PDA

Vollständige Version anzeigen : 5.1 Soundkarte von Creative


IGF-Kenny
25-01-2004, 12:30
Hi Leute.
Ich hab nen großes Prob mit meiner Soundkarte. hab die karte eingebaut installiert usw. nur mein Problem ist nun, das ich immer ein rauschen habe und wenn ich ne MP3 oder so abspielen möchte, ist das rauschen immer stärker als der sound der MP3. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

H0FFI3
25-01-2004, 19:22
wäre praktisch wenn du sagen würdest wie die Soundkarte heißt!


Ansonsten würde ich erstmal Anschlüsse checken & aktuelle Treiber raufmachen

IGF-Kenny
25-01-2004, 20:29
hab ne creative sound blaster live 5.1 digital

treiber ist drauf anschlüsse sind auch alle richtig dran...ich weiß echt nicht, woran das liegt...

H0FFI3
26-01-2004, 19:04
haste schon mal Boxen gecheckt?? Sonst würde ich mich an den Support von Creative wenden und gegebenenfalls umstauchen!


Übrigens, ich hab die gleiche karte :doof:

IGF-Kenny
26-01-2004, 20:29
hm..dann muss ich die wohl umtauschen...naja trotzdem danke =)

Boxen hab ich damals schon gecheckt...