PDA

Vollständige Version anzeigen : Hardware und Tech-Support


Merkava18
22-01-2004, 21:24
Also ich will halt mal fragen ob ich mod im Hardware und Tech-Support sein könnte??
hab leider nicht sehr viel Erfahrung in sachen mod aber ich Bewerb mich halt mal.


Nick:Merkava18
Alter:16
Ort:Wien
Icq:205213678
msn:merkava18@hotmail.com

-NighTmare-
22-01-2004, 21:44
Nee, sorry, aber ich denke, du hast nicht genügend Grundkennntnisse auf dem Gebiet Hardware, andauernd stellst du Fragen, die wirklich easy sind.

Nichts gegen dich, aber du scheinst auf dem Gebiet Hardware nicht der Hellste zu sein ;) :twink2:

Merkava18
22-01-2004, 21:49
ja stimmt aber fragen kost nichts

-NighTmare-
22-01-2004, 21:53
Schon, nur sollte man eben von seinem Gebiet, das man moderieren will, Ahnung haben ;)

Falsche Tips führen zu Beschwerden :D

swifty
22-01-2004, 21:55
@Vernichter

Tu mal nicht so als wärst du der Hardware Crack! :rolleys: Du weisst selber nicht viel...

Du gibts immer falsche Antworten, z.B. 2 Riegel wären nicht schneller als einer...erst erkundigen und dann posten! :rolleys:

Merkava18
22-01-2004, 21:57
ich kenn mich halt nicht so mit dem tema aus weil ich andere sachen machen muss ich bin eigentlich hir weil wenn ich fragen hab wird mir hir geholfen

-TnT-
22-01-2004, 22:30
Wenn du dich nicht mit Hardware auskennst, solltest du dich eigentlich auch nicht um einen Moderatorposten dort bewerben, denn ein Moderator sollte sich auch für die Thematik des Forums das er betreut interessieren bzw. auskennen.

Regardz
TnT

-NighTmare-
22-01-2004, 22:57
Original von Swifty
@Vernichter

Tu mal nicht so als wärst du der Hardware Crack! :rolleys: Du weisst selber nicht viel...

Du gibts immer falsche Antworten, z.B. 2 Riegel wären nicht schneller als einer...erst erkundigen und dann posten! :rolleys:

DAs hab ich nicht behauptet.
Wenn einer auf Alleswisser tut, dann bist das eher du :rolleys:

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

~Memento~
23-01-2004, 02:45
Ich finde eigentlich das dort momentan kein Mod nötig ist... weis ned was die anderen Admin/Mods dazu sagen.

Abgesehn davon würde ich dort jemand wollen der sich gut mit Technik/Hardware auskennt =) (wie mich halt ^^)

swifty
23-01-2004, 13:26
Original von Vernichter2002
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Warum tust du es dann nicht einfach mal? Du gibts eh nur falsche Tipps, also halt doch die Fre**e... :-/

P.S: Wenn ich jemandem sage was ich 100%ig weiss, dann mache ich nicht einen auf Allwissend, sondern gebe mein Wissen weiter. Du allerdings hast kein Plan und behauptest irgendwas... :rolleys:


erst denken, dann posten

Stoned Warrior
23-01-2004, 14:57
Ich denke, den mach ich dicht bevor siech die beiden 'Ewig-Jung-Gebliebenen' hier die Köpfe einschlagen, das Thema is sowieso abgehandelt...