PDA

Vollständige Version anzeigen : mein wb funzt nimmer


peegee100
09-02-2004, 20:05
hiho,
hab da ma wieder ne frage, undzwar funzt seit neustem mein wb nich mehr. also ich musste 0h neuinstalln und hab den "neuen" uncut patch drauf, naja, seit dem will der nichmehr, hab den wb auch schon neu raufgemcht doch irgendwie will der nichmehr. er fragt mich zwar noch ob ich accepte aba dann kommt ne fehlermeldung, ka was da genau steht,
tschü, danke im voraus
mfg, peegee

peegee100
09-02-2004, 20:15
also, falls es euch hilft, er sagt mir dann immer:
assertion failure: token disguised is not a valid member of the index list
was laut eines schlauem übersetzungsprogramm soviel wie:
Behauptung Ausfall: das verkleidete Zeichen ist nicht ein gültiges Mitglied der Indexliste
heißen soll, doch das nützt mir leider genauswenig, also, bis denne

peegee100
10-02-2004, 18:27
also wäre schonmal nit schlecht wenn mir da ma plz einer helfen könnt. naja, egal

peegee100
10-02-2004, 19:04
also, mein verdacht wäre ja jetz, da es mit dem andern uncut ging, das es am uncut patch liegt. und da n kumpel das selbe prob bei diesem patch hat wüsst ich jetz keinen andern grund, ich wollt ma fragen was ihr dazu meint, obs euch auch so geht wie mir oder ob das evtl nur ne defekte datei is. also ich habe jetz den neusten uncut patch, der wo man dann auch das nrm stunde null patchen kann.
-----------------------------------------------------
tja, wie ich eben rausgefunden habe, gibt es mitlerweile n neuen wb für die version 1.2 .tja, wie man merkt gibtas hier wohl ne menge die einem sowas sagen können.

CheeseMMX
10-02-2004, 20:32
Hast du den WB 1.2 drauf.Da EA was in der INI geändert hat
das kann der WB1.0 nicht lesen\verwenden.Oder das der jetzig Uncutpatch dran schuld ist da die INI geändert worde so es nicht lesbar ist.

iLu
10-02-2004, 21:43
peegee100, wenn dir keiner Helfen kann, dann wird wohl keiner das Problem kennen. Und nur weil dir keiner Hilft brauchst du nicht 4 Post`s nacheinander zu machen, denn es gibt auch eine Edit Funktion ...

peegee100
10-02-2004, 21:57
tja, das mit der cleveren "editfunktion" wusste ich bis heute auch noch nich, und frech brauchst hier auch nich werden, damit wa uns da verständigen.
und wie ich bereits sagte, hat sich das problem schon erledigt, da ich nach eingem suchen noch ne page gefunden habe die den 1.2 anbietet.

iLu
10-02-2004, 22:22
Wenn du das mit der Edit funktion nicht wusstest dann bist entweder Blind, oder du hast nicht die FAQ (http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/misc.php?action=faq&sid=) durchgelesen. Eins meiner vermutungen wird da stimmen ...