PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung als Webmaster


EEBKiller
22-01-2004, 18:01
So, ich geh jetzt nochmal der vollständigkeit halber den offiziellen weg:

Ich möcht mich bei CnCHQ Seite + CnCHQ Board als Webmaster / Contentverwalter bewerben.

Qualifikationen:
HTML, CSS, JavaScript, PHP, SQL und Grundkenntnisse über Sicherheitsmaßnahmen in Webseiten. Zusätzlich Code ich momentan an einem eigenem CMS rum, deshalb bin ich zur Zeit relativ Fit in Sachen PHP+SQL

Eigenschaften:
Hang zur Perfektion, was meine Scripte und das Coding allgemein angeht. Ich halte mich (meist) streng nach X-HTML Transitional (wenn das jemanden was sagt :D) und setze das auch in PHP um.
Absolute Zuverlässigkeit in Sachen geheimhaltung von Accounts, PWs etc. (kann Psycho bestätigen, da er selbst viele Serverdaten von -MM- nicht hat, weil ich sie so geheim halte ^^ )
Kenntnisse, wie man Seiten ohne große Downtimes (groß ist für mich schon 30 minuten ;)) aktualisiert oder komplett umstellt.
In den meisten Fällen hilfsbereit, wenn es Probleme auf Seiten gibt. In der Regel beseitige ich auch Bugs noch am selben oder nächsten Tag nach feststellung ;)

Was ich nicht machen würde, weil es nicht zu meiner "bestimmung" gehört:
Foren-Mod.
"Normaler" Newsposter. (Wenn es kurzfristig ne Downtime in irgendnem Bereich der Seite geben würde, würde ich sie als Newspost und/oder Forenpost ankündigen, das wars aber auch schon)

Persönliche Daten:
E-Mail, ICQ und so wissen Burn und Psycho sowieso, deshalb hab ich keinen Grund, sie hier zu veröffentlichen.

Wenn ein Staff von hier noch was wissen will, soll er fragen. Ich beantworte es dann wenn ich kann.

CU2002
22-01-2004, 19:03
Hab hier zwar überhaupt nix zu sagen...

ABER

ich kenne ein paar seiten von EEB und muss echt sagen, dass er das echt draufhat ;)

er is zwar manchmal bissl böse:eg:

aber sonst :supi:

Cobra
23-01-2004, 18:36
seine hp sieht schon mal ned schlecht aus :supi: :bandit: :toxic:

ColdBlizz
23-01-2004, 20:51
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob EEB's Fähigkeiten wirklich so gut sind wie meine Vorredner behaupten, aber wenn so ein vielseitiger Coder an die Haustür klopft, sollte man ihn auch reinlassen! ;)

Gin
23-01-2004, 21:16
Hmm, EEB back at HQ?

Wär cool, nen besseren Mann gibts kaum :)

EEBKiller
23-01-2004, 23:06
Und ich kann gleich wieder absagen, da JG manche Sachen vorschreibt, die ich mit meinen vorstellungen über die Zukunft dieser Seite nicht vereinbaren kann. Nun ja, es wäre halt schön gewesen, aber was solls :-/

BurnXout
23-01-2004, 23:22
Es wäre schön gewesen, dich im Team zu haben.

Aber ich glaube deine Besorgnis ist unbegründet.

In diesem Sinne :dicht: