PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfolgreicher Fehlschlag


Der_Mosch
05-03-2001, 18:29
Wenn ich in der NOD-Mission, in der Slavik und Oxanna befreit werden müssen, die beiden in den Transporter pack, bekomm ich die "Einsatz erfolgreich"-Meldung. Nachdem das Teil abhebt, sagt er mir "Einsatz fehlgeschlagen". Ist jetzt schon etwas her, seit ich das das letzte Mal gespielt hab und ich kann mich nicht mehr an das Problem erinnern, also kann mir einer sagen, warum das passiert?

------------------
Der Kopf-ab-Mann kanns,
Der Kopf-ab-Mann kanns,
Der Kopf-ab-Mann kanns,
Er reißt dir die Rübe ab
und saugt den Brägen raus
HMMM, Das schmeckt gut!
(Ren&Stimpy)

[OB]Darkwolf
05-03-2001, 19:37
ich weiß nicht genau...ich hatte das Prob auch mal...habe die Mission ein paarmal gespielt, irgendwann klappte es...

eine Erklärung habe ich aber auch nicht dafür...

------------------
<FONT COLOR="RED"> [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) Darkwolf [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c>
<FONT size="1">Wenn Städt brennen, Truppen rennen und in Deckung streben,
die Feigen schreien aus den Reihen, das kämpfen aufzugeben.
Doch der wahre Krieger weiß, selbst wenn der Tod ihn kriegt:
Hart zu kämpfen und zu verlieren ist fast als wenn man siegt!