PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit MP :/


SpericyX
14-02-2004, 15:12
tagchen,
kann mir einer sagen, wie ich meinen ZH CD Key
aendern kann? Ich wollte nämlich mit mein BRuder ZH im Lan spielen aber da er es sich nich auch noch kaufen wollte dachte ich mir, das ich den CD Key von mir einfach bei ihm genauso benutzen kann aber ZH funzt ja leider nich mit 2 cd keys gleichzeitig, naja jetzt möchte ich den cd key bei ihm aendern,... nuuur wie? :shy:

danke danke

Kalash
14-02-2004, 15:51
also eigentlich ist das keine Thema für hier, da sachen wie cracks, keys, hacks oder warez hier nix verloren haben.

ich kann dir nur ein tipp geben: such mal bei google, da findes 100% irgendwo ein key gen mit dem du dann über lan zocken kannst, allerdings nicht mehr online.

Wenn einer frag: ich hab nix gesagt ^^

und in zukunft solche fragen hier net mehr, ich geh aber mal davon aus das du wirklich nur lan mit einer legalen CD spielen willst :D

nix für ungut

Bustaholle
14-02-2004, 18:07
man muss ja auch nicht immer das schlimmste befürchten

CnC-Lam0r
14-02-2004, 22:48
Nun ja, er hat ja nur gefragt, wie er den CD Key ändern kann. Ich setze daher mal vorraus, dass er bereits einen andern Key hat (hoffentlich auch legal erworben :) )

Zum ändern, öffne man regedit und gehe auf "Suche" Dort gibst du deinen aktuellen Key ein. Den gefundenen Wert ersetzt du einfach durch deinen neuen Key, dann sollte es gehen.

Kalash
14-02-2004, 23:07
Ist ja auch net weiter schlimm, aber als Moderator muss ich ihn halt drauf hinweisen.

sonst kommt der nächste und sagt, ja cracken ist auch net schlimm blabla

:D

Ich hoff das hilft dir weiter ;)

SpericyX
15-02-2004, 16:24
Nunja wie CnC Lam0r es schon richtig gesagt hat, ich habs 100 % Orginal, ich hab auch Generals Orginal seid dem ersten release Tag!
Nur da ich mal gerne mit meinen Brüderchen Lan spielen wollte und er das Spiel halt nicht auchnoch kaufen wollte, (zwei mal das selbe Spiel im selben haus
ist auch ziemlich schräg)
wollte ich natürlich das er den Key von mir bekommt, aber da es mit zwei gleichen Keys nicht ging musste ich halt nen neuen besorgen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie man mit einer
Generals zH version(eine spiel CD) auf zwei computern gleichzeitig spielen kann...
Nunja, zH mit CD starten und danach gehts ohne CD genauso gut :P

Und wie man sehen kann bin ich auch nich neu in der Generals scene -.- (siehe anmelde Datum...)

Egal danke aufjedenfall.

cYa