PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig: Wie kann ich win95 ver, auf xp installieren ?


Drunknm0nk
17-02-2004, 19:14
ähm ja : ich hab die version für win 95 aber ich hab xp und wenn ich jetzt versuch zu installiren dann wird der setup bis 100% vorbereitet aber dann komm ne fehlermeldung und des wars und ich flieg raus aus dem installer
was kann ich machen dass es läuft ? :confused:

CheeseMMX
17-02-2004, 21:02
Und was für eine Fehlermeldung? :confused:
Ist die WinXP CD für Windows 95 gedacht! ;)

Weil ich nicht weiß was für eine Fehlermeldung kam
kann ich dir nicht helfen. :(

Erfüllt es die Mindestanforderung? :confused:

Gehört ins Tech-Forum:beam:

Drunknm0nk
17-02-2004, 22:45
also der error heisst:
setup initializing error
und mein comb :
amd atlhon 3000+
asus radeon 9600xt
512mb ddr ram infineon
80gb

CheeseMMX
18-02-2004, 05:31
Drücke beim Starten des Rechners Entf und gehe Advanced BIOS stelle dein CD\DVD Laufwerk als erstes ein.Wenn es gemacht ist WinXP-CD
einlegen und zwar schnell!Dann befolge Install anweisung. ;)


PS:Die WinXP-Home&Pro sind bootfähig :)

Drunknm0nk
18-02-2004, 18:03
nenene ich mein doch net windows installieren
ich hab windows xp aufm rechner aber ich will c&c tiberiumkonflikt installieren und des is svga version ( es steht ober für windows 95 )
und dann will ich installieren aber da haut mich dan raus ; am installieren des spiels liegt des problem

Stoned Warrior
18-02-2004, 20:15
Schreib mich mal an im ICQ, ich hab nen Installer für XP

Oh, shit! Den hab ich ja gar nicht mehr! D'oh!


Schau mal bei den CnC-Foren vorbei, da hat einer nen Installer für XP geschrieben, der hat mir den per Email zugeschickt

CheeseMMX
19-02-2004, 08:27
Achso:ichdoof:

1.Du brauchst ein Win98

2.Install CNC auf Win98

3.Gehe zu WinXP und kopiere den Ordner

4.Stelle Kompatiblitätsmodus Win95!

Drunknm0nk
19-02-2004, 15:15
es gibt da ein problem
ich kenn niemand mit windows 98 der auch noch nen brenner hat :D

ReFlex
19-02-2004, 17:57
Original von Drunknmonk
es gibt da ein problem
ich kenn niemand mit windows 98 der auch noch nen brenner hat :D

dito!

CheeseMMX
19-02-2004, 21:08
Melde dich morgen nochmal dann gebe ich den Download! ;) abends wäres am besten(muss server vorbereiten. :( )


PS: Der echte Spielordner.No Install!

Drunknm0nk
21-02-2004, 21:18
hab mich jetzt schon paarmal gemeldet :stick:

master_chaos
22-02-2004, 17:34
Original von CheeseMMX
Achso:ichdoof:

1.Du brauchst ein Win98

2.Install CNC auf Win98

3.Gehe zu WinXP und kopiere den Ordner

4.Stelle Kompatiblitätsmodus Win95!
___________________________________
Da fehlt ein Schritt ;)

1.Du brauchst ein Win98

2.Install CNC auf Win98

3.Gehe zu WinXP und kopiere den Ordner

4.Kopiere den "Patch"(zu finden zb. auf www.cnc-fanpage.de ;) ) in das CNC tiberian dawn folder.

5.Stelle Kompatiblitätsmodus in der tib dawn startdatei auf Win98
___________________________________

CheeseMMX
23-02-2004, 06:16
Ich habe den Server vorbereitet! ;) :)

Download: http://free.pages.at/teman/C&C95.exe (15MB) ;)

Drunknm0nk
23-02-2004, 12:55
thx erstmal !
und gibts da eigentlich auch nen skirmish mode oder so ????
und wenn wo find ich den ?

CheeseMMX
23-02-2004, 15:45
Im ersten gibt es nur LAN\Internet kein Gefechtsmodus :(.
Letzteres kannste vergessen es wird nicht mehr supportet. :(

Charminbaer
23-02-2004, 23:36
Boah, genau das problem habe ich auch. und jetzt habe ich gedacht, mit dem DL ist es gelöst. aber das spiel geht immernoch nciht bei mir.
wenn ich auf die exe klicke, kommt die fehlermeldung:

Einsprungpunkt nicht gefunden

Der Przedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Kannste mir da auch weiter helfen?

und ach ja: in der Setup is n virus!

Drunknm0nk
24-02-2004, 01:11
jo da isn virus bei abe nur ein teil davon win..... kp. hab mich acuh gewundert dass er da nen virus naufghaut hat
und des mit der fehler meldung les mal weiter oben den post durch
du musst dir den patch runterladenda is die datei drinne die musst dann ins verzeichnis einfucken
und die start.exe musst du rechtsklicken dann auf eigenschaften und dann den kompitabilitätsmodus auf win98 stelln

Drunknm0nk
24-02-2004, 01:13
nich dass ihr jetzt was falsches denkt ; im meinem voherigen post
"einfuc*en" war nur ein schreibfehler keine absicht
es heisst natürlich einfügen :D

Unreal
05-03-2004, 19:54
installiere einen bootmanager...
z.B. Bootmagic
Dann kannst du verschiedene Betriebssysteme auf dem Pc laufen lassen

ReFlex
06-03-2004, 18:10
big thx @ CheeseMMX!!!!

Jetzt gehts bei mir mit dem xp patch. *freu*

Carter
15-10-2004, 19:36
Original von Drunknmonk
jo da isn virus bei abe nur ein teil davon win..... kp. hab mich acuh gewundert dass er da nen virus naufghaut hat
und des mit der fehler meldung les mal weiter oben den post durch
du musst dir den patch runterladenda is die datei drinne die musst dann ins verzeichnis einfucken
und die start.exe musst du rechtsklicken dann auf eigenschaften und dann den kompitabilitätsmodus auf win98 stelln



hm als ich C&C installiert habe hat sich mein system nen tag später zersetzt kann das damit vielleicht zusammen hängen? :confused: