PDA

Vollständige Version anzeigen : Mousewheel Probleme


Excytee
22-03-2001, 14:16
Früher konnte ich immer mit dem Mousewhell rechts in der Bauleiste scrollen, aber leider funzt das nicht mehr. Ich habe auch schon mal verschiedene Einstellungen in meiner Mouseware 9.0 von Logitech versucht - keine Änderung. Kann man in TS da was einstellen? Es nervt jedes mal auf den Button klicklen zu müssen.

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/sign.gif

surfer7
22-03-2001, 18:12
Mmmmm nein ich glaube da kann man nichts machen! :rolleyes:

Sven
23-03-2001, 16:32
Öhm... nimm doch die Tasten [Bild auf] / [Bild ab] um durch die jeweils aktive Leiste zu scrollen ;)

Excytee
23-03-2001, 17:02
Das habe ich auch schon rausgefunden ;)
Ich versuche das mal mit der Mouseware zu regeln. :D

Excytee
23-03-2001, 18:30
Meine Vermutung hat sich bestätigt:
Es lag an der Mouseware. Die hat das Blockiert, denn manchmal (fast nie) ging es einmal kurz zu scrollen. Jetzt habe ich die Mouseware geschmissen und es funzt einwandfrei - das erhöht den Spielspaß doch ungemein!!! :) JUCHU...

Xerxes
24-03-2001, 19:52
ich hab die Boeder Scrollmaus (war mal testsieger bei compibild). Damit kann ich auch nich scrollen? :(

Excytee
24-03-2001, 23:34
Was war'n das nu? Frage, Feststellung, Hilferuf?

Benutzt du irgendwelche Zusatzsoftware(zur Mousesteureung)? Dann würde ich erst einmal die anders einstellen und dann mal mit deinstallieren probieren. Bei mir hats geholfen, und ich habe festgestellt, dass ich die Mouseware bei W2K GAR NICHT brauche. *freu*

CNCJack
29-04-2001, 12:56
ich hab eine Logitech Wheelmouse......das geliche Problem wie bei dir hab ich auch Excytee.......also einfach die Mouseware schmeisen und dann geht das ???? sichr?

Excytee
29-04-2001, 17:46
Jo, so hab ich's auch gemacht. Die Mouseware brauchst du eigentlich gar nicht habe ich dann festgestellt, wenn du keine besonderen Funktionen brauchst und das Wheel nur zum scrollen benutzt. Dafür reichen locker die Win-Treiber / Einstellungen und dafür funzt dann auch TS mit Mousewheel. Ich sag's dir: dann macht TS ungemein mehr Spaß!

Xerxes
02-05-2001, 12:34
dann werd ich mal auch meine mouse-software runterhauen. :)

Darkwolf
03-05-2001, 20:38
jo, werde ich auch mal...habe auch die Mouseware drauf...

Xerxes
04-05-2001, 10:58
hm - wir sind alle auf wunderliche Art und Weise mit ein ander verbunden :D

Chriss
06-05-2001, 21:47
*miau* *gg*
Spielst du denn noch viel TS, Excytee? Oder allgemein, spielt ihr das noch offt?

Excytee
06-05-2001, 22:21
Ich spiele mehrmals die Woche. AR2 fast gar nicht... steh im Grunde mehr auf TS/FS wie auf AR2.