PDA

Vollständige Version anzeigen : fortsetzung der ultimativen einheit!


General Wegener
23-01-2001, 17:54
so, da unser lieblingsthema geschlossen wurde, machen wir einfach hier weiter! haha!
und unsere allerneuste erfindung ist
spaghettipanzer!!!!! infanterie wickelt er einfach mit spaghettis ein!! ist doch genial!! und gegnerische panzer sauct er einfach mit sauce voll!!! (ich weiß, geniale linksschreibung;-)
und was gibst für neue fastfoodeinheiten von nod??
cu , und eßt weiter bei McGDI!!;-)

O.U.Z.O
23-01-2001, 18:02
hahahaha hahahaha

lustig http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif

hahahaha hahahaha hahahaha hahahaha

------------------
I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I.

<FONT COLOR="green">:):):):):):):):):):):):):):):):)</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür...
-=BOOM=-</FONT c>

------------------

cu
O.U.Z.O

ComSubVie
23-01-2001, 18:17
Es wurde nicht geschlossen sondern nur verschoben...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

General Wegener
23-01-2001, 18:30
war das lachen jetzt verarschung!?
egal, jedenfalls......was wollte ich sagen...EGAL, postet was das zeug hält!

ComSubVie
23-01-2001, 18:39
Du hast vergessen, daß unsere Infanterie ausgehngert in den Krieg zieht (ging ja mit den Löwen bei den Gladiatorenkämpfen auch so), und daher die ganzen Spaghetti mit einem Heißhunger aufessen, den du dir nicht mal vorstellen kannst...

Und unsere Panzer sind Soucen-Resistent...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

General Wegener
23-01-2001, 18:49
hoho! dann schieße ich eben nich mit spaghetti, sondern las deine skelletsoldaten einfach verhungern! haha! (wir sind auf dem besten weg, erneut ins offtopic zu kommen *g*) und was machen deine sauceresisten panzer gegen meine lasagne artillerie!!???
las dir mal was darauf einfallen! aber sag nich, das die lasagneresistent sind!
cu, und auf in die unendlichen weiten des OFFTOPIC!!!
ich warte cabal...http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

ComSubVie
23-01-2001, 19:03
Die Lasagne wird von unseren Ratten gefressen. Und so verhungert sind die Soldaten ja auch wieder nicht. Haben ja immer Ratten dabei http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

General Wegener
23-01-2001, 19:44
aber wir haben die ratten vergiftet! also werden eure soldaten von dem rattengift abnibbeln! und unsere neuen fillettitanen
fillitieren eure pommescyborgs doch in nullkomma nix http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif
und unsere anderen neuen erfindungen..naja, du wirst noch davon hören!
cu!
PS: wo bleibt cabal?;-)

ComSubVie
23-01-2001, 19:54
unsere Ratten vergiftet ??? Das glaubst auch nur du. Ihr hast nur unsere Robot-Drohnen vergiftet. Und die kommen mit dem Gift recht gut zurecht...

[keine Ahnung, wo Cabal bleibt, aber es wird Zeit finde ich http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif]

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

General Wegener
23-01-2001, 20:03
weißte was? der will nur unsere technologie ausspionieren!!!! unsere gift-ratten-fastfood technologie!!!! oder so....vielleicht ist er auch nur an dem rattengift gestorben!! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
naja, hier noch ne neue erfindung...[EVA! nachricht verschlüsseln!cabal will unsere ratten technologie ausspionieren!!]
also, hier ist er, der neue , der ultimative, der SUPERDUPA : BOLLETENBOMBER!!!!!!!!!!!!!!
mit allem was es gibt!! und wenn eure hightech ratten die bolletenbomben aufessen wolen, DA IST RATTENGIFT DRINNE!!!!! HAHA!!!!!
jedenfalls: der offtopiccountdown läuft ab ....JETZT!! http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif
cu @ all! und´, (das muß ich wohl nich mehr sagen) geht immer schön zu McGDI!!!

Cabal...
23-01-2001, 20:53
Wollt ihr mich verarschenhttp://www.cncboard.de/smilies/mad.gif, das Thema ist Offtopic weil es nichts mit TS/FS zutun hat, deshalb mache ich den hier dicht, ihr könnt eure Unterhaltung im Ersten Thread im Offtopic Forum weiterführen !!!

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>
<FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm)
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>

Cabal...
23-01-2001, 21:58
Original erstellt von General Wegener:

cu, und auf in die unendlichen weiten des OFFTOPIC!!!
ich warte cabal...http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

Achja, und du pass besonders auf, sonst ist nix mehr mit Posten http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif !!!

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>
<FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm)
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>