PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende von StarCraft 2 oder Diablo 3 ?


iLu
09-02-2004, 19:39
Wie man heute auf mehreren Seiten lesen kann wurden 2 der kleineren Entwickler Teams, zusammen zu einem Großen "vereint". Jedes dieser Teams hatte 1 Geheimes Projekt aber eins davon mussten sie jetzt aufgeben. Jetzt kann es natürlich sein das eins dieser Spiele Starcraf 2 oder [Diablo 3[/b] ist.

Was glaubt ihr, war es eins dieser Spiele die gecancelt wurde ?

Sagt einfach mal eure Meinung darüber.

IcemanGT
09-02-2004, 19:55
Habs auch gelesen und finde es scheiße ehlich gesagt Scheiße das ein von zwei game nie gemacht werden :mad: da stand ja auch das dieses eine game ned unbedingt d3 oder Sc2 sein musss könnte ja auch was neus sein wo nie kommen wird.Kommt bestimmt nur deswegen weil so viele leutz blizzard verlassen haben(was traurig ist)

hier die aktuellen new's von In WoW.de wie es da stand groß breit in den news


Montag, 09. Februar 2004 by Rewolf
Der ständige Abgang von einflussreichen Entwicklern zwingt Blizzard North, den Entwickler von Diablo2, wegen Kapazitätsgründen eines von zwei geplanten Spiele-Projekten endgültig zu streichen. Dies berichtete kürzlich die US Zeitschirft Hollywood Reporter. Um welches Projekt es sich nun handelt ist bis jetzt noch unklar, keines der beiden Programme wurde bis jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt. Möglicherweise könnte es sich hierbei um den lang ersehnten Diablo 2 Nachfolger handeln oder wurde gar ein völlig neues Projekt gestrichten?

Stoned Warrior
09-02-2004, 20:40
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das eine Projekt, das sie gestoppt haben, tot ist.

Denn angenommen die beiden Projekte sind/waren D3 und SC2:
Beide Titel haben Millionen von Fans, die Blizzard sicher nicht enttäuschen will/wird. Das Projekt, das gestoppt wurde, ist sicherlich nur aufgeschoben, bis das andere fertig ist, weil das andere Projekt schon weiter fortgeschritten war/ist.
Konkret als Beispiel:
SC2: fertig sind Story und die halbe Grafik-Engine
D3: fertig ist die Story und ein paar Konzeptzeichnungen
=>SC2 wird als erstes realisiert und danach machen sie sich an D3

Dass Blizzard so einen Erfolgstitel (wenn es überhaupt einer war) einstampft, halte ich für sehr unwahrscheinlich

Zymeth
09-02-2004, 23:41
Ich denke das nach WoW mit Blizzard Schluss sein wird. :-/

IcemanGT
10-02-2004, 00:18
Original von Zymeth
Ich denke das nach WoW mit Blizzard Schluss sein wird. :-/

denk ich ned,weil sobalt WoW raus ist ordentlich wider geld für blizzard angesagt ist :) was ich mir denken könnte das wen ein Sc2 oder ein DIII kommen wird das es dan nicht gut wird,weil ja einige entwickler wo den 2er auch mit gemacht haben inzwischen gegangen sind :(

Crossbull
10-02-2004, 02:26
Original von IcemanGT
Original von Zymeth
Ich denke das nach WoW mit Blizzard Schluss sein wird. :-/

denk ich ned,weil sobalt WoW raus ist ordentlich wider geld für blizzard angesagt ist :) was ich mir denken könnte das wen ein Sc2 oder ein DIII kommen wird das es dan nicht gut wird,weil ja einige entwickler wo den 2er auch mit gemacht haben inzwischen gegangen sind :(

jojo die meisten haben selbst kleine unternhemen gebildet un machen meistens einige games aber erst mal abwarten was Blizzard verkündet mit was sie schluss gemacht haben :D Also dann mal Abwarten un Tee trinken

IcemanGT
10-02-2004, 13:12
Schade das der Bill Rooper gegangen ist naja so halb hilft er ja noch Blizzard mit aber ist halt auch ned mehr so 100Pro dabei

Kalash
11-02-2004, 19:03
naja mal sehn, vllt dürfen wir uns bald über ein paar gute games aus den flagship Studios freuen.

Ich spiel trotzdem weiter Broodwar und es ist immernoch das BESTE GAME EVER

:/

Crossbull
11-02-2004, 19:23
hmm ich will eher das sc2 eingestellt wurde ich fande das game schon immer sch**ße aber is nru meine werbung un da ich ein Riesiger Diablo fan bin :rolleyes:

Kalash
11-02-2004, 20:03
naja ich fänds um sc2 auch nicht schade, aber SC/BW ist wohl mit abstand das beste game, allein das balancing ist Generals/ZH oder wc3 noch haushoch überlegen.

Sieht man auch wenn man sich die rassen der topspieler ansieht: eigentlich ziemlich ausgeglichen

Dark Lord
11-02-2004, 21:33
Auf star craft 2 kann ich getrost verzichten,aber auf D3.:cry:

IcemanGT
11-02-2004, 22:01
Original von The Dark Lord
Auf star craft 2 kann ich getrost verzichten,aber auf D3.:cry:

geht mir genaus :( Diablo 2 ist und bleibt mein lieblings game,und ich hab immer gehofft das ein nachfolger irgendwan kommen wird(wobei ich bestimmt nicht dr einzige bin)

Crossbull
12-02-2004, 03:36
wenns d3 geben wird hoff ich es das es gut genug is d2 von seinen Thron zu stofen der besten Rollenspiele die es je gab :rolleyes: un sc3 kann von mir aus eingestellt werden un irgenwo is der wüste begraben werdne das brauch keiner ;)

Dark Lord
12-02-2004, 15:40
Original von IcemanGT
Original von The Dark Lord
Auf star craft 2 kann ich getrost verzichten,aber auf D3.:cry:

geht mir genaus :( Diablo 2 ist und bleibt mein lieblings game,und ich hab immer gehofft das ein nachfolger irgendwan kommen wird(wobei ich bestimmt nicht dr einzige bin)

Ich leg mich da nicht so fest.Ich hab nie ein "Lieblingsgame"sondern nur Favoriten.Denn sonst müsste ich meine Meiung ja alle paar monate ändern. ;)

iLu
12-02-2004, 17:50
Original von IkitKrallenhand
wenns d3 geben wird hoff ich es das es gut genug is d2 von seinen Thron zu stofen der besten Rollenspiele die es je gab :rolleyes: un sc3 kann von mir aus eingestellt werden un irgenwo is der wüste begraben werdne das brauch keiner ;)

Ich finde d2 ist kein Rollenspiel, dass ist eher so ein Hack and Slay spiel. Ein richtiges Rollenspiel ist für mich sowas wie "Final Fantasy" aber das sieht warscheinlich jeder anders.

Liquid283
12-02-2004, 18:47
Jo, des sieht jeder anders...abba ich denk bei D2 werdn viele sagen des des kein richtiges Rollenspiel is...ich bin auch der Meinung...

xio Liquid

Akerbos
17-02-2004, 21:26
blizzard wird es sehr schwer haben, ohne die ganzen leute, besonders Roper. Kaum war der weg, waren wc3 patches nur noch müll und mussten durch ne b version entbugt werden :( was soll daraus nur werden....

IcemanGT
17-02-2004, 21:44
Für Blizzard eine Zukunft zu sehn wird nicht leicht,was ich aber erwarte von so einer Genialen games Firma

Akerbos
18-02-2004, 15:13
naja, viele Leute, die es genial gemacht haben, sind scheinbar weg, und nur der Name ist kein Garantiegarant, es kommt schon auf die Leute an.... aber vorhersagen kann man da eh nix, nur abwarten....

IcemanGT
20-02-2004, 12:32
Frag mich überhaubt wieso so gute leute von so einer guten Firma gehn :-/

Dark Lord
20-02-2004, 15:24
Naja,da müssen wir wohl mit leben.Aber es gibt immer noch viele geile Games.da kann ich das schon verschmerzen.Auch wenns weht tut. ;)

Akerbos
21-02-2004, 12:11
glaube, die mochten mit viovendi net mehr ... und sollten die net schon wieder verkauft werden? blizrad wurde irgendwie immer hin- und hergeschubst, wegen ihres marktwertes.