PDA

Vollständige Version anzeigen : DVD Rohlinge


Dark Lord
21-01-2004, 15:07
Ich will mir den LG GSA 4040B DVD Brenner hohlen.Und jetzt wollte ich mal fragen was euer Meinung nach der beste Rohling ist.Also womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.
Ich möchte aber keine Links zu Tests etc. da ich die schon gelesen habe,ich will die Meinung eines(hoffentlich)unabhängigen Users haben.
Thx for all ;)


PS:Ist ein Multi Brenner.

~Memento~
21-01-2004, 22:50
Ich würd mal Platinum nehmen, die haben sich schon bei CD-Rohlingen sehr bewährt. Aber erfahrung hab ich noch mit keinen DVD Rohlingen.

H0FFI3
21-01-2004, 23:12
:dito:

TDK oder Platinum sind meiner Meinung nach die Besten bei den CDs. Es wird wohl keinen so extremen Unterschied zu DVDs geben.

Dark Lord
22-01-2004, 16:20
:dito:
Genau aus diesen Grund wollte ich User Meinungen höhren,den in den Zeitungen sind die Platinum Rohlinge so durch gerasselt.Teilweise sollen sie nich mal mehr lesbar gewesen sein.