stimmen, obwohl es imho AR2 um Längen schlägt)
6. Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (warum wird das überhaupt als Spiel mit aufgenommen? Firestorm und Zero Hour sind ja auch nicht dabei...)

Kalash
21-02-2004, 01:15
allein pokemon in so einen poll einzufügen, lässt mich das durchscnhittsalter erahnen.

Stoned Warrior
21-02-2004, 01:52
Ein weiteres Beispiel, das mir gerade einfällt, wie ich Pokémon lese:
Mario 64 ist auf dem 2. Platz hinter Mario Bros. 3

Die sollten alle mal vorher hintereinander die ganzen Mario-Spiele zocken, dann sehen sie, dass das 64er im Vergleich zu den Vorgängern ziemlich mies ist!


Aber wie geasgt: Gamespy :rolleyes:


Wenn die Vorrunden gelaufen sind und die Final"teilnehmer" feststehen, dann mach ich mal ne Umfrage mit den Antwortmöglichkeiten, dann werden wir ja sehen, inwieweit sich die Ergebnisse unterscheiden

Navis
21-02-2004, 02:36
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung nach welchen kriterien die ihre Auswahl getroffen haben wollen. Klasse, Pokemon, Ultima.... hallo?! DAoC, Max Payne (2), GTA2, Starcraft, Pong, Ground Control, Unreal Tournament, Age of Empire, Mechwarrior Series, Unreal (2), Dead or Alive, Serious Sam, Extreme G2, Aquanox (2), Donkey Kong Series, Star Fox, Tekken Series, Wipeout, Earth, Creatures, Panzers, PacMan, Halo, Machines..... und, und, und. Alles Titel die ich, wie hoffentlich jeder andere auch, zu Hause hab, DA FEHLT JA ALLES WAS NUR ANNÄHRERND KULTSTATUS HAT!

Mein Gott, entweder Gamespy nimmt Praktikanten die sowas verzapfen oder die Verantwortlichen haben die Nacht davor versucht den Weltrekord im Biertrinken zu brechen, 2 Stunden schlaf nachzuholen und dann die 30 Minuten bis zur Arbeit nochmal einen Versuch zu wagen!

Is ja grauenhaft.....Castlevania..... wer zum teufel spielt noch Castlevania?! Perfect Dark, das Gammelspiel schlechthin..... üärgs, ich glaub die haben wieder zu viele Freunde gehabt in letzter Zeit....

Fronttaxi
21-02-2004, 10:16
... So kann man das auch sehen!.....
Aber einige Games sind zwar wirklich alt aber lustig

Dark Lord
21-02-2004, 11:24
Kann man nicht auch das beste PC Game aller Zeiten kühren?

Unreal
21-02-2004, 11:44
Nein.... :D
Du weißt ja nicht welche spiele noch herauskommen :rolleyes:

Stoned Warrior
21-02-2004, 13:51
Original von Navis
Is ja grauenhaft.....Castlevania..... wer zum teufel spielt noch Castlevania?!

Ich spiel noch Castlevania, die Games rocken ja wohl!

-NighTmare-
21-02-2004, 14:03
Original von Stoned Warrior
Ein weiteres Beispiel, das mir gerade einfällt, wie ich Pokémon lese:
Mario 64 ist auf dem 2. Platz hinter Mario Bros. 3

Die sollten alle mal vorher hintereinander die ganzen Mario-Spiele zocken, dann sehen sie, dass das 64er im Vergleich zu den Vorgängern ziemlich mies ist!


In der Tat.
Ich könnte auch mal wieder die alten Marios durchpielen, vorallem Yoshi's Island :)

C4-s.
21-02-2004, 14:16
Original von Vernichter2002
Original von Stoned Warrior
Ein weiteres Beispiel, das mir gerade einfällt, wie ich Pokémon lese:
Mario 64 ist auf dem 2. Platz hinter Mario Bros. 3

Die sollten alle mal vorher hintereinander die ganzen Mario-Spiele zocken, dann sehen sie, dass das 64er im Vergleich zu den Vorgängern ziemlich mies ist!


In der Tat.
Ich könnte auch mal wieder die alten Marios durchpielen, vorallem Yoshi's Island :)
Die alten Mario's sind immer noch die besten ;)
Mario 64 ist eigentlich dumm, aber Super Mario sunshine is ganz witzig *MarioFreak* :gay: :D ;)


b2t:
Beste spiel aller zeiten??
öhm... ka!!
gibt viele die gut sind... ^^

Crossbull
21-02-2004, 17:34
Original von Stoned Warrior
Original von Navis
Is ja grauenhaft.....Castlevania..... wer zum teufel spielt noch Castlevania?!

Ich spiel noch Castlevania, die Games rocken ja wohl!

Castlevania das spiel war einfach nur geil zwar schon sehr alt aber immer gerne :) un ich freu mich schon auf dne neuen teil davon

Stoned Warrior
21-02-2004, 17:49
Ich würde mich freuen, wenn Castlevania für den PC kommen würde, so als Thrid Person Action mit den typischen Waffen wie der Peitsche/Kette, den Wurfmessern und -äxten, dem Bumerang und natürlich der düsteren Atmosphäre...

Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben :(

-NighTmare-
21-02-2004, 19:47
Ich habe Castelvania nie richtig gespielt, die Steuerung auf dem N64 war da irgendwie mies :-/

C4-s.
21-02-2004, 20:21
Castlevania?!
kommt davon nicht eine neuere version???
für Playstation oder PC ??
mal nachgucken....

-NighTmare-
21-02-2004, 21:35
:confused:Ich glaube nur für die PS2

C4-s.
21-02-2004, 23:08
hab mal nachgeguckt...
Kommt doch nur für PS2 ...

ich kenne das spiel auch nur vom SNES aus... und fand's scheisse :D :D
also wieso soll's 'ne PC version geben??

allerdings... kennt ihr noch Prince of Persia??
Nicht "sands of Time", nein, sondern die alte GameBoy (nicht color oder advance sondern der normale,erste) version???
Das spiel wahr eigentlich auch scheisse und guckt euch mal an was daraus jetzt gemacht worden ist :asto:

Stoned Warrior
22-02-2004, 00:03
Das alte PoP war schon geil (für seine Zeit :shy: ), das gabs auch für den PC (auch in 2D)

IcemanGT
22-02-2004, 16:35
Ist euch auch aufgefallen das sie keine Ego shoter rein getan haben in die Umfrage ? es gibt schließlich auch gute Ego shoter.

Was mir immer an Castlevania gefallen hat war die geile Musik sei es aufm Snes oder auf der Ps1 war einmalig

Jintao
23-02-2004, 16:17
wer mag denn alles Gamespy??
Ich finde sie :shy:

iLu
23-02-2004, 18:13
hmm, da sind schon einige gute spiele dabei z.b Mega Man, GTA, Resident Evil, Final Fantasy, Fallout etc.
Aber meiner Meinung nach kann man nicht das "Beste Spiel aller Zeiten wählen". Es gibt einfach zu viel gute Games um das zu machen.

IcemanGT
23-02-2004, 21:00
Aber intressant wird es trozdem bestimmt,welches game nun die meisten stimmen bekommt und gewinnt :)mol schaun wies ausgeht *edit*

Hab eben gelesen das mein Favorit Diablo unter den besten 64 nun ist und das Diablo schon eine weitere runde hinter sich hat :) Diablo hat gegen Knights of the Old Republic gewonnen mit 10581 zu 6136 Stimmen und ist damit eine runde weiter,Diablo muss am 16. März damit gegen Fallout 2 bestehen

IcemanGT
19-03-2004, 13:59
Wieder gibt es etwa neues bei Gamespy
Und noch eine Hürde ist genommen, denn Diablo II hat nun schon die zweite Runde beim Ultimate Gaming Grudge von GameSpy gewonnen. 24 Stunden lang haben Fans eifrig gevotet, am Ende konnte sich Diablo II mit 10.249 gegen 5.836 Stimmen gegen Fallout 2 durchsetzen. Und wieder wurde die 10.000 überschritten. Der Dank geht wie immer an die zahlreichen Diablo-Fans, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Der nächste Titel fight wird warscheinlich sein Starcraft vs Diablo vs unbekannt dazu ist noch zusagen das Starcraft gegen Warcraft gewonnen hat mit einer eindeutigen ergebnis von 8.951 - 3.918 stimmen .Und zur Zeit kommt auch ein geiler Titel Fight CS vs Ut :eg: und mein Favorit führt *freu* Ut führt nemlich zur Zeit mit 6848 zu 5839 :eg: :eg: :eg:

hier mal eine übersicht [URL]http://www.gamespy.com/titlefight/brackets.shtml[/URL


*edit*

Round 3: Diablo II vs StarCraft vs Counter-Strike

Winner war DiabloII Muhahahahahahahaha :eg: somit hat DiabloII diese Kategorie dieser games gewonnen und es geht jetz drum welches Game aus jeden Runden entgültig das beste Game Aller Zeiten wird :)
Man muss schon sagen, Diablo II und Starcraft gaben sich in den letzten 24 Stunden ein sehr spannendes Rennen, anfangs führte Starcraft mit mehreren hundert Stimmen und im Laufe des Tages konnte sich Diablo II nur sehr langsam nähern. In den letzten Stunden jedoch konnte der Vorsprung stetig ausgebaut werden, so dass Diablo II mit 10.076 zu 9.749 Stimmen gegen Starcraft gewann. So knapp hatte Diablo II bisher noch keine Runde für sich entschieden.

Ach und wer sich fragt wo Counter-Strike geblieben ist das game hat sich derb hinterden Zwei Blizzard games geschlagen geben müssen mit gerademal 2.709 Stimmen :stick: