PDA

Vollständige Version anzeigen : Bulk version


Dark Lord
27-01-2004, 16:06
Ich hab die bulk Version vom LG GSA 4040B bestellt und nach drei Wochen und einen Einschreiben dem Brenner erhalten.
Nun ist aber außer dem Brenner nichts da.Ich weiss ja das keine Software dabei ist,aber das auch kein Jumper,Kein IDe Kabel,keine Eibaueinleitung und nicht einmal Laufwerksschrauben dabei sind wusste ich auch nicht.
Was soll ich jetzt tun,das Ding zurückschicken?

Stoned Warrior
27-01-2004, 16:23
Der Hersteller ist zu nichts verpflichtet, schließlich hast du ja bulk bestellt...

Vielleicht tauscht er ihn dir um, aber wenn nicht ist ihm nichts vorzuwerfen

H0FFI3
27-01-2004, 17:51
:dito:


Wenn du Glück hast kannste umtauschen!

Dark Lord
27-01-2004, 19:58
Ne andere Frage die mir wahrscheinlich nur einer mit Chieftec Tower beantworten kann:

Ich hab einen Chieftec Dragon Big Tower.Nun wollte ich bei mir einen DVD Brenner nach rüsten.Damit er nicht hin und her rutscht sind für die Seiten so längliche Plätchen beigelgt worden.Diese schiebt man dann mit dem Brenner zusammen in die "Führung".
So solte es zu mindest gehn.
Ich hab aber keine Ahnung wie ich die Plättchen am Brenner festschrauben soll wenn die schon eingeschoben sind.Mach ich die Plätchen von Anfang an ran bekomme ich den Brenner nicht mehr rein weil er ja dazu zu breit ist.Ist leider alles ein wenig schwer zu erklären

~Memento~
28-01-2004, 15:32
1. Zu der Bulk Version... da ist nie was dabei obwohl ich das mit dem Jumper schon eine Frechheit finde... Jumper und AudioKabel ist normal dabei glaub ich. Beschreibung weis ich nicht mehr, glaub hatte ich auch bei meiner Soundkarte dabei damals.

2. zum Chieftec Tower:

Schau mal hier, hier wird dir erklärt wie du es einbaust, du hast beim Tower diese "Einschübe" dabei =)

http://www.chieftec.de/?page=manual_cd_rom&language=de

Hab selbst den Chieftec Dragon Server Tower

Dark Lord
29-01-2004, 14:24
So habs jetzt drin,aber hab jetzt ein anderes Prob.
Die beiden EIDe Anschlüsse für Festplatte und Brenner sind zu kurz.Was soll ich jetzt machen?
der andere Port ist schon voll belegt.

iLu
29-01-2004, 15:35
Bei einer Bilk Version ist doch Eigentlich nur das Nötigste dabei d.h alles was die Hardware brauch, oder nicht ?

Dark Lord
29-01-2004, 15:54
Original von iLu
Bei einer Bilk Version ist doch Eigentlich nur das Nötigste dabei d.h alles was die Hardware brauch, oder nicht ?

Damit sind wir schon durch.Manche Leute sollten das Thread mal ganz lesen. :rolleys:

Stoned Warrior
29-01-2004, 15:58
@Dark Lord: Verlängerungskabel

Dark Lord
29-01-2004, 17:07
Original von Stoned Warrior
@Dark Lord: Verlängerungskabel

Wie soll ich den an ein EIDE Kabel eine Verlängerung machen.Hab schon beim Blöd Markt gefragt.Soll angeblich nicht gehen.

~Memento~
29-01-2004, 17:34
Gibt es auch nicht! Hehe echt genial Verlängerung für IDE rofl

Es gibt aber längere und kürzere IDE Kabel, musst halt schauen das du dir das längste besorgst, wenns trotzdem zu Kurz ist musst das CD-ROM LW eben weiter nach unten setzen.

Stoned Warrior
29-01-2004, 18:04
Für bestimmte Kabel gibt es schon Verlängerungen (auch für welche im PC-Innenraum), also hab ich halt gedacht, dass es geht...


Wenn es keine gibt: Selber basteln ;)

~Memento~
29-01-2004, 19:52
Ja aber es reicht sicher ein langes IDE Kabel, ich hab ja auch den Chieftec Server Tower, also müsste sich ausgehen.

Außerdem weicht ihr voll vom eigentlichen Thema ab ^^ da wäre eigentlich ein neuer Thread besser gewesen, naja auch scho egal.

Dark Lord
29-01-2004, 21:02
Ihr versteht mich nicht.
Es geht nich um die länge des EIDE Kabel sondern um die der beiden Anschlüsse.Das Kabel hat ja insgesamt drei Anschlüsse.
1.Fürs Board und die anderen für LW etc.Die Festplatte ist schon so weit nach oben gestezt wie möglich.Nur bekomm ich den zweiten Anschluss nich an den brenner da die Abstände zwischen die beiden Anschlüssen zu kurz ist.