PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop


[CF]Bazooka
13-02-2004, 23:24
Sorry aber mir ist was völlig dummes passiert...
Das hat zwar nichts mit C&C zutun aber ich brauche trotzdem hilfe... BITTE!

Also zum Problem ich hab die version 7.0 von Adobe Photoshop, will es installieren und was passiert? ich hab den Code verloren............... echt bescheuert von mir aber könnte vielleicht jemand so nett sein und mir einen Code schicken? meine e-mail ist __-_-__@web.de

ich sag schonmal vielen Dank!

[CF]Bazooka

Fronttaxi
14-02-2004, 00:41
*lol* Bazooka! du trottel^^
Such doch ev. irgendwo bei google oder änliches!
unter 'cd-key' oder such auf serial.to oder sowas! ;)

H0FFI3
14-02-2004, 01:30
| CENSORED |

Zymeth
14-02-2004, 15:43
Original von H0FFI3
Serial: *zensiert*


das mit dem verlieren is ja eine ganz einfallsreiche Geschichte :rolleyes: Die hätteste dir auch sparen können :-/

Warum gibts du ihm dann ein Code? Das hier ist doch kein Warez Forum :confused:
Ich würd dir glatt ne Verwarnung geben.

H0FFI3
14-02-2004, 18:34
weil ich ein sehr netter Mensch bin und du zum Glück kein Mod!! :mad:

Zymeth
14-02-2004, 20:55
Brauchst dich ja nicht gleich so aufzuregen. Wollte dich nur darauf hin weisen :rolleyes:

iLu
14-02-2004, 22:27
Original von H0FFI3
Serial: *zensiert*


das mit dem verlieren is ja eine ganz einfallsreiche Geschichte :rolleyes: Die hätteste dir auch sparen können :-/

:sonicht:
Ich weiss zwar das es nett von dir ist im ein Serial zu geben aber nächstes mal bitte per PM. Und da ich im Hardware Forum kein Mod bin bekommst nur ne Mündliche Verwarnung.

- Nightmare -
14-02-2004, 22:33
Sorry Ilu, aber soweit ich weiß, kannst du ihm keine Verwarnung geben, weil du hier nicht Mod bist, wurde mir jedenfalls auch mal gesagt ;)

iLu
14-02-2004, 22:58
Nur das PRoblem ist das hier keiner Mod ist. Aber das werden wir erstmal noch Intern besprechen.

Maxx
14-02-2004, 23:39
Dann geb ich Hoffi halt eine Verwarnung! :sonicht:

H0FFI3
15-02-2004, 00:51
is ja gut. Wollte ja nur helfen :cry:

C4-s.
15-02-2004, 06:53
@Bazooka
sei froh das Hoffi so dumm ist und ne serial hier postet...


@Hoffi
:sorry: aber... ne serial hier zu posten ist wirklich 'n bischen... verblödet,oder??
Dann auch noch auf so'ne dumme frage :rolleyes:


erstensmal gibt es andere wege sich nen "verlorenen" code zu besorgen
und ausserdem wieso fragst du in 'nem C&C-board o_O


@Mod's oder Admin's
Ich würde Hoffi ne :gelb: geben und Bazooka sofort Bannen
und jeden der sowas ähnliches postet auch...
und den thread löschen... :fire:



:cool: :D :cool:

H0FFI3
15-02-2004, 12:04
Okay, ich gebe zu dass es ein bisschen dumm war. War ja schon spät und war gerade ausser Stadt wiederkommen. :prost:

Ich entschuldige mich, dass ich einen Serial gepostet habe und werde diesen jetzt in meinem Post zensieren! Ich bitte andere die mich zitiert habn ebenfalls den Serial zu zensieren.

Und nun bitte :closed: bevor das hier noch eskaliert!'

Stoned Warrior
15-02-2004, 15:44
@C4: Man kann auch etwas übertreiben...

@Hoffi3: Ja, ich glaub auch, dass :dicht: besser wäre