PDA

Vollständige Version anzeigen : AF vs. any China


Puwackl
07-02-2004, 13:46
Hi leute,
ich hätt ml ne frage und zwar wenn ich mit meinen kumpels im lan AF spiel, nehmen sofort alle China (normal oder Tank), und baun sich gleich nen Gattling-turm mitten in die base. Da hab ich keine Chance mehr!! King raptor is sofort drunten, combat chinook genauso und mit hummvees is au nix, die gehn gegen ne gatling au sofort putt.. :( ka was ich machen soll, mag weiter AF spieln :usa: , aber hab auch kein bock alles zu verliern.... oder kann ma mit dem AF auch noch anders als durch irgendnen rush gewinnen gegen China?

Kalash
07-02-2004, 13:54
also wenn du nicht ruschen willst, dann versuch doch mal mit Stealth Fighter oder Auroras die Gatlings auszuschalten.
Vorallem gegen gattling tanks sind die stealthfigher echt gut

edi300
07-02-2004, 13:57
Jo, gegen fast alle Arten von Luftabwehrtürmen sind die Nighthawks einsame Spitze. Einfach zwei von denen gleichzeitig auf den Gattlingturm schicken und wech isser :eg:
Später kannst du dazu auch auf AuroraBomber zurückgreifen. Davon brauchst du auch nur 2. Die sind zwar teurer, aber sie kommen auf jeden fall durch.
Gegen die GattlingTanx kannst du Raptors oder besser Auroras nehmen. Ansonsten immer schön mit AuroraBombern seine Geldquellen tot machen.

Puwackl
07-02-2004, 14:03
hey merci,
ich hab die stealth bisher nie gebaut, aber gegen lufteabwehrstellungen rocken die ja echt ganz schön (habs grad im singleplayer ausprobiert) :D

der__dofe
07-02-2004, 16:16
ich hätte einfach 2 raptoren auf sein kraftwerk geschickt ,die meisten haben am anfang nur eins :-/ :-/ :-/

BombTruck
07-02-2004, 19:40
Mit Auroras Krafwerke zerstören bis er kein Strom mehr hat.
Dann mit Stealth-Comanches die Basis auseinanderlegen. :stick:
Ausserdem hast als af ja noch den Carpet Bomber.

Puwackl
07-02-2004, 19:50
Super Tipps echt,
hab grad gegen meinen kumpel gewonnen... :cool:
Aber war knapp, ein problem hab i no: und zwar war meine "verteidigung" nich so der hit, also ich hb zwar seinen Ganze base geplättet, aber wenn er mal mit nen paar pnzern kommen is dann wurds immer eng... wen ih die Flieger von mir überwachen lass dann schießen sie immer nur auf einen panzer, totale Verschwendung also.... kann man des irgendwie anders lösen? Also das jder Flieger auf einen Panzer schießt...

der__dofe
07-02-2004, 21:37
ein paar haupitzen mit je 2 raketenmänneln drinne wirken wahre wunder gegen panzer

rund um die basis platzieren ...

edi300
07-02-2004, 23:00
Du gibst einfach jedem Flieger (gegen Panzer Ratpor) eine Nummer auf der Tastatur, damit du sie dann blitzschnell ohne zu kucken einzeln auswählen kannst. Dann schickst du je eine Maschine auf jeden Panzer. Vorsicht! Die GatlingPanzer und Overlords vertragen mehr als eine Raptor-Raketensalve. Zwei reichen aber ;)

Um einer Einheit oder mehreren eine Nummer (0-9) zuzuweisen, einfach die betreffende(n) Einheit(en) auswählen, dann [STRG] gleichzeitig mit einer Zahl drücken.
Um die Einheit(en) wieder aufzurufen einfach die jeweilige Zahl auf der Tastatur drücken.

Puwackl
08-02-2004, 14:13
Danke, ich weis schon wie man einheiten gruppiert... :rofl: Aber war ja nett gemeint :stick: Ich bräucht ne Tastatur mit 30 Zahlen, um alle meine Flieger einzeln oder in 2-er Gruppen zu gruppiern... na ja, dann versuch ichs doch mal mit nen paar mehr Fire-bases, aber die Männchen die ich da reinsetz verrecken mir immer wegen dem Nuklear-Zeugs.

X-Freeze
08-02-2004, 15:51
1. Nimm Humvees
2. Geh als erstes auf die energie, und versuche gatling zu umfahren.
3. Setzte mit Ratoren nach.

*Aardvark*
19-02-2004, 23:22
Mit Auroras Krafwerke zerstören bis er kein Strom mehr hat. von BombTruck
--> man hat nicht nur Gebäudegattlings...wenn der 2 fahrbare hat, wars das mit den Auroras. Und immer wenn einer mit Auroras kommt, lasse ich mit China die Gattlings bissl fahren, weil dann eventl. Bomben nicht mehr treffen.

Stoned Warrior
19-02-2004, 23:29
Original von Puwackl
Super Tipps echt,
hab grad gegen meinen kumpel gewonnen... :cool:
Aber war knapp, ein problem hab i no: und zwar war meine "verteidigung" nich so der hit, also ich hb zwar seinen Ganze base geplättet, aber wenn er mal mit nen paar pnzern kommen is dann wurds immer eng... wen ih die Flieger von mir überwachen lass dann schießen sie immer nur auf einen panzer, totale Verschwendung also.... kann man des irgendwie anders lösen? Also das jder Flieger auf einen Panzer schießt...


Mach bei den Raptors 'Guard Air' dann greifen sie keinen Panzer an und du kannst ihnen ein bestimmtes Ziel geben.
Lass einfach ne 4er Staffel in der Luft zur Defense, wenn du so viele Flieger hast, wie du behauptest.


Ansonsten würde ich dir noch empfehlen, hier mal ein Replay zu posten, so kann man am besten Tipps zur Spielweise geben

BombTruck
20-02-2004, 17:35
man hat nicht nur Gebäudegattlings...wenn der 2 fahrbare hat, wars das mit den Auroras. Und immer wenn einer mit Auroras kommt, lasse ich mit China die Gattlings bissl fahren, weil dann eventl. Bomben nicht mehr treffen.

Es geht ja nur um die Kraftwerke. Wenn alle weg sind, dann mit den Helis die Gattlings zuerst killen.

*Aardvark*
27-02-2004, 16:12
Bin ich hier im falschen Film?!
@bombtruck
Es geht darum, dass erstens deine Auroras breit sind, d.h. von deiner großen Kraftwerkeliminierung nicht mer zurück kommen; und zweitens:
mit helis gegen gattlings?!!! na schönen dank! Das klappt bestimmt

BombTruck
01-03-2004, 15:43
Bin ich hier im falschen Film?!
scheint so. ;)

Kann sein dass wir aneinander vorbeireden, aber dass Auroras Einwegwaffen sind ist mir schon klar.
Mir gehts halt darum, dass die Gattlingürme keinen strom haben und man so ungehindert mit getarnten helis in die base kommen kann.
Wenn dann noch irgendwo gattlin panzer rumstehen muss ma die halt umgehen oder zuerst eliminieren.

*Aardvark*
01-03-2004, 18:51
Als Einwegwaffen würde ich die Auroras nicht bezeichnen....dafür sind sie zu teuer. Ich hab´ die ganze Zeit die fahrbaren Gattlings gemeint...
Wie willst du die denn mal eben so mit USA erledigen?! AUßerdem hat er nicht nur Gattlings ( Ich versuch´ hier keine spezielle Spiel-Situation aufzustellen. Es ist aber nun mal so, dass die Gattlings von China gegen USA besonders hart sind, geschweige denn mit Geleitschutz von 2 Overlords)