PDA

Vollständige Version anzeigen : Quellen in News


Thunder
18-02-2004, 19:19
Sagt mal macht ihr das jetzt schon wieder dass ihr keine Quellen angebt?

Die Blitz2 News sind WÖRTLICH von Thundermods übernommen...
Wär schön wenn ihr da die Quelle in den News in Zukunft wieder hinschreibt...

/edit: Außerdem seh ich nicht ein wieso ich für CNCHQ meinen Traffic hinhalten muss, siehe URLs der Bilder in den News...

Navis
18-02-2004, 19:31
Hi Thunder, tut mir leid, da werde ich wohl mit verschiedenen Leuten mal ein Wörtchen reden müssen, wende dich nächstes mal bitte direkt an mich.

Bitte stell das nicht so hin das "wir keine Quellen angeben", der Rest des teams kann nichts dafür was individuelle Newsposter tun, ich berichtige das sofort.

edit:

so, ich hoffe damit wäre das geklärt.

Thunder
18-02-2004, 20:04
Hm.. ja es waren aber nicht nur meine News... ihr solltet einfach öfters, besser jedes mal nochmal schauen ob alles passt, eigentlich ist das auf deutschen Servern sogar strafbar... ;)

Es soll ja alles nur seine Ordnung haben und mehr nicht. :)

BurnXout
18-02-2004, 20:55
wir haben viele noch unerfahrene Newsposter im Staff.

Einen Link zu Thunder Mods machen wir natürlich immer gerne ;)

Gin
18-02-2004, 22:30
Ich weiß nun nicht wie das bei CNC is, aber bei Hardwareseiten kann man bei mangelnder Quellenangabe rechtlich belangt werden. Also passt da lieber ein wenig auf...

BurnXout
18-02-2004, 22:40
Ne.. das is net möglich, dass man da jemand rechtlich belangt.

Aber trotzdem gehört es zum guten Ton, die Quelle anzugeben und KEINE Newsposts einfach durch Copy-Paste zu copieren, denn von Plagiatoren halte ich garnichts!

Thunder
19-02-2004, 00:56
Öhm... das war ein rechtlicher Beschluss vor einem Jahr oder so Burn, Quellenangaben bei der übernahme von Texten MÜSSEN vorhanden sein... gehört nicht nur zum guten ton...