PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche das ICESTORM MOD für C&C 3.


Ice@blue
30-03-2001, 17:57
Tach, weiss einer wo ich das bekommen kann. Egal welche version. Ich glaub ich hatte zu letzt die Ver.1.02 oder so, die war auf jeden fall cool. Die lief auch mit Feuersturm.
Ich sag jetzt schon mal danke.

MfG

Mammut
18-04-2001, 13:12
Hi,
kennt jemand ne Seite , wo ich mir nen Mod runterziehen kann in dem neue Levels und Einheiten sind ?

Ice@blue
18-04-2001, 17:12
Instalier Feuersturm. Ansonsten schau doch mal hier nach.
http://ccin.gamesmania.de/allgemein/news/index.shtml http://www.cncworld.org/ http://www.cncmaps.de/ http://www.cncx.de/ http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/english/non_flash/home.html http://ucd.gamesmania.de/index.shtml http://ucd.gamesmania.de/ifde/intro.htm http://www.red2.de/
http://jaystorm.cncboard.de/

Keine Ahnung ob noch alle seiten da sind, müssten aber.
Das mod von Jaystorm ist auch nicht schlecht. Sind zwar keine Neuen Levels dabei dafür ein paar schöne Einheiten + eine Neue Rasse.


MfG

Hacker
15-01-2002, 16:21
Check mal www.tiberiumsun.com (http://www.tiberiumsun.com)
ab.Wenn die noch online sind, haste Gggglück. Die haben HUNDERTE Mods!

Darkwolf
15-01-2002, 20:49
ansonsten suchst du einfach mit irgend einer suchmaschine nach Ice-Storm