PDA

Vollständige Version anzeigen : Videos/Sound für C&C 3


surfer7
21-11-2000, 14:49
Eine Frage.
Gibt es ein Programm mit dem man den Sound oder die Videos entpacken und anschauen?
Ich hab es schon durch, möchte die Videos dennoch anschen ohne immer die Spielstände zu laden.
Gibt es eine Seite wo man so ein Progrämmchen holen kann?????

Angel of Dawn
21-11-2000, 16:04
ja, den xcc Mixer,
findeste ein Link auf ucd.gamesmania.de

RAW_SmACkeD2
17-12-2000, 22:51
hey cool...hab garnicht gewusst das es sowas gibt

RAW_SmACkeD2
20-12-2000, 23:00
kann man sich nur die soundfiles anhören oder kann man sich auch die videos ansehen?

Gizmoo
21-12-2000, 23:11
jup! und(soweit ich weiß) auch die ganzen sounds/videos speichern..aber ich glaub' das alles geht nicht mit dem xcc mixer, sondern dem xccviewer

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo