PDA

Vollständige Version anzeigen : hintergrund


Merkava18
22-01-2004, 15:34
wo bekomm ich nen guten hintergrund her und wie füg ich in bei front page ein??

master_chaos
23-01-2004, 13:12
In den Quelltext:
Hintergrundgrafik
<body background="bild.jpg">
Hintergrundfarbe
<body bgcolor="#farbe">

~Memento~
29-01-2004, 19:57
Bei Frontpage hast es eh ganz Easy wenn du es nicht direkt im Code einfügen willst.

Rechtsklick > Seiteneigenschaften (oder so) > und da kannst irgendwo das Hintergrundbild aussuchen.

Und such einfach mal in einer Suchmaschine, da findest sicher genug hintergründe ;)

Merkava18
29-01-2004, 21:15
das prob is das frontpage automatisch ein hintergrung bild bei mir rein gibt und naja gelb is nicht mein fahl und ich weiß was du meinst nur is das nicht da wenn ich ne neue mach gehts aber wenn ich an der "alten" page arbeite is das nicht da

master_chaos
06-02-2004, 16:06
dann erstelle doch einfach ne neue html datei auf den desktop, und öffne die dann mit frontpage !
...
oder öffne deine "alte" mit den inet xplorer, mach quelltext anzeigen und füge dann das hier ein:

In den Quelltext:
Hintergrundgrafik
<body background="bild.jpg">
Hintergrundfarbe
<body bgcolor="#farbe">

...

Merkava18
06-02-2004, 19:38
danke ist schon gemacht