PDA

Vollständige Version anzeigen : SHIT SPARKASSE


SoerenS
06-04-2001, 06:26
heiho

ich moechte mal ein bitteres loblied ueber die sparkasse ablassen, eine bank, die den namen bank in keinster weise verdient hat...
selbst das woertchen "zuverlaessig" im zusammenhang mit den namen "DIESER BANK" zu erwaehnen, waere genauso unangebracht, wie das woertchen wixen bei nem eunuch ...:soangry:

ich habe seit wochen ein woechenende geplant gehabt, an dem ich mich eigentlich mit leuten treffen wollte, mit denen ich schon seit nem jahr regelmeassigen ( taeglichen ) kontakt via internet und telefon pflege ...

nun sollte es aber sein, dass ich im laufe dieser woche ne ueberweisung von meinen eltern erwartete, die aber bis gestern noch nicht eintraf , was aber nicht weiter tragisch war , da mein geld so oder so locker fuer das wochenende ausgereicht hatte ..

ABER da machte mir die sparkasse ein strich durch die rechnung :
statt mir das geld zu ueberweisen, wurde MIR das geld ABGEBUCHT und MEINEN ELTERN GUTGESCHRIEBEN ...:soangry:


was nichts andres heisst, dass die sparkasse es geschafft hat , etwas zu vernichten, was wochenlange planung und sogar monatelanges absprechen absprechen ( versucht euch mal mit 6 leuten aus ganz deutschland an einem bestimmten we in irgendeiner stadt zu verabreden ) ......:soangry:

ich kann jetzt nur noch sage, dass ich extrem sauer und furchtbar enttaeuscht bin ....:soangry::rot::soangry:

Sven
06-04-2001, 09:52
Na dann sollten die doch wohl in der Lage sein dir temporär Geld zur Verfügung zu stellen. Wenn es ihr Fehler war müssen sie das, glaub ich, sogar. Wenn nicht könntest du sie evtl. auf Schmerzensgeld verklagen (Dazu musst du aber deine "Schmerzen" belegen können - also Zeugen und Dokumente deiner Verabredungen haben). Aber ich denke die Drohung selber dürfte schon reichen falls sie sich weigern dir (zinsfrei) Geld zu "leihen".

SoerenS
06-04-2001, 10:14
heiho

bringt mir leider nix mehr, da ich eigentlich um 8 uhr haette losfahren muessen, mit dem zug, aber da die bank erst nach 8 uhr auf hat, hat sich die sache erledigt ... leider ..

ich frage mich immer noch, wie man ne ueberweisung mit ner lastschrift verwechslen kann ( oder wie diese auftraege da auch imemr heissen) ...

c ya