PDA

Vollständige Version anzeigen : NewsPoster/Mod?!


Fronttaxi
12-02-2004, 22:14
Hi leute!
Ich wollte einfach nurmal fragen ob ihr was dagegen hättet wenn ich euch als 'News-Poster' bzw. Mod [diene^^] unterstütze? Die meisten werden mich schon kennen aber teilweise auch nicht ;)

kann ja mal n Paar Details geben:

Nick: Fr0n7t4%! [Fronttaxi]
ICQ-UIN: 165804616
E-Mail: 'Fronttaxi@igf-hq.de' bzw. 'Fronttaxi@gmx.de'


der Grund warum ich mich bewerbe: Ich 'wühle' hier schon seit ja Monaten rumm und habe auch den restart der Page und des Forum miterleben müssen^^
Deshalb hatte ich mir gedacht ob ich Euch nicht unter die arme greifen könnte und so dann ev. für etwas mehr ja wie soll man sagen AntiHektik bzw, Ruhe sorgen würde..... Also


Ihr könnt euch meine Bewerbung ja mal anschauen und Statemens geben... Kritik ist auch erwünscht also sagt ruhig was euch auf den´m Herzen liegt ;)


mfG: Taxi

Unreal
12-02-2004, 22:18
News- poster könnt ihr ja immer brauchen.
Nehmt ihn :D

Kalash
12-02-2004, 22:23
hu Fr0n7t4%!

ich kann dein namen zwar net aussprechen, aber bissher immer nur gutes von dir gehört/gelesen ^^

Also ich häd nix dagegen bzw würd mich freuen :D

mal sehn was "die da oben" sagen :D

BurnXout
12-02-2004, 22:32
also ich wäre auch dafür für den NEwsposter Job!

Dann hätten wir ja noch diese Woche 2 neue NEwsposter (Unreal und dich Fr0n7t4%!), sofern die anderen nichts dagegen haben!

Wie siehts mit deinen HTML Kenntnisssen aus Front?

Fronttaxi
12-02-2004, 22:36
Also da muss ich passen habe leider nicht wirklich viele Kenntnisse :( Soll auch in diesem sinne nicht am mi liegen...^^ Sry^^

Unreal
12-02-2004, 22:41
zieh dir mal selfhtml rein
Guckst du hier (http://selfaktuell.teamone.de/index.htm)

da kannst du einiges lernen, ist nicht schlecht.
Kann ich nur empfehlen:supi:

@burn
wie sieht es jetzt mit meiner Bewerbung als mod und als Newsposter aus :shy:

ColdBlizz
12-02-2004, 22:44
@ Kalash: Er wird meines Wissens nach "Fronttaxi" ausgesprochen! ;)

@ Taxi: Ich kann auch kein Stück HTML und poste trotzdem News. Meld dich einfach bei mir, dann hab ich was passendes für dich. ;)

Stoned Warrior
12-02-2004, 22:51
Ich hab nichts dagegen, NPs sind bei uns willkommen

Kalash
12-02-2004, 23:23
thx cold ^^ das hilft mir echt weiter

@Taxi: Also ich hab html in paar tagen gelernt, ist eigentlich sau einfach. kann man echt schnell lernen :)

Fronttaxi
13-02-2004, 15:23
Ja dann werde ich mir es auch mal reinziehen!^^
bin zwar n stück Faulheit in solchen sachen^^ aber ich mach es wohl np
Ne danke das ihr mich haben wollt [ also die die es gesagt haben ;)]

C4-s.
13-02-2004, 17:27
wie viele Newsposter braucht ihr eigentlich noch???
viele poster heisst nicht immer viele news, irgendwann gibts keine quellen mehr...

Aber wenn ihr meint...
Von mir aus nimmt Fronttaxi, der is nich' schlecht ;)


@Burn
wieso/wofür braucht man HTMl kenntnisse wenn man nur News posten will??

ColdBlizz
13-02-2004, 17:48
Original von C4-s.
@Burn
wieso/wofür braucht man HTMl kenntnisse wenn man nur News posten will??


Vermutlich untestützt das CNCHQ-Newsscript keine BB-Codes, was zur Folge hat, dass du Links und Bilder mit HTML generieren musst!

BurnXout
13-02-2004, 18:37
Original von ColdBlizz
[quote]Original von C4-s.
Vermutlich untestützt das CNCHQ-Newsscript keine BB-Codes, was zur Folge hat, dass du Links und Bilder mit HTML generieren musst!

Du müsstest es doch wissen.

@Fr0n7t4%!: Wenn bis heute Abend keiner ein Vet einlegt, biste NEwsposter ;)

C4-s.
13-02-2004, 18:46
Original von ColdBlizz
Original von C4-s.
@Burn
wieso/wofür braucht man HTMl kenntnisse wenn man nur News posten will??


Vermutlich untestützt das CNCHQ-Newsscript keine BB-Codes, was zur Folge hat, dass du Links und Bilder mit HTML generieren musst!
ahja, stimmt :schild:

Maxx
13-02-2004, 19:15
Das soll eine Bewerbung sein :twink2:

Schreib doch noch mal plz ein bisschen mehr über dich, damit wir uns auch ein Bild von dir machen können, zB Name, Alter, Hobbys, Internet-Erfahrung, eine Testnews wäre nett (zu einem Aktuellen Thema) und dann natürlich warum du denkst das grade du der richtige für einen News Poster posten bist!
Entweder postest das ganze hier oder schickstes mir per PM :)

Fronttaxi
13-02-2004, 21:11
Name: Nils ******
Alter : bin am 30.12.87 geb. also 16Jahre alt!
Hobbys : Ich bin ein leidenschaftlicher ja wie soll man es sagen PC'ler und interessieren mich hauptsächlich für PC, Konsole [Also um die Technik allgemein] und für den Sport.
Internet-Erfahrung : Ja ich bin im IGF-Clan (http://www.igf-hq.de) aktiv führe da den 'Orga-Posten' aus und stelle mich damit auch zu frieden^^ Anonsten stöber ich wie auch hier in den ein oder anderen Foren rum um zu gucken was die Welt und vorallem das Techische so neues bringt.


Ja das zu Mir!


Nachtrag: Ihr würdet mich als Newsposter eintsellen oder?

BurnXout
13-02-2004, 21:39
das liegt an Maxx ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn er sich für ein JA entscheiden würde!

@Maxx: Komm, geb dirn Ruck! ;)

- Nightmare -
13-02-2004, 21:48
Ja Maxx, Newsleute könnt ihr doch immer gebrauchen! ;)

Maxx
13-02-2004, 22:08
okok, war zwar immer noch keine Bewerbung wie ich sie mir Vorgestellt habe, aber wir können ihn ja erstmal nehmen ... :)

EDIT// Die Uhr geht falsch oO

Zymeth
13-02-2004, 23:28
Original von Fr0n7t4%!
Alter : bin am 30.12.87 geb. also 17Jahre alt!


Dann bist du 16 und nicht 17

Maxx
13-02-2004, 23:51
hmm, wollen wir wirklich jemanden nehmen, der nicht mal weis wie alt er ist? :D

BurnXout
14-02-2004, 00:43
Original von Maxx
hmm, wollen wir wirklich jemanden nehmen, der nicht mal weis wie alt er ist? :D


:D ... des war bestimmt absicht ^^

Fronttaxi
14-02-2004, 00:44
*lol* wie peinlich ^^
ne bin natürlich 16! uuups *rofl* hatte bestimmt schon was getrunken^^ ;) :D :eg:

BurnXout
14-02-2004, 00:48
hehe :D

also dann würde ich sagen nehmen wir dich doch ;)

Dann haben wir zeitgleich 2 neue Newsposter! Auch was feines :)

Ich geb euch 2 morgen gegen 24 Uhr die Daten und Infos... ich melde mich bei euch...

stay tuned!

Fronttaxi
14-02-2004, 11:28
Jo dank dir und den anderen! ;)

ColdBlizz
14-02-2004, 17:52
Ich hab Taxis HTML-Kentnisse mal erweitert. :D

Fronttaxi
14-02-2004, 19:25
Das ist korrekt!
Und auch gut so ;)