PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist die News Suchfunktion ?


KCM-Munitis
23-01-2004, 12:56
Leider kann ich unter den News nicht mehr die beliebte News Suchfunktion finden. Habt ihr die versteckt ? ^^
Wäre cool wenn ihr wieder eine machen würdet das sie sehr nützlich war. Wir können ja mal abstimmen wer dafür ist.....

Sören
23-01-2004, 13:11
Die Suchfunktion existiert noch, ist aber im Moment ein wenig versteckt. Scrolle auf der seite einfach mal ganz nach unten, markiere den Text und ziehe ihn über den Fensterrand hinweg - dann dürftest du sie wiederfinden. Ist ein wenig unglücklich, aber als Übergangslösung reicht es - es soll ja bald ein neues CMS kommen... :)

KCM-Munitis
23-01-2004, 15:56
Korrekt danke ! Werde ich gleich mal ausprobieren...

jo dat funzt ^^

~Memento~
28-01-2004, 03:27
Archiv ist ja eh noch da, es kommt nur vor wenn über 8 News auf der Startseite sind, verschwindet das Archiv und manch News kann man nicht mehr ganz lesen... kleiner nerviger Bug aber es kommt ja das CMS...