PDA

Vollständige Version anzeigen : Schreibschutz


CheeseMMX
17-02-2004, 21:32
Mein Problem:Jeder Ordner ist mit einem richtigen Schreibschutz versehen. Jetzt mein problem wenn ich den Haken wegmache und auf OK oder Übernehmen
klicke ist der Schreibschutz wieder da. :( Verwende WinXP.

Stoned Warrior
17-02-2004, 22:04
Vielleicht ist deine Platte selbst schreibgeschützt, was verhindert, dass du anderen Ordner ändern kannst

CheeseMMX
18-02-2004, 05:36
Nein,meine Platte ist nicht schreibgeschütz.Sonder WinXP hat mich mal gefragt ob ich den Schreibschutz
für alle Ordner aktivieren möchte da habe ich ausversehen ja :( geklickt.

Stoned Warrior
18-02-2004, 15:09
Dann durchsuch mal die Systemoptionen in der Systemsteuerung, die Ordneroptionen, usw. irgendwo da muss man es umstellen können.

Wenn du zu faul zum Suchen bist, dann rate ich dir: format c:

Liquid283
18-02-2004, 15:26
Wobei format c scho bissl übertriebn für des Prob is^^ Ich weiß da auch keine bessere Lösung, als die Systemsteuerung zu durchsuchen...


xio Liquid