PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3 unter win2k


GhostUser
13-11-2000, 19:38
hi leute,
seit ich c&c3 mit win2k online spiele funzen
keine mogeltricks mehr. wie ihr aber selber wisst, spielen sehr viele bei westwood nicht
fair, könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich da wieder mithalten kann ohne auf
win98 zurückzumüssen? gestern kam ein gegner
nach fünf minuten mit 4 comandocyborgs an,
das ist zwar cool aber eben auch tötlich für den betroffenen, in diesem falle für mich gewesen. rules gehen online sowieso nicht, die müssten ja dann alle gleich sein. wie kann ich mich also einer unfairen übermacht
erwehren mit win2000? GU

Mitdaun
13-11-2000, 21:45
Auf keinen Fall mit selber cheaten.
War das eine selbstgemachte Karte??

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Sven
13-11-2000, 21:59
Es gibt eine einfache Möglichkeit: Merk dir den Nick des Cheaters und spiel einfach nicht mehr gegen ihn http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Cheaten mit Gegencheaten zu bekämpfen macht die Onlinegemeinde nicht eben fairer.

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

GhostUser
13-11-2000, 22:16
Sicher war das eine selbstgemachte map.
ihr müsst doch zugeben, das es deprimierend ist, wenn man merkt die gegner spielen mit trainern, cheatz (Bacon) usw. wenn ich mit
allen usern nicht mehr spielen wollte, die
ein bisschen nachhelfen, könnte ich gleich
offline bleiben. es gibt einfach keine win2k
hilfsmittel -damit muss ich wohl leben ;-(
hab mich seit meinem umstieg auf win2000
von rang 11890 auf 5400 runtermogeln lassen.
wenn ich etwas finde, was in meinem fall hilfreich ist, werde ich es hier posten,
bis dahin werde ich tbkill naschen und mich von cronopanzern kraulen lassen.
ES LEBE DIE BRUDERSCHAFT!
GU ;-%)

Sven
13-11-2000, 22:26
Das mit dem "hier posten" würd ich lassen... Cheater sind nur ungern gesehen! http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif Außerdem wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln das sich W2K in WOL anders verhält als W9x.... Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür.

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Mitdaun
13-11-2000, 23:05
wenn das eine selbstgemachte karte war dann must du damit rechnen das sowas kommt dann kann man das ganz ohne cheats machen.
Und wenn du was fürs cheaten suchst dann tue es nicht hier.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

ccdx21
13-11-2000, 23:08
Cheater sind hier überhaupt nicht gern gesehen.

Solche Leute habe TS Online zu dem gemacht was es heute ist.
Auch ein grund warum ich TS Online nicht mehr spiele.

Nimm das nicht persönlich aber sowas macht einfach keinen spass und du beiweis niemanden dami etwas.
Oder denkst du der Welt-beste TS Spieler zu sein ist heut noch was werd auf einer Ranglist die von Cheatern bestimmt wird?

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Excytee
13-11-2000, 23:45
Von mir aus kann/ soll er es ruhig persönlich nehmen! Er scheint ja zuvor selber sehr gerne gecheatet zu haben!!! Wenn du wissen willst was mit Cheatern auf diesem Board passiert wenn sie jemand (speziell ich) in die Finger bekommt, dann schau am Besten in's Cheaters Death Forum! http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif http://www.cncboard.de/smilies/devil.gif

Nachtrag:
Ich habe noch nie gecheatet und will es auch nicht. Aber eines ist ganz klar: man kann auch HEUTE noch in WOL ohne Cheaten spielen und gewinnen! Deine Aussage ist vollkommen für den Lokus...

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Excytee am 13. November 2000 editiert.]

ccdx21
13-11-2000, 23:51
Ich will ja wegen meiner guten Erziehung nicht angreiflich werden aber wir können ja mal Mitdaun rufen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

gersultan
14-11-2000, 00:19
ich bin ja auch da....
mein Rezept gegen Cheater? Screenshots machen und an WS schicken http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

ansonsten ist hier jetzt zu!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>