PDA

Vollständige Version anzeigen : Screenshot aus einem FILM in DivX


H0FFI3
31-01-2004, 23:49
Hi Leutz!


Also ich möchte gerne aus dem Film "Face Off" einen Screenshot machn, doch egal ob ich Hypersnap oder die Druck-Taste nehme, am Schluss kommt immer ein dunkel Blaues leeres Bild raus. :(

Weiß einer wie ich einen Screenshot aus einem Film machn kann?? Hab schon RealOne und WindowsMediaPlayer zum Abspielen ausprobiert und wollte dann den Screenie machn, doch es funzt nicht. Ich brauche dieses Bild unbedingt für meine SIG!!!


PS: Es ist die Stelle, wo Castor Troy sein Kasten mit seinen Golden Colts übergeben wird. Falls jemand weiß, wo ich das Bild herkrieg posten :)

Stoned Warrior
31-01-2004, 23:57
Versuch mal Power DVD oder den VLC-Player, vielleicht gehts da


Wo du das Bild herbekommst? www.google.de ;) Aber da ist halt die Frage, ob du das findest, das du suchst...

H0FFI3
01-02-2004, 00:21
bei google find ich das Bild nicht, hab 880 Ergebnisse mir angeguckt und im VLC-Player isses auch blau :(

/edit: Mit PowerDVD hat's auch nich geklappt :(