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Vollständige Version anzeigen : Sanitäter // GDI


Nokio II
23-11-2000, 17:10
Nutzt hier irgendwer die Sanis?
Wenn ja, welche Mengen und in welchen Situationen...

Ich persönlich bin seit jeher ohne ausgekommen...

Excytee
23-11-2000, 20:06
z.B. wenn du aus deiner Base mit ings flüchten musst... hatte ein Gegner bei mir schon mal. http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

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Angel of Dawn
23-11-2000, 20:30
ich habe immer Sanis dabei, dür 6Soldaten einen Sani, das erhöht deren Lebensdauer enorm

sandstorm2100
24-11-2000, 14:56
Ich betracht das so,jede Einheit ist ersetztbar hehe.Ein Sanitäter is mir zu teuer und bringt nach meiner sciht überhauptnix.Wenn eine Einheit stirbt,bau ich eine neue nach.

Nokio II
24-11-2000, 16:12
@sandstorm: genauso (oder so ähnlich) seh ich das auch

Xatrix
24-11-2000, 16:30
Die waren mir immer zu teuer! Und außerdem leben bei mir die Fußtrupps eh nie lang! Da hilft ach kein Sani mehr! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Cya

Xatrix

sandstorm2100
24-11-2000, 19:38
Hmm eigentlich hab ich bei TS fast nie Infantry benutzt.Nur zum Aufklären und villeicht zum Beschützen von wichtigen transporten

Gizmoo
24-11-2000, 19:39
ich baue(te) auch nie sanies..

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Cu
Gizmoo

devil
24-11-2000, 21:31
ich habe nie ein sani gebraucht

habe immer eher mit fahrzeugen attakiert http://www.cncboard.de/smilies/king.gif

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Cya
devil

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erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

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Gizmoo
24-11-2000, 22:54
standert Bomber taktik? is doch sowas von faaaaad!

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Cu
Gizmoo

devil
25-11-2000, 13:39
Original erstellt von Gizmoo:
standert Bomber taktik? is doch sowas von faaaaad!



das is nicht gesagthttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



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gersultan
25-11-2000, 14:14
Bomber haben auch immer gut was weg gebombt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

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cu
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ccdx21
25-11-2000, 14:26
Sanis können zeckig sein.

6 Gränadiere + 2 Sanis
und schon kriegst du die mit Titanen nicht mehr kaputt

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I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

klaus52
25-11-2000, 16:50
Doch! Drüberlaufen! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
In Verbindumg mit nem Ghostie dürften Sanis fies sein, ich denk da so an 5 Sanis einen Ghost... weiß jedoch nicht, ob das wirklich gut klappt..

CU
Klaus

sandstorm2100
25-11-2000, 19:03
Jo beim Ghost funzt das mit den Sanitätern
Leider gehen sie ihm auch nicht automatisch nach(auch nicht wenn sie auf beschützen gestellt sind)Nur wenn er angegriffen wird rennen sie ihm nach http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Excytee
25-11-2000, 21:46
Egal, permanent mitziehen die jungs! Aber ich denke das könnte richtig Ärger machen. Muss ich mal ausprob.

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Nokio II
25-11-2000, 22:52
Ich denke auch das ein Mass-Inf Angriff mit vielen Sanis im Rücken Chancen haben kann, vor allem wenn ausser den Fusstruppen noch Schwebepanzer uind Titanen aus dem Hintergrund feuern...

Man sieht ja auch bei SC/BW was Medics für eine Wirkung haben können... Was dermaßen lästiges gibts wohl kaum ein zweites Mal...

Excytee
26-11-2000, 01:25
Da haste mich aber neugierig gemacht! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif Wie ist das denn bei SC/BW???

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krops
26-11-2000, 02:29
naja das kann man nicht direkt vergleichen
weil bei sc/bw handeln die sanis etwas selbständiger und sind auch schneller im "verartzten".
Also kann man sie da besser einsetzten als bei c&C.

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jetzt nämlich schon

Nokio II
26-11-2000, 11:33
Bei SC/BW sind sie in etwa so teuer wie ein Feuerfresser (=besserer Infanterist), haben in etwa die gleichen HP wie ein Soldat, heilen schneller und wie gesagt selbstständiger...

Wenn also eine gemischte Truppe Soldaten mit Medics auftaucht, bist du ohne stationäre Basisverteidigung fast chancenlos, weil die Medics permanent heilen bis sie keine "Energie" mehr haben... Bis dahin können sie 400 Lebenspunkte heilen, in einer wie gesagt hohen Geschwindigkeit und auch über eine etwas größere Distanz...

Wenn der CnC-Sani wenigstens nicht so teuer wäre... Bei SC/BW sind die auch bilig und haben auch noch n paar Spezialfunktionen...

Excytee
26-11-2000, 17:12
Allerdings. Der Sani müsste wenigstens günstiger sein, dann könnte man ihn auch besser einsetzen. Aber wie gesagt:
5 Sanis + 1 Geist = Megastress

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Mitdaun
26-11-2000, 17:20
Original erstellt von Excytee:
Allerdings. Der Sani müsste wenigstens günstiger sein, dann könnte man ihn auch besser einsetzen. Aber wie gesagt:
5 Sanis + 1 Geist = Megastress




Da kannste ein drauf lassen ausser wenn es schon den Desi gibt. Bei SC sind die einfach irgentwie besser die Medics.


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Excytee
26-11-2000, 19:37
Häää??? Desi??? Ich kenne nur Disi... aber auch dann kann ich deinen Satz nicht so richtig verstehen... http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

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Mitdaun
26-11-2000, 19:43
Original erstellt von Excytee:
Häää??? Desi??? Ich kenne nur Disi... aber auch dann kann ich deinen Satz nicht so richtig verstehen... http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif



Desolatoren Irakische RA2 spezieleinheiten.



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Excytee
26-11-2000, 20:01
Ach Deso's... Na dann ergibt es ja fast sinn, bis auf dass dies ein TS Forum ist. http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif Nee, aber Desi hätte ich wirklich NIE mit Desolatoren in Verb. gebracht...

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ccdx21
27-11-2000, 23:19
Original erstellt von klaus52:
Doch! Drüberlaufen! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
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CU
Klaus

Versuch mal meine Sanis mit Drüberlaufen aussergefecht zu setzten wenn ich die Ständig bewege.

Ok die Medics aus SC heilen schneller
dafür heilen die Medics in C&C immer ein Drittel der Energie.


SC Medics heilen sekündlich 2 Energie Punkte
C&C Medics alle 5 Sekunden 30%



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I hate Cheata

aber gute mods
sind ok