PDA

Vollständige Version anzeigen : Burn, deine Zeit ist um...


EEBKiller
20-02-2004, 14:56
... und es ist mal wieder nichts passiert.

Zur Erinnerung:
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thread.php?threadid=6344&sid=

Du sagtest, dass der Februar der Monat der veränderungen sei. Nun ja, verändert hat sich nicht viel.
Mal aufzählen.

CnCHQ 3.0 Reloaded heisst jetzt CnCHQ 3.1 Tiberian Future

Wow, was für ein fortschritt, eine Zeile in einer Datei war das zu bearbeiten.

Dann der Hosterwechsel. Als Anmerkung: Ich habe das schon im Januar gewusst, Burn hats mir ja gesagt, deshalb konnte ich damit rechnen, dass er das durchzieht. Aber hey, was ist dabei ?
SQL-Backup ziehen, SQL Backup wieder aufspielen.
Dann alle Dateien ziehen und dann woanders wieder hochladen. OK, davor noch ca ein dutzend Links bearbeiten und die config.php's für Board + Newsscript für die neue DB umschreiben. Das bearbeiten is insgesamt ne Sache von 10 Minuten, das wars.

OK, das Hochladen zieht sich, das is klar. Aber ob man sich in der Nacht nen Videofilm zieht (weiss nicht, ob er das macht ;)) oder ne Webseite hochlädt is egal, beides geht automatisch. :D

Was noch ?

- nix !

Du wolltest ein Downloadscript. Ich seh nix davon, ALLES nachwievor HTML und alles einzeln.

Board-Update: Aja, schön wärs:

Newsscript-Update: Immer noch Corenews 2.0.1 incl der paar Hacks die schon die ganze Zeit drinnen waren.

Ich sag mal so: Der Februar war mal wieder ein Monat der Stagnation und es wird immer so weiter gehen.

Burn, ich empfehle dir DRINGENST, dass du mal jemanden suchst, der auch Zeit und techn. Knowhow hat, um die Seite mal wieder in Schuss zu bringen, es bröckelt an allen ecken !

Ich weiss nicht, was mit dir los ist. Du sagtest selbst, dass CnCHQ dein Lebenswerk ist. Wieso lässt du es dann so langsam vor sich hin modern. Ich vermute mal einfach, dass du wegen Schule oder was auch immer einfach nicht mehr genug Zeit hast (ob die keinen Bock hast, weiss ich nicht, lass ich mal offen). Wieso ernennst du nicht einfach mal jemand anderes, der sich mal wieder um das Zeugs hier kümmert. Mein Leistungen stehen in dem gepostetet Thread und ich steh immer noch dazu (Wie gesagt, ZEIT hab ich allerdings auch nicht unendlich)

Also, sag an, was sache ist und belüg nicht immer das Board und belüg vorallem nicht DICH SELBST. Man kann sich vor nix drücken, du nicht, ich nicht, keiner kann es...

BurnXout
20-02-2004, 14:58
Der Tag ist noch nicht vorbei.

Zum DL Script: Steht sachon seid 2 Wochen! Würd mich mal gescheit umgucken. Downloads zu Ar2-Cnc1 kommen noch.

Forum: kommt heute das Update


ein Thread dazu reich :dicht: