PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage der German KiLLeR Commands


CU2002
23-01-2004, 18:16
Will nur mal kurz werbung für unsere clan page machen ;)

www.gkc4ever.de

freu mich über jede meinung und auch über kritik...

vorschläge wären auch nicht schlecht

:asto:

ColdBlizz
24-01-2004, 16:44
Die Page sieht wirklich gut aus! Was zockt ihr denn alles für Games?


btw: 1000. Post :cool:

CU2002
24-01-2004, 19:20
wir zocken yuris rache :)

mcmaeh
25-01-2004, 17:32
:huhu:

sieht sehr gut aus:supi: viel besser kann mans gar net machen (außgenommen die hp ww.z-21.org :D)


habt ihr auf der HP nen eigenes Forum????

mr_madman
25-01-2004, 18:55
ihr Heuchler, die Page ist schlecht, votet mich bitte runter wenn ihr es mir nicht glaubt, aber von Design her, dabei geht es ja beim Bewerten in erster Linie, ist die Page noch weit, sehr weit entfernt. Der Banner, das einzigst wirklich selbst gemachte ist viel zu bunt und unübersichtlich, der rest past nicht, und wenn bei bannern kein border="0" eingeben wird, dann hat die page eh schon meine Missachtung gewonnen. Bitte, für cnc clans isses ok, da sieht man fast nur sowas, aber von wegen viel besser kann mans nicht mehr machen kann ich nichts sehen, vielleicht habe ich ja ne andere Page gesehen als die anderen.

Aber nicht aufgeben, mach noch ca 10 Designs, dann wirst du merken was man eigentlich machen kann

CU2002
25-01-2004, 19:41
naja... was soll ich zu sowas sagen ?

Also mein lieber:

1. An dieser Page ist alles selber gemacht.

2. Soll das heisen alle CnC clan haben "shice" hps?

3. Zeig mir mal deine page

4. Kritik is Ok... aber deine lügen fürn arsch

IGF-Kenny
25-01-2004, 20:32
ich finde die page nicht gerade ansehnlich...erstens ist es mit phpkit gemacht...da is also nix eigenes dran...die farben gehen voll auf die augen *g*
in einer skala von 1-10 würde ich 2 sagen...sorry aber es ist so =)

CU2002
25-01-2004, 20:53
Original von IGF-Kenny
ich finde die page nicht gerade ansehnlich...erstens ist es mit phpkit gemacht...da is als nix eigenes dran

hm... also ich habe nicht php kit installiert und alles war fertig :rolleys:

mr_madman
25-01-2004, 22:41
ne stimmt, du musstest noch die install oder wie sie bei phpkit heißt aufrufen und da bisschen was rumschreiben. Wenn du Probleme damit hast das Leute deine Sache nicht mögen bist du hier Falch, ich ahbe auch nur Kritik geübt, sehr direkte, das gebe ich zu, aber wenn du behauptest ich lüge, dann kannste gleich nachhause gehen. Im übrigen, nein ich sage nicht das alle Cnc Clan Seiten grottenschlecht sidn, nru viele sind es, sorry,a ber bei cnc clans sind 50% Beepworld, 25% reines html auf frames basierend 10% mit addons in frames 10% gehen kaum und die restlichen 5% sind goil, z.B. RA2Knights haben ne gute Page, genauso wie viele Multiclans mit cnc Unterstützung.
Das Problem ist einfach.

Der Header ist zu durcheinadner, sagt dadurch recht wenig aus und gliedert sich nicht sehr schön in die restliche Struktur ein. Die Farben beißen sich sehr stark, die sind einfach unfreundlich. Das ist zum Beispiel etwas das viele CNC Clanseiten auszeichnet.
Und du siehst doch an Kenny das noch andere der gleichen Meinung sind wie ich. Ich werde dir im übrigen keins meiner Designs zeigen, denn online ist keins und ich werde keins hohladen damit du dich draufstürtzen kannst und deine Rache in Form von unangebrachter Kritik anbringst.
Weißt du ich behaupte nicht das ich ein super guter Webdesigner oder gfxler bin, aber ich präsentiere ein Design nru wenn ich denke es lohnt sich, ich habe auf meinem Rechner in etwa 30 mehr oder minder fertige, eigene Designs liegen, die ersten waren auch bei mir nicht dolle, aber mitlerweile denke ich shcon ein paar ansehnliche Seiten zu gestalten. Noch ein Punkt der deine Seite leider auszeichnet sind vollkommen übertriebene Informationen, keiner Braucht nen Minikalender und so geht es mit vielem Weiter, ich ahb auhc ein design gebaut das viel zu voll war, man hat mich nieder gemacht, der dem ich es gezeigt habe. Aber, er hatte Recht, ich habe es verworfen und baue nun an etwas schlichtem, aber interessantem, so solltest du es auch machen.

Und wenn du nochmal behauptest das du an der Page alles alleine Gemahct hast, dann falle ich vor lachen vom Stuhl, sorry, das ist eigentlcih böse, gebe ich zu, aber PHPKIT ist so fertig wie nur möglich, die Einstellungen halten sich in Grenzen, man muss echt nicht soviel machen.

CU2002
26-01-2004, 14:56
Meine ersten Seiten habe ich mit Frontpage gemacht...

dann habe ich mal von php kit gehört und habe es eben ausprobiert...

habe mir selber nen style gemacht und recht viel verändert....

habe foren durchgelesen damit ich mich wenigstens ein bissl damit auskenne.

ich habe diese website jetzt seid gut 6 monaten und probier halt immer mehr zu machen.



ich behaupte auch, und dass ist die wahrheit, das ich an dieser seite viel gedult und zeit reingesteckt habe.
Habe auch viel selber gemacht... (jetzt fliegste wohl vom stuhl)

Ich weiss ja nicht... aber ich glaube dir erst dass du wirklich so ein spezi bist, wenn ich was von dir sehe... behaupten kann jeder...

mr_madman
26-01-2004, 16:53
Ich werde dir auhc nicht absprechen das du viel Zeit und viel Geduld investiert hast. Nur das du wie du erst behauptet hast, alles selber gemacht hast, dass ist einfach nicht war und grenzt echt an Plagiat, denn es könnte ja einer denken, dass du PHPKIT selbst geproggt hast. Aber das ist nicht das entscheidene.

Das wichtige ist einfach nur, jedenfalls für mich, dass es nicht gut aussieht, oder sagen wir, dass es nicht professionell aussieht. Da ist z.B. der Header zu bunt und passt von den Farben garnicht zum Rest. Und die Seite ist zu voll, sie wirkt dadurch voll unübersichtlich und unaufgeräumt. Ganz zu schweigen davon das die Farben nicht zueinander passen.

Solltest du mit mir sprechen wollen oder was sehen wollen, dann muss ich webserver(apache, hardware habe ich nicht *g*) anmachen, musste mich per icq ansprechen, dann zeige ich dir von mir aus was.
Ich sage aber nochmal, ich halte mich nicht für Pro, nur für jemanden der aus Fehlern lernt und deswegen schon einiges geändert hat.

IGF-Kenny
26-01-2004, 18:16
Original von mr_madman

Das wichtige ist einfach nur, jedenfalls für mich, dass es nicht gut aussieht, oder sagen wir, dass es nicht professionell aussieht. Da ist z.B. der Header zu bunt und passt von den Farben garnicht zum Rest. Und die Seite ist zu voll, sie wirkt dadurch voll unübersichtlich und unaufgeräumt. Ganz zu schweigen davon das die Farben nicht zueinander passen.


So sehe ich das auch. Naja probiere es mal in einem weniger feurigem style :)

master_chaos
26-01-2004, 21:04
"Meine" Bewertung:

Also 1. das design finde ich, bis auf den Header Langweilig<< alles sehr eintönig, andere Tabellenhintergründe könnten da zb. schon helfen....
2.ich finde es sollte mehr Bereiche geben, die site sollte größer wirken, naja meine Meinung.....
3. Entferne mal die Border von den Toplinks und den clan logo ;)
4.Etwas wenig news soweit ich das sehe....
5.Gugge mal auf zb. NIK-network.de oder cncplanet.de die site seiten sind auch mit phpkit gemacht... da sieht man ma, dass man da auch ohne sehr.... viel Mühe mehr damit machen kann ;)
_________________________________
MFG master_chaos