PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Unreal
09-02-2004, 20:15
Ich würde mich gern für einen Modposten und oder als Newsposter bewerben.

Zu meinen Daten:
Ich bin am 09.01.1986 in BaWü (Deutschland gebohren.
Habe die 10.Klasse Werkrealschule absolviert, bin zur Zeit in einer Ausbildung als Energieelektroniker.

Meine ICQ- Nummer und E-Mail Addresse ist:
199941112
Thomas_super@web.de
Nick: Unreal_Soldier

Zu meinem Bewerbungsgrund:
- als Newsposter
ich bin häufig im Internet und grase diverese C&C Seiten nach News ab, daher die Idee als Newsposter :D .

-als Mod
Die ganzen "sinnlosen" Spamthreds, das ganze Off- Topic ist damit überschwemmt, da würde ich gerne mal richtig aufräumen.
Sprich mein Lieblingseinsatzgebiet wäre Off- Topic.
Ich glaube ein weiterer Mod währe dort sinnvoll, da die beiden verantwortlichen Mods ziemlich selten anwessend sind.

*edit*
Ich möchte um himmelswillen niemand an den Karren fahren, ich weiß was es heißt kaum Zeit zuhaben. :D

Würde mich freuen, eure Meinung zuhören.

Hydroxie_Koter
09-02-2004, 23:07
nehmt ihn, der kerl hat style

C4-s.
10-02-2004, 01:15
Original von Hydroxie_Koter
nehmt ihn, der kerl hat style
:dito:

ja... wieso nicht ;)

BurnXout
10-02-2004, 01:21
also 1. finde ich, macht Unreal_Soldier nen guten Eindruck und 2. Newsposter brauchen wir immer!

Wie schauts denn mit deinen HTML Kenntnissen aus Unreal ?

Unreal
10-02-2004, 18:14
Als Html- Technisch herscht etwas aufhol bedarf :D
Ich weiß wie ich nen Link setzte kann einwenig mit Frames spielen....
Aber ich kann daran arbeiten

*edit*
Also wenn ich in HTML rumspiele benutze ich NetAuthor und Self Html.
Jaa, ich benutze auch die Vorlagen :D

*edit*
Zur Zeit mache ich an einer Datenbank für alle Mods die ich habe rum.
Die grundstruktur habe ich von SH übernohmen passe es aber gerade für mich an.

Kalash
10-02-2004, 20:49
Original von Unreal_Soldier

...

Ich glaube ein weiterer Mod währe dort sinnvoll, da die beiden verantwortlichen Mods ziemlich selten anwessend sind.

*edit*
Ich möchte um himmelswillen niemand an den Karren fahren, ich weiß was es heißt kaum Zeit zuhaben. :D
.

:supi: Ich hab eh nicht genug zeit da großartig aufzupassen, ich kuck so 2 mal am tag rein, aber da brauchen wir auf jeden fall noch einen.

Als Newsposter solltest du aber das nötigste HTML (links, bilder, etc ) von hand können.

Aber ich hab ja eh nix zu melden :stick:

Unreal
10-02-2004, 20:52
Als Html mäßig kann ich halt die Grundlagen...
wie Hyperlinks, Verknüpfungen, Bilder, ....

EEBKiller
10-02-2004, 21:07
Nimm Frontpage, das hat Burn auch für das ganze CnCHQ genommen ;)

Unreal
10-02-2004, 21:15
Jeder soll das nehmen was er meint :-/

*edit*
immer diese hetzerei :(

deadeye
11-02-2004, 16:14
Mein ja hast du weil du eigentlich ein aktiver poster bist und weil du meiner meinung nach das zeug dazu hast =)

BurnXout
11-02-2004, 17:42
@EEB: Falsch! Du verstehst es einfach nicht! Ich nehm es nur fpr einzellne HTML Seiten.

@Unreal: Deine Kentnisse sind ausreichend. Ich melde mich morgen bei dir und geb dir bescheid, obs klappt ;)

DT|Marcel
11-02-2004, 17:55
Burni ist ein weltklasse Coder - meinte er zumindest über ICQ hrhr

Unreal
11-02-2004, 18:28
ok dann bis morgen :)

BurnXout
11-02-2004, 19:15
wenn bis morgen Abend 22Uhr niemand ein Veto einlegt würde ich sagen, dass es gut ausschaut ;)

Unreal
11-02-2004, 19:23
ok dann hoffen wir mal ;)
ach mal ne dumme frage :D
als was sieht es gut aus als newsposter oder mod :confused:

Navis
11-02-2004, 21:00
Ich würde sagen "Mod"

BurnXout
11-02-2004, 21:15
wieso nicht auch Newsposter? Ich finde wir solltem ihm diese Chance geben ;)

Stoned Warrior
11-02-2004, 21:25
Original von BurnXout
wieso nicht auch Newsposter? Ich finde wir solltem ihm diese Chance geben ;)


Ich auch!

Kalash
11-02-2004, 22:16
:dito:

Mod ist find ich eh net soooo wichtig. Wir ham doch super SuperMods ^^

C4-s.
11-02-2004, 23:22
Original von Kalash
:dito:

Mod ist find ich eh net soooo wichtig. Wir ham doch super SuperMods ^^
:dito:

Mod's sind hier doch eigentlich genug.
Und wer jetzt Newsposter wird ist mir im grossen und ganzen egal...
Hauptsache die News sind gut ^^

-TnT-
12-02-2004, 15:57
Ist doch sowieso egal wer nun Newsposter wird, da es bei CnCHQ niemals exklusive News gibt sondern nur die von anderen Seiten kopierten von daher kannst du auch Hinz und Kunz zum Newsposter machen...

BurnXout
12-02-2004, 17:19
Original von -TnT-
Ist doch sowieso egal wer nun Newsposter wird, da es bei CnCHQ niemals exklusive News gibt sondern nur die von anderen Seiten kopierten von daher kannst du auch Hinz und Kunz zum Newsposter machen...

da hat aber jemand ein schlechtes Gedächniss ;)

C4-s.
12-02-2004, 17:33
Original von BurnXout
Original von -TnT-
Ist doch sowieso egal wer nun Newsposter wird, da es bei CnCHQ niemals exklusive News gibt sondern nur die von anderen Seiten kopierten von daher kannst du auch Hinz und Kunz zum Newsposter machen...

da hat aber jemand ein schlechtes Gedächniss ;)
oder einfach keine eier und will nur terror... :hm:

News muss man von irgendwoher 'klauen'... sonst wären die ja erfunden... :rolleyes:
Mir ist auch so ziemlich egal woher die news sind...
Wenn ich Nachrichtensprecher oderso wäre, wäre es mir auch egal wenn ein anderer das selbe in einer anderen sendung sagen würde...
Nur Nachrichtensprecher durch newsposter tauschen und sendung durch seite...
also: reg dich ab... :negativ:

Kalash
12-02-2004, 17:37
nein man das läuft ganz anders: wir denken uns die news aus, und wenn uns ne schöne story einfällt, dann posten wir das. Ist alles freierfunden.

wie kommst du drauf das wir des von wo anderes haben? WIR STELLEN DIE NEWS HER!!! :D

Unreal
12-02-2004, 17:50
@tnt
du bist ein schwätzer. :-/
Keine Lust irgend etwas zu machen, aber immer meckern :mad:
Solche Leute liebe ich. :doof:

-TnT-
12-02-2004, 18:47
Original von BurnXout:

da hat aber jemand ein schlechtes Gedächniss ;)

Wann bitte kommt es mal vor das bei euch News stehen die nicht schon andere Seiten vor euch hatten? Eigentlich so gut wie gar nicht, aber nun gut interessieren woher sie kommen tut es sowieso niemanden. Mir ging es eigentlich nur ums Prinziep und zwar das jeder die News von anderen Seiten nehmen kann. Wirkliche Newsposter haben gute Verbindungen und beziehen ihre Informationen direkt von der Quelle.

Original von C4-s.:

oder einfach keine eier und will nur terror... :hm:

News muss man von irgendwoher 'klauen'... sonst wären die ja erfunden... :rolleyes:
Mir ist auch so ziemlich egal woher die news sind...
Wenn ich Nachrichtensprecher oderso wäre, wäre es mir auch egal wenn ein anderer das selbe in einer anderen sendung sagen würde...
Nur Nachrichtensprecher durch newsposter tauschen und sendung durch seite...
also: reg dich ab... :negativ:
1. Hör auf mich gleich wieder persönlich anzugreifen denn da ziehst du den Kürzeren...
2. Deine Folgerung ist völlig unlogisch. News musst du überhaupt nicht klauen, denn wenn du gute Verbindungen zu bestimmten Leuten hasst bekommst due die News frisch vors Haus geliefert (will heißen: direkt per ICQ oder Mail). Kommt eben immer darauf an ob man auch die richtigen Leute kennt und das tuen nur wenige.

@ Unreal_Soldier: Böse Unterstellung :-/
Ich bin kein Schwätzer und verbreite auch keine Unwahrheiten. In allen meinen Postings (falls du überhaupt mal welche von mir gelesen hast) geht es sachlich zu und ohne Flame oder Spam...
Und das ich keine Lust hatte hier iregdnwas zu machen stimmt auch nicht. Ich wollte Moderator werden, aber da nichts frei war konnte ich eben auch nichts machen.
Denk immer an den einen Satz in deinem Hinterkopf: Wenn man keine Ahnung hat...

Regardz
TnT

Unreal
12-02-2004, 19:00
@tnt
ich keine ahnung?????? :D
Warst du nicht mal gebanned? hmm
egal...
Aber du hättest dich noch mal bewerben können,
als Newsposter und oder als Mod.
Und wie war das mit
Und das ich keine Lust hatte hier iregdnwas zu machen stimmt auch nicht. Ich wollte Moderator werden, aber da nichts frei war konnte ich eben auch nichts machen

Also du sagtest du hattest Lust als Mod zuagieren.
Und das heißt du hast jetzt keine Lust mehr. :D

C4-s.
12-02-2004, 19:02
1.
wieso?
direkter angriff is die beste methode :cool:

2.
gut, wenn man einen hat der bei EA sitzt oder einen kumpel hat der nen bruder hat der einen kumpel hat dessen onkel bei EA arbeitet oderso.
Aber wenns einfach nur irgendeiner ist der die EA seiten durchsucht dann sind die news ja auch geklaut, oder wenn man die einfach nur aus irgendwelchen heften oder newsletter rauschreibt...
Und du kannst mir nicht sagen das du jemanden bei EA kennst...

Unreal
12-02-2004, 19:15
@tnt
und nicht so überheblich.

-TnT-
12-02-2004, 19:45
Original von Unreal_Soldier

@tnt
ich keine ahnung?????? :D
Warst du nicht mal gebanned? hmm
egal...
Aber du hättest dich noch mal bewerben können,
als Newsposter und oder als Mod.
Jedenfalls nicht was meine Postings angeht sonst hättest du nicht geschrieben ich sei ein Schwätzer.
Ja, ich war schonmal gebannt und bevor du weitere Fragen dazu stellst lies dir erstmal den Thread "TnT - First Try" hier im Bewerbungsforum durch.
Durch Aufdringlichkeit wäre ich sicher auch nicht zum Moderator geworden. BurnXout hat seine Entscheidung getroffen und brauch mich nicht was ich auch vollkommen akzeptiere und genau deshalb werde ich mich nicht nochmal bewerben (außer ich werde direkt gefragt).


Und wie war das mit
Und das ich keine Lust hatte hier iregdnwas zu machen stimmt auch nicht. Ich wollte Moderator werden, aber da nichts frei war konnte ich eben auch nichts machen

Also du sagtest du hattest Lust als Mod zuagieren.
Und das heißt du hast jetzt keine Lust mehr. :D

Was heißt, dass ich jetzt keine Lust mehr habe? Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich keine Lust mehr habe hier etwas zu machen? Ich glaube nicht...

Es heißt "Angriff ist die beste Verteidigung". Aber wenn du mich schon angreifen willst, dann bitte auf einer niveauvollen Ebene und nicht mit der Behauptung, ich besäße "keine eier"... Das wäre wohl eher die Ebene von Hauptschülern oder Schwachmaten (ja, ich bin auch mal herablassend gegenüber Hauptschülern!).

@tnt
und nicht so überheblich.


Wo wirke ich denn überheblich? Wiedermal so eine tolle Behauptung in den Raum gestellt ohne jegliche Begründung... Tolle Vorraussetzungen für einen Newsposter bzw. Moderator. Glaub mir Jüngchen, von mir könntest auch du noch viel lernen wenn du nur wolltest ;) . Aber es ist natürlich immer einfach in der Gruppe Kritik an einzelnen Menschen auszuüben statt auch mal die eigene Meinung zu vertreten.

Regardz
TnT

Unreal
12-02-2004, 19:52
Zum Beispiel hier: :D
Wo wirke ich denn überheblich? Wiedermal so eine tolle Behauptung in den Raum gestellt ohne jegliche Begründung... Tolle Vorraussetzungen für einen Newsposter bzw. Moderator. Glaub mir Jüngchen, von mir könntest auch du noch viel lernen wenn du nur wolltest . Aber es ist natürlich immer einfach in der Gruppe Kritik an einzelnen Menschen auszuüben statt auch mal die eigene Meinung zu vertreten

hier, so nach dem Motto ich bins:
In allen meinen Postings (falls du überhaupt mal welche von mir gelesen hast) geht es sachlich zu und ohne Flame oder Spam...

dies könnte man auch als überheblich werten:
Denk immer an den einen Satz in deinem Hinterkopf: Wenn man keine Ahnung hat...

Und hättest du noch Lust, hättest du dich wieder beworben....
oder dich sonst in die Community eingebracht.

*edit*
aber darum geht es hier in diesem Thread eigendlich nicht.
Please Back to Topic.

-TnT-
12-02-2004, 20:18
Original von Unreal_Soldier

Zum Beispiel hier: :D
Wo wirke ich denn überheblich? Wiedermal so eine tolle Behauptung in den Raum gestellt ohne jegliche Begründung... Tolle Vorraussetzungen für einen Newsposter bzw. Moderator. Glaub mir Jüngchen, von mir könntest auch du noch viel lernen wenn du nur wolltest . Aber es ist natürlich immer einfach in der Gruppe Kritik an einzelnen Menschen auszuüben statt auch mal die eigene Meinung zu vertreten

Was ist daran überheblich? Du hast damit angefangen mich als überheblich einzustufen also sag ich dir meine Meinung dazu. Und das du viel von mir lernen kannst beweist dein unerfahrenes Umgehen mit meinen Postings.



hier, so nach dem Motto ich bins:
In allen meinen Postings (falls du überhaupt mal welche von mir gelesen hast) geht es sachlich zu und ohne Flame oder Spam...

Das war eine Feststellung und kein Beispiel für Überheblichkeit.


dies könnte man auch als überheblich werten:
Denk immer an den einen Satz in deinem Hinterkopf: Wenn man keine Ahnung hat...

Den Satz halte ich immer für Menschen wie dich bereit die manchmal nicht wissen was sie überhaupt hier posten ;)

Bringt aber scheinbar nichts dir mal die Augen öffnen zu wollen. Denn wie wir alle wissen ist Einsicht der erste Weg zur Besserung und die Einsicht scheint dir momentan noch zu fehlen...
Also nimm dir meine Worte zu Herzen und versuch auch mal deine grauen Zellen einzuschalten bevor du mit anderen solche Diskussionen beginnst, da du so wie du es jetzt machst immer im Nachteil sein wirst.

Regardz
TnT

BurnXout
12-02-2004, 20:44
Habt ihr kein ICQ? Tragt sowass bitte privat aus und nicht in einem Bewerbungsthread!

@Unreal: Wenn unser News Agent nichts dagegen hat, bist du neuer Newsposter. Navis... your response ?

Unreal
12-02-2004, 22:49
@burn
Wie sieht es mit meiner Bewerbung als mod und als Newsposter aus :shy:

BurnXout
12-02-2004, 23:28
ich warte noch auf das ok von Navis.. er war sich noch nocht ganz sicher.

Unreal
12-02-2004, 23:31
ok...
ich hoffe er überwindet sich :)

Navis
13-02-2004, 18:07
Du bist dabei, obwohl mich die Testartikel nicht wirklich überzeugt haben, jeder hat ne Chance vrdient :)

Unreal
13-02-2004, 18:12
tja... :shy:
danke...