PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfluchte Disconnector !!!


Defcon_1
01-02-2004, 12:29
es ist echt zum kotzen !

mit bisher ca 50 gespielten matches und einer win-quote von 35% im quickmatch bin ich nicht gerade siegesverwöhnt.
da freut man sich über den gelungenen rush und auf einen win gegen einen gegner mit deutlich besseren stats, und was passiert ???
der depp quittet und ich bekomm einen disonnect. pfff, so ein dreck, wahrscheinlich hat der gegner noch einen win dafür bekommen .....
ich hab jetzt beides ausprobiert: die minute abgewartet, die abläuft wenn der gegner ausgestiegen ist oder kurz vor ablauf gevotet. in beiden fällen habe ich einen disc bekommen :mad:

insgesamt habe ich mittlerweile 5 discs, alle durch droppen des gegners bekommen !!
wenn ich dem meine gewonnen spiele gegenüberstelle, komme ich zu dem ergebnis, dass etwa jeder 5. spieler beim verlieren quittet. echt traurig !

ist EA nicht in der lage zu unterscheiden, wer von den gegnern droppt und das in den stats entsprechend zu berücksichtigen ???

ach ja, und wie kann es sein, dass man sich die gegner beim quickmatch 'aussuchen' kann ??
wenn einem der gegner nicht passt, bricht man das spiel sofort nach spielstart ab, es erfolgt dann keine bewertung ...
auch ne bescheuerte regelung

Stoned Warrior
01-02-2004, 13:46
Stats sagen doch eh nichts über die Stärke eines Gegners aus...

Und DCs...naja, das sind halt Kiddies, die nicht verlieren können

deadeye
01-02-2004, 14:26
Jo is schon kacke wenn leute leaven -_- is mir schonmal passiert ... Ich hätte bäume rausreisen können !!!!1
Vorhin hatte ich was da hab ich zh gespielt und dann kam sone fehlermeldung:
"Fehler ! Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron" oda so irgendwas dann wurde das spiel beendet -_-

TheSwisssniper
01-02-2004, 16:54
bei Generals hatte ich als USA einen China gegner besigt der 799 Wins und 188 Losses hatte der hatte keine chance

spassmo
02-02-2004, 09:38
Mich nerven die Disconnctor genau so, aber scheisst doch auf die Stats. Maßgebend ist eher eine gute Position in einer angesehen Ladder, nicht diese Stats die was weiß ich wie zustande gekommen sind. Vielleicht immer gegen Noobs gespielt, oder gerade das Gegenteil: Immer gegen sehr gute gespielt, und schon habe ich hervorragende oder total schlechte Stats.

Original von TheSwisssniper
bei Generals hatte ich als USA einen China gegner besigt der 799 Wins und 188 Losses hatte der hatte keine chance
Schön für Dich :)

BIG_EASY
02-02-2004, 09:44
Nach meiner Meinung kann man das Problem mit dem Disconnect für dich nur umgehen indem man einfach auf "Spiel beenden" unten rechts im Voting-Fenster klickt...

Dann müßte das Spiel eigentlich ohne Wertung ausgehen...

Ist zwar ärgerlich aber wenn man Wert auf Stats legt ist es so auf jeden Fall noch am besten...

malachi
02-02-2004, 10:08
Die disconnects nerver mich auch. Ich bin jetzt endlich auf DSL umgestiegen - sogar mit FASTPATH - um bestmögliche Verbindungen zu haben und hatte in den letzten drei Wochen trotzdem mind. 5 undverschuldete disconnects! Warum nur? :confused:
Meist treten die Abbrüche bei spielen auf, bei denen aus von Anfang an mehr oder weniger stark lagt. Plötzlich kommt der "Voting" Schirm und selbst wenn ich den anderen "rauskicke" hab ich den disconnect! :grr:
Die Stat sind mir eigentlich auch nicht so wichtig. Nur wenn sich da dutzende disconnects sammeln, will bald keiner mehr mitspielen...
Was bleibt ist wieder einen neuen Account zu starten.

mrx
02-02-2004, 11:20
hatte ich letztens auch mal das einer abgehaun is und ich hab einen loss gekriegt obwohl ich gewonnen habe
sohne blöden penner :mad:

spassmo
02-02-2004, 13:39
Also ich kenne das so:

Wenn man im 1vs1 einen rausvotet, bekommt man einen disconnect. Lässt man die Zeit runterlaufen, bekommt man keinen und gewinnt. Geht man auf Quitgame ändern sich die Stats garnicht.

malachi
02-02-2004, 17:53
Original von spassmo
Also ich kenne das so:

Wenn man im 1vs1 einen rausvotet, bekommt man einen disconnect. Lässt man die Zeit runterlaufen, bekommt man keinen und gewinnt. Geht man auf Quitgame ändern sich die Stats garnicht.

Achsooo! So funktioniert das...

Defcon_1
02-02-2004, 18:49
Original von spassmo
.... Lässt man die Zeit runterlaufen, bekommt man keinen und gewinnt. Geht man auf Quitgame ändern sich die Stats garnicht.

kann ich leider nicht bestätigen mit dem win, ich hab zeit ablaufen lassen und trotzdem einen disc bekommen.
quitgame habe ich noch gar nicht versucht ...

werde beim "nächsten mal" nochmal genauer darauf achten.

Sleepy
02-02-2004, 18:54
ich hab was ganz neues mit erelbt davor noch nie als erstes gab der eine auf dann gab der andere auf dann kamm aber das laag fenster und der wo noch da war als letztes also aufgegeben hat zählt runter auf 40 dann lauft das game 2 sec weiter und dann wieder laag fanster wieder 2sec weiter .... 4x und dann kamm synchron fehler?!?!?! was war das für ne kacke aber ich glaub net das die was dafür konnten sie hatten beide nur aufgegeben!

KCM-Munitis
02-02-2004, 22:48
Word......ich habe mit meinem Clan Account in ZH schon 45 DC's. Ich hab nicht einen gemacht sondern sie alle für Sync, Serious Error ect. bekommen. Es gab sogar mal nen Tag da hat man Online für jeden Win nen DC bekommen....EA sucked in der hinsicht...aber wie schon oben gesagt "Stats sind nicht alles". Es ärgert einen zwar aber man kann eh nichts gegen machen.

Viel schlimmer finde ich mitlerweile die ganzen Cheater. Nachdem ein m8 von mir den Verdacht hatte das er im ESL Game gegen einen Cheater gezockt hatte, haben wir das ganze mal getestet. Ein erschreckendes Ergebnis-----> es funzt :mad: . Nachdem er sich ein bestimmtes Progi installiert hatte...ka ob das nen Trainer war...auf jeden Fall so was...sind wir in ZH. Ich mach ein Game auf er joint, es startet.....und er sieht alles. Alles was ich baue, produziere ect. ....er sieht unsichtbare Einheiten....EINFACH ALLES...wie viel Geld ich habe ect. ....

Folgendes haben wir festgestellt:
Derjenige der so einen Trainer benutzt, kann zwar ein Game öffnen aber niemand sieht es.
Der "Cheater" kann Games joinen, Armeen bestimmen ect. und er verursacht dadurch keinen ( oder selten ) Sync Error.

Naja wer so ne scheisse braucht...NOOBS

Sleepy
06-02-2004, 14:55
Ich hätte gern das replay lades mal bitte hoch aber sag jetzt bloss net du hast keins ^^

ElitEPhoenix
06-02-2004, 16:30
ich hatte letztens auch was komisches habe gegen jemmanden gezockt der uns (spiele immer 2v29 richtig fertig gemacht hatte ich hatte nur noch 3 gebäude oder soauf einmal kommt der vote bildschirm geht nach etwa 10 sekunden weg und er verlässtd as game das war doch bestimmt auch irgend nen bug wer verlässts cho das game wenna am gewinnen ist

Salasar
12-02-2004, 15:32
hey man, du sprichts mir aus der seele wegen den drecks cheatern, ABER leider muss ich dir mitteilen, dass du IRRST!!!! :((((

meine kumpel habens auch probiert, nachdem wir 2x verarscht wurden.
sie haben so lange gesucht, bis sie es rausfanden ud ausprobierten! diese cheats funzen nicht nur beim spiel-adden, sondern -viel fataler- wenn der cheater der host ist, hat er sogar noch krassere möglichkeiten!!!!

das heftigste ist nicht nur die spionage, obwohl die ja "unerkannt" bleibt, sonder vielmehr auch sachen wie:
der host kann unabhängig von team- und armee-wahlen diese einstellunegn ändern und danach im spiel läuft alles so, wie es sein ******* cheat eingestellt hat.
mein kumpel wurde zum observer, der andere kumpel war im falschen team...etc..etc....
und du glaubst gar nicht, was es noch alles gibt.....
es ist traurig, das das alles so sauber funzt :(
der einzige trost: alles ausser einer observierung der karte kann erkannt werden, aber selbst das reicht ja schon :((((

Ghosttalker
12-02-2004, 21:39
bei mir sind die leute noobs, die auf stats schaun. Wenn ich im Clan spiele und nen 2v2 oder 3v3 machen will kommt es häufiger vor das man gegkickt wird weil man gute stats hat. Wir nehmen dann oft andere Accounts die schlechte stats haben oder noch gar keine und gehen dann rein und dann wird man nicht gekickt und die typen denken man währe schlecht. Sind eben alles Deppen in Generals ^^
Das man in qm abbrechen kann finde ich gut, weil ich dann immer gleich abbreche wenn ich gegen jemanden zocke der viele dcs hat und ich hab jetzt auch rausgefunden das wenn man wartet es kein dc gibt. Wenn du rausvotest gibts aber einen. 100% gibts einen wenn einer nen sync error macht.
aba das stats system brauch ich eh net. Das ist doch eh alles shit. Wenn man gute Stats will kann man sich die stats auch pushen lassen.
dumm ist halt das dich de leute kicken wende viel dcs hast, aber dann warte einfach immer und vote nicht raus dann bekommst du kein dc. und nen dc kommt auch net oft vor. wenn du 100 spiele hast und 8 dcs ist das net schlimm.

H0FFI3
12-02-2004, 23:19
Wie wäre es wenn jemand einen "Ich-heul-über-Disconnector"-Thread aufmacht in dem jeder seine Erfahrung mit solchen "Gamern" reinschreiben kann. Ich sach der wird länger als die unendliche Geschichte im Off-Topic :rolleyes: