PDA

Vollständige Version anzeigen : Neustart


CheeseMMX
08-02-2004, 08:08
Kann mir jemand helfen immer wenn ich was installieren wie AR2 startet mein Rechner neu.Ich könnte jetzt :grr: :grr:
:mad: :mad: Es ist bloß bei AR2 die anderen machen keine Probleme

Mein PC:
Athlon XP 2600+
WinXP Home
Geforce TI 4200
A7VN8X Deluxe

- Nightmare -
08-02-2004, 10:10
Deine Sig auch ;)

Welches CD-Laufwerk hast du drin?
Es kann sein, das es möglicherweise zu schnell ist!

~Memento~
08-02-2004, 13:19
Originales Game?
Wenn ja, passiert das mit beiden CD's? Ich kann auch nur mehr mit der Allierten CD installieren die andere macht ein Fehler bei der installation.

CheeseMMX
09-02-2004, 05:13
Es sind alle beide orginal Games.Mein Samsung Combo-Laufwerk
kann nicht schnell sein weil ich es mit CD-Bremse herruntergedrosselt.

Gonzo
09-02-2004, 22:57
schon mal ohne bremse probiert ?
in beiden laufwerken probiert ?
alle nicht zwingend benötigten prozesse beenden !!!
(vor allem anti-virus-software oder kopierschutz-emulatoren wie z.b. daemon tools)

IcemanGT
10-02-2004, 14:24
bei mir passiert des öffters wen ich aus games raus geh dan starztet mein Pc auch immer neu

Navis
10-02-2004, 17:48
Kriegt der PC zu wenig Saft -> Neustart.
Wird der PC zu heiß -> Neustart.
Ist der PC überlastet -> Neustart.

Guck mal ob dein PC zu heiß wird und mach, wie es bei der Installation geraten wird, alle andern Programme aus. Ansonsten reinige die CD und mach eventuell andere eklektrische Geräte aus, die im Zimmer laufen, wenn du alles an eine Steckdose hängst kommt die manchmal nicht nach, das gleiche kann aber auchmal für dein ganzes Zimmer gelten, kleiner Tipp: Lampen und PCs an unterschiedliche Stecker!

IcemanGT
10-02-2004, 20:37
Ich hab noch ne Lampe an der steckdose wo ich mein Pc tran habe :D wobei es daran wohl kaum liegen wird,des mit zu heiß werden kann sein mein Pc leuft fast den gantsen Tag :D

CheeseMMX
10-02-2004, 20:50
Es ist alles in Ordnung musste nur Win XP neu machen.Nun ein
neues Problem mein Netzteil 300 Watt mach ein Höllenlärm wenn mein Rechner an machen erst unter Volllast wird er nach
45 min leiser.

- Nightmare -
10-02-2004, 21:14
Wie wäre es mit einem neuem Netzteil? ;)

300 Watt sind heute ziemlich wenig, habe selber eins und es gibt ab und zu Probleme :)

CheeseMMX
11-02-2004, 04:24
Hm,ein Neues Netzteil und was für eins? :confused: :confused:

Stoned Warrior
11-02-2004, 21:32
Such einfach auf ner Seite wie www.kkcomputer.de oder www.e-bug.de nach nem Netzteil mit viel Watt
Wenn du es da nicht kaufen willst, dann besuch nen PC-Laden in deiner Nähe und lass dich beraten