PDA

Vollständige Version anzeigen : ordner löschen


Merkava18
21-01-2004, 17:13
also ich will nen ordner löschen der nach der deinstellation übrig geblieben ist aber es kommt nur ne blöde fehler meldung

"kann nicht gelöscht werden die datei wurde nicht gefunden"

Dark Lord
21-01-2004, 18:07
Hab ich auch manchmal,kann daran leigen weil die Datei gerade genutzt wird.Sonst gibt es auch einen klienen Bug.Du hast schon mal die Datei gelöscht,sie wird aber immer noch angezeigt.Dann versuchst du es noch mal und die Fehlermeldung kommt.
Bei hilft das meistens ein Neustart. ;)

Liquid283
21-01-2004, 18:10
Jo...hatte ich auch schonma...nach restart wars dann imma wieda in Ordnung.

xio Liquid

Merkava18
22-01-2004, 14:34
ich hab schon 10 mal neugestartet aber der schei* is immer noch da

Dark Lord
22-01-2004, 16:22
Wie groß ist den die Datei?
Sonst musst du halt damit leben. :-/

Merkava18
22-01-2004, 19:16
mh 28,0 KB im ordner sind 4 versteckte und die haben immer den selben namen und sind lehr

~Memento~
23-01-2004, 02:49
Dann werden sie wohl gerade verwendet, sprich du Startest das Windows in Abtesicherten Modus und probierst es dann oder du schaust in Taskmanager und beendest alle überflüssigen Dienste, irgendwo wird das noch vom Windows verwendet.

Sollte alles nicht funktionieren.... DOS Startdiskette und im DOS die Ordner löschen ^^ aber so störend sind sie doch auch nicht oder?

H0FFI3
23-01-2004, 15:21
Mach Scandisk und lösch sie dann wenn sie noch da sind :)