PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN 1x im Monat in Niederbayern...


malachi
03-02-2004, 17:00
... genauer gesagt in Hengersberg (Landkreis Deggendorf) direkt an der A3 (Regensburg-Passau).
Wir sind regelmäßig mind. 8-14 Leute und spielen Zero Hour, UT2k3 und Black Hawk Down (neuerdings auch mal Halo angespielt).
Stattfinden tut das ganze immer am letzten Samstag im Monat - nächste wäre also am 27.02.04. Beginn ist ca. 17.00 und dauert bis morgens.
Also wer Interesse hat...

Stoned Warrior
03-02-2004, 19:58
Ich hab schon Interesse, nur sind mehr als 204km leider eine etwas zu lange Strecke für ne LAN ;)

malachi
04-02-2004, 16:08
Schade! Aber Du bräuchtest nicht mal die Autobahn zu wechseln... ;)

Müller
07-02-2004, 00:07
Hi
spielt ihr auch andere Spiele ?
Wie wäre es mit Renegade oder Reborn.

Wir machen auch öfters Lans, leider ist immer Platz mangel ( mehr als 12 Leute bekomme ich ned unter).

Es wäre wirklich eine überlegung wert zu kommen, ich könnte da noch ein paar leute mitbringen ^^

Leider ist Deggenau so weit von Hengersberg wech, ..... ^^

malachi
08-02-2004, 15:22
Deggenau - das ich kenne - ist doch in der Nähe von Deggendorf. Oder? Und DEG ist doch nur ein paar Kilometer entfernt von Hengersberg.
Ich schau nicht so oft rein in diesen Thread. Wer interesse hat, kann mich auch anmailen:
webmaster@digitalfan.de

Blondes
14-02-2004, 02:19
komme aus Passau zum zh zocken komm ich gerne mal aber mit den anderen games habe ich es net so.

malachi
20-02-2004, 10:50
Klasse! Am besten Du schaust einfach mal vorbei wie´s Dir gefällt. Bei genug Leuten können mehrere Games gleichzeitig laufen, sodaß immer ein ZH offen ist - denk ich...

webmaster@digitalfan.de