PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für einen Mod posten


CU2002
20-01-2004, 20:10
Ja Servus sag ich einfach mal ;)
Vielleicht kennen mich ja einige von cncforen... wenn nicht paar infos zu mir.



Also ich bin Co Leader bei den German KiLLeR Commands *GKC* und Clan Moderator + Webmaster.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nürnberg.


Bewerben möchte ich mich für das AR2 forum, da ich schon seid 2 jahren ar2 zocke und mich eigentlich recht gut auskenne ;)

Wie man ein Forum moderiert habe ich bei cncforen jetzt auch schon im clan forum gelernt ( :eg: )

Nickname: CU2002
Email: Webmaster@GKC4Ever.de
MSN: xcu2002x@hotmail.com
ICQ: Habe ich nimmer, da der auf meinem pc leider nicht geht :(

Öh jetzt fällt mir auch nix mehr ein :stick:

Stoned Warrior
20-01-2004, 20:14
Servus zurück, aus der Nähe von Nürnberg! (Großhabersdorf)


Soweit ich weiss wird das AR2-Forum nicht besetzt, weil viel zu wenig Betrieb dort herrscht, aber Burn hat das letzte Wort

CU2002
20-01-2004, 20:18
aah ein Großhabersdorfer :D

hm eigentlich schade um das AR2 forum :(
ich wäre wirklich bereit alles zu machen, da ich gerne in foren unterwegs bin ;)

solltet ihr noch mods für foren suchen, ich bin immer bereit ^^

Stoned Warrior
20-01-2004, 20:25
Original von xCU2002x
aah ein Großhabersdorfer :D
[...]


Jetz sag bloss, dass du Ghd kennst? Ich kenn nämlich ne Menge NBGer, die das nicht tun...

CU2002
20-01-2004, 20:26
in ghd hab ich sommer 03 mit 3 promille auf ner wiese gelegen :stick:

Stoned Warrior
20-01-2004, 20:28
Das haben in der Tat schon viele bei uns gemacht... :D :eg:

CU2002
21-01-2004, 10:42
Gebt mir doch ne Antwort :D

BurnXout
21-01-2004, 12:58
also ich glaube das lohnt sich nicht so ganz xCU... aber wir könnten euch ein Clanforum geben, wenn du magst ;)

Dark Lord
21-01-2004, 15:15
Ich will ja nicht in deine Entscheidungen rein reden,aber ich denke das er noch nicht lang genug dabei ist.Zwar ist er seit 2002 angemeldet,aber den 15 Beiträgen zu urteilen ist er verdammt lange inaktiv gewehsen.
Naja,so weit zu meiner Meinung.

CU2002
21-01-2004, 16:05
Original von BurnXout
also ich glaube das lohnt sich nicht so ganz xCU...
:(



Original von BurnXout
aber wir könnten euch ein Clanforum geben, wenn du magst ;)

haben wir doch auf cncforen ;)

-NighTmare-
21-01-2004, 18:15
Original von The Dark Lord
Ich will ja nicht in deine Entscheidungen rein reden,aber ich denke das er noch nicht lang genug dabei ist.Zwar ist er seit 2002 angemeldet,aber den 15 Beiträgen zu urteilen ist er verdammt lange inaktiv gewehsen.
Naja,so weit zu meiner Meinung.

Ist doch egal, wie lange man dabei ist, hauptsache man ist alt genug ( :rolleys: )und reif für einen Modposten!.

CU2002
22-01-2004, 19:05
Wird wohl leider nix mit meiner bewerbung :(

Falls es doch was gegebn würde... i w8 now :doof:

IGF-Kenny
22-01-2004, 20:09
ich bin schon mod im AR2 forum... =) davon mal abgesehen :))

CU2002
23-01-2004, 18:09
und nen mod für homepage werbung braucht ihr auch nicht ??


falls nicht... geb ichs auf :eg: