PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderator im Hardwareforum


- Nightmare -
14-02-2004, 23:32
Guten Abend!

So, ich probiere es noch einmal, aber nicht als Vernichter2002, sondern als Nightmare.

Ich will nur kurz sagen, klingt zwär blöd, soll aber so sein, dass man den Charakter von Verni nicht mit dem von Night vergleichen kann.
Natürlich steckt hinter beiden die gleiche Person, jedoch
werde ich das höhere Niveau von Nightmare weiter führen.

KURZ: Verni's Verhalten ist weg. :shy:

Wer wissen will, warum ich als Nightmare auftrette soll mir einfach eine PN schicken oder mich im ICQ adden. ;)

Ich würde gerne Moderator im Hardware-Forum werden, weil die Aktivität steigt und langsam ein Moderator von Nöten ist.

Was ich bieten kann:

- Moderfahrung
- fairness
- technisches Wissen (hauptsächlich nur Hardware)
- Freundlichkeit ?

Was ich an mir verbessern möchte:

- Gestaltung der Beiträge
- Noch mehr Wissen

Wer gegen mich ist, sollte bitte sagen, WARUM er es ist und was ich an mir verbessern sollte!

So viel von mir, den Rest entnehmt ihr bitte meinem Profil. ;)

mfg,
Nightmare

Stoned Warrior
14-02-2004, 23:39
Ich bin dagegen, weil der Charakter sich nicht einfach mit dem Nick ändert, auch wenn du das behauptest

Ausserdem gehörst du für mich wegen Doppelregisitrierung gebannt, aber die Entscheidung liegt nicht bei mir

Maxx
14-02-2004, 23:40
Schließe mich Stoned an, Veto!

- Nightmare -
14-02-2004, 23:42
Von mir aus kann Vernichter2002 gelöscht werden -.-

Desweistern kann ich das, Stoned.
Ich muss ja nicht nach jedem Beitrag ein " :D "
setzten.

Ich weiß genau, was ich als Vernichter falsch gemacht habe, und genau das werde ich vermeiden.

Stoned Warrior
14-02-2004, 23:47
Damit ist der Thread erledigt: Laut Regelung genügt Veto von einem Staffmember, damit die Bewerbung nicht durchkommt. Jetzt haben wir zwei Vetos, also :dicht:

Wenn Burn anderer Meinung ist, kann er ja noch was dazu sagen