PDA

Vollständige Version anzeigen : DER Roll-EYES Smilie!!!


H0FFI3
31-01-2004, 17:23
Tach!


Ich habe schon wegen diesem ----> :rolleys: hier einen Thread aufgemacht und mich wegen diesem beschwerd. Nun ist mir noch ein Grund eingefallen, warum ihr den Befehl von :rolleys: zu :rolleyes: ändert MÜSST!

1. Rolleys ist falsche Rechtschreibung und man solch sich ja nix falsches Angewöhnen!

2. In jedem anderem Forum heißt der Befehl :rolleyes: nur hier nicht, wodurch man oft den Beitrag editieren muss und auf die Zeit wird das nervig.


Bitte stellt die Funktion und sagt nicht, dass sich schon alle daran gewöhnt habn, da hier sehr viele neue Gesichter sind, die sich ganz sicher nicht daran gewöhnt habn. Schließlich findet hier im Board gerade ein "Generationswechsel" statt!

Stoned Warrior
31-01-2004, 18:03
Über den Smilie hat Quintus schonmal nen Thread aufgemacht...

Mir ist es eigentlich egal, ob der nun rolleys oder rolleyes heisst

Zu 1.: Im Inet sind die Regeln anders. Du kannst in der Schule ja auch nicht lol, imho oder afaik benutzen

Zu 2.: Das kann man umgehen, wenn man auf den Smilie klickt, anstatt ihn zu schreiben ;)


Aber macht mit dem Smilie was ihr wollt

-NighTmare-
31-01-2004, 18:46
Also echt, wegen so einem kleinem Smilie so einen Zirkus zu eröffnen, das ist krass :D

Ist mir recht egal, wie der geschrieben wird ... :rolleys:

BurnXout
31-01-2004, 18:54
Original von Stoned Warrior

Zu 1.: Im Inet sind die Regeln anders. Du kannst in der Schule ja auch nicht lol, imho oder afaik benutzen



gleich mal ausprobieren am Montag! :D

Der Smiley Code ist nun geändert worden.

Danke für den Hinweis Hoffi!

-NighTmare-
31-01-2004, 18:55
Jetzt wurden aber die gesamten vorhandenden :rolleys: im Bord umgeändert ...

BurnXout
31-01-2004, 18:56
Kolateral Schaden eben ^^

-NighTmare-
31-01-2004, 18:57
hehehe :stick:

wollte nur gesagt haben ;)

Stoned Warrior
31-01-2004, 18:59
Ok, lol versteht mittlerweile eigentlich jeder (bis auf die älteren Lehrer), aber bei imho und afaik wirds schon schwerer die anzubringen, ohne ne Erklärung geben zu müssen

H0FFI3
31-01-2004, 23:44
also bei uns gibt's ne Lehrerin die sagt immer ROFL und LOL, wenn sie etwas lustig sagt ^^


Endlich hat mal einer auf mich gehört :D danke Burni :D

Stoned Warrior
31-01-2004, 23:52
Die Lehrerin muss ja geil drauf sein...

Wir haben nur nen Lehrer, der alles in die Kategorien 'hart' und 'soft' einteilt, wobei alles 'harte' gut ist.
Und er trägt immer ne Armani Hose und (im Sommer) Band Shirts von Blind Guardian, Nightwish, und anderen Metal und Gothic Bands

Heerführer
01-02-2004, 00:17
Original von Stoned Warrior
Die Lehrerin muss ja geil drauf sein...

Wir haben nur nen Lehrer, der alles in die Kategorien 'hart' und 'soft' einteilt, wobei alles 'harte' gut ist.
Und er trägt immer ne Armani Hose und (im Sommer) Band Shirts von Blind Guardian, Nightwish, und anderen Metal und Gothic Bands
rofl

Bei uns sind nur so alte... "Männer" (Lehrer würde ich nicht in die Klasse der normalen Säuger stecken :D).
Und wir haben 2 junge Lehrerinnen... hrhr ;)

Zum Thema:
Ich bin zwar nicht pingelig, denke aber ebenfalls, dass mal :rolleyes: richtig schreiben sollte.

Denke ich, dass ich das denke. :shy:

H0FFI3
01-02-2004, 21:48
Original von BurnXout
Original von Stoned Warrior

Zu 1.: Im Inet sind die Regeln anders. Du kannst in der Schule ja auch nicht lol, imho oder afaik benutzen



gleich mal ausprobieren am Montag! :D

Der Smiley Code ist nun geändert worden.

Danke für den Hinweis Hoffi!


Fällt mir gerade so auf, HAST DU DIESEN MONTAG SCHULE??? :rofl: also ich hab frei :rofl: Winterferien :rofl: :D