PDA

Vollständige Version anzeigen : avenger jeeps


yikshing
19-01-2004, 13:21
hi!

weiß jemand von euch, wozu der blaue laser von dem avenger jeep der amerikanern gut ist?
sobald gegenerische bodeneinheiten erscheinen "makiert" der avenger sein gegner damit, doch es zieht denen keine energie ab.
ist das vielleicht sowas wie laser zielerfassung?

bedankde mich hier schon im vorraus!

*Aardvark*
19-01-2004, 13:42
Ja, ich glaube, das hat was mit Zielerfassung zu tun. Ich vermute, die Einheiten schießen entweder schneller auf den anvisierten oder treffen besser. Vielleicht können Raketen, wenn der Avanger einen EMP oder was darum anvisiert, diesen sogar treffen, ich muss es mal ausprobieren.

DarkLaserXXL
19-01-2004, 13:42
Funktioniert wie das Laserzielvisier der US Trooper. Wenn die neben einem Avenger stehen kannst du dir die Zielerfassung sparen, der macht das für die und die schießen dann dadurch schneller. ;)

der__dofe
19-01-2004, 15:44
nicht ganz richtig ,mit laser machen die aber immer noch viel mehr schaden ,weil die raketen dann mindestens doppelt so doll reinhauen ,

außerdem schiessen alle einheiten schneller auf das markierte ziel und nicht nur die raketenmännel

Offroader
19-01-2004, 16:57
stärker wäre etwas unrealistisch. Sie schießen einfach nur schneller weil das Ziel jetzt genauer anvisiert wird... Das wars schon.

Unreal
19-01-2004, 19:23
Tja auslegungssache ich find den avenger jeep eh kacke. Ist net realistissch mit Lasern baller :-/. Was solls aber ich zock eh immer mit dem Airforce general :D

Hydroxie_Koter
19-01-2004, 22:59
son thread hatten wir schonma, oder ? kann ihn aber mit der suchfunktion net mehr finden -.-

*Aardvark*
19-01-2004, 23:47
Wieso findest du den Avanger scheiße (@ offroader).
Ich find die Laser (obwohl es bissl schwul aussieht) gar nicht so schlimm. Das machen die mit ihrer Feuerstärke doch wieder wett. So ein Avanger ist genau das, was die USA gebraucht hat: was tolles gegen Air.

C4-s.
20-01-2004, 01:51
@Unreal_Soldier
wieso ist es unrealistisch mit Lasern zu Ballern?
nur weil es (noch) niemand macht heisst es nicht das es nicht möglich ist.
könnte ja ein erhitzungslaser sein der die raketen erhitzt (die am flugzeug hängen) und damit zum explodieren bringt.
Oder ein schneid-, oder Bohr-Laser der löcher in die raketen oder benzintanks schmelzt/schneidet und damit das flugzeug zum erlahmen bringt bzw. die raketen zum explodieren.
möglich wäre es!
nichts ist unmöglich...

@*Aardvark*
die USA hat was tolles gegen Air gebraucht??
hmm... sollen die dann die nicht vorhandenen GBA Jäger vernichten?
Oder die die kleinen mickrigen Flugzeuge der chinesen die schon von zwei patriot vernichtet werden können?
USA braucht nichts gegen Luftwaffe, weil die die Luftmacht haben.
ausserdem hat mir die Patriot gereicht..

Gonzo
20-01-2004, 02:28
und was machst du gegen den air-general ?

Judas
20-01-2004, 08:47
hehe gut gekontert! ;)
jo gegen air-gen wirds dann schon ziemlich schwer! da hilft meiner meinung nach auch kein avenger mehr. der airgen ist sowieso viel zu overskilled. als ein anderer usa-gen kann man es gegen den air-gen ehh vergessen. (wenn der gegner halbwegs kein noob is ^^)

KCM-Munitis
20-01-2004, 12:42
Avenger rul0rn. Zu den Laserpanzern MUSS man die bauen und am besten gleich 2 , 3 Stück...dat haut rein. Das geile an den Avenger ist ja das sie wie Paladine Raketen abwehren.

Und Avenger rocken auch gegen King Raptoren....

C4-s.
20-01-2004, 14:02
Original von Gonzo
und was machst du gegen den air-general ?
öhm... :o:
hab bisher noch nicht gegen 'nen air-general gespielt....

aber spätestens dann werden die dinger wohl nützlich sein :D

*Aardvark*
20-01-2004, 15:57
Jepp, wenn man gegen Air Avanger nimmt, zwingt man ihn gewissermaßen, auf Aurora umzustellen. Dann muss man "nur noch" in Bewegung bleiben.
@C4-s
Mit dem neuen Patch wurden die migs, die schon im normalen Generals so geil waren, so abgewertet, dass sie wirklich fast nur noch scheiße sind. Aber wenn man mal auf das normale Generals zurückschaut: mit usa hatte man kaum gute Karten gegen china. Immer diese ver***** langlebigen migs...

Sleepy
20-01-2004, 19:19
aber jetzt mal halblang migs und abgewertet ich sag nur taktische a-bombe ^^
aber eins frag ich mich bringt das bei euch was das schwarze napalm bei a-bomben migs oder ist das einfach nur fürn witz?

Judas
20-01-2004, 19:24
also mir hats noch nichts gebracht ^^
aber ich denk mal wozu soll man die dann noch upgraden, die hauen sowieso als a-bomb genug rein ^^

C4-s.
20-01-2004, 19:29
also, migs mit A-bombe brauchen kein Napalm, ich hab da noch nie napalm gesehen...
ich find die auch dumm...
die Napalm sehen nicht nur besser aus sondern hauen auch viel mehr rein... ich benutze nur napalm, atombomben migs sind nur gut gegen overlord rushes... und die sind selten

edi300
20-01-2004, 20:32
Original von Sleepy
aber jetzt mal halblang migs und abgewertet ich sag nur taktische a-bombe ^^
aber eins frag ich mich bringt das bei euch was das schwarze napalm bei a-bomben migs oder ist das einfach nur fürn witz?

Das schwarze Napalmupgrade ist wohl eher nur für den Drachenpanzer und das Infernalgeschütz gedacht ;) und nicht für :toxic: , wär ja sonst doof :D

Judas
20-01-2004, 20:41
schon! aber welcher normale gamer baut beim nuke-gen infernalgeschütze? drachenpanzer kommt ja ab und zu vor aber infernal? jeder normale gamer nimmt da nuke-cannons ^^

C4-s.
21-01-2004, 01:50
Ich nimm Infernals...
Jedenfalls öfter als Nuke-Kanonen...
Die Grossen Kanonen sind zu langsam und viel zu fett...
höchstens um "geputzte" Feindbasen zu vernichten eignen die sich... Aber für die verteidigung nimm ich nur infernal

Judas
21-01-2004, 07:24
auch als nuke-gen? dann lohnt sich s doch kaum.

*Aardvark*
21-01-2004, 14:41
nochmal zur mig:
Die mig und "nicht abgewertet" ist ja wohl ein witz.
Die Nuke migs eignen sich bloß gegen EInheiten, und selbst ein Avanger steckt, wenn er nicht auf dem rücken landet, 3 nukemigs weg. Auf Gebäude sind die sowieso scheiße (abwehr etc.). Außerdem meinte ich die normalen migs, die haben nicht wirklich ne chance gegen avanger.

Judas
21-01-2004, 14:47
naja! bei china nur auf migs zu setzen ist ehh panne! da lohnen sich nur 4-8 als schutz! ansonsten lohnen sich bei china mehr inf und panzer! wer bei china nur auf air setzt hat eigentlich die falsche partei ^^

*Aardvark*
21-01-2004, 14:51
Und genau das war bei dem normalen Generals anders: Da waren die Migs krass. Da konnte man noch ne Mig armee zum angreifen nehmen, aber jetzt....Jetz stinken die, und lohnen sich nur für schwach gepanzerte Fernschussfahrzeuge oder für mennekiken bzw. Superhelden... Die Raketen sind scheiße, aber das Feuer danach bringt jetzt nur noch die Wirkung...

Judas
21-01-2004, 14:56
lol alles nach dem motto früher war alles besser ^^!
naja stinken tun sie nich! ab und zu kann man sie gebrauchen, aber halt nur ab und zu! ich setz da lieber auf ne mixed tank-army ^^

Sleepy
21-01-2004, 18:01
das ist ja das komische die nukes haben trozdem das napalm upgrade rechts unten drann ich seh aber nix als wirkung ^^ und nuke migs sind geil 4 stück putzen eine gba armee weg wie nix! und ne china armee auch und wer so dumm ist gegen avenger mit nukes zu fliegen sag ich nur selberschuld

edi300
21-01-2004, 18:12
Dass die Migs schwächer geworden sind ist mir nicht aufgefallen. Sie sind eben nur teurer (bei Generals1.0-1.5 haben sie nur 1000$ gekostet und die Panzerung nur 500$). Und weil sie so teuer sind kauft man sie nicht mehr in Massen wie früher. Es sind ja auch keine Kamikazeflieger.
Aber der Feuersturm reicht immer noch um eine Patriot abzufackeln (soweit ich weis).

Sleepy
21-01-2004, 19:00
soweit es schwarzes napalm ist ja und migs sind immer noch geil ^^

*Aardvark*
21-01-2004, 19:05
Das black napalm brennt echt gut. :)
Aber das nicht 4 Nuke Migs für einen turm von der Supertussy reichen (ich weiß nicht, ob die für eine normale patriot reichen, ich glaube auch nicht), is irgendwie komisch...

edi300
21-01-2004, 20:59
Jo, mit black Napalm kann man *glaub*alle Patriots niederbrennen, das normale Napalm reicht nicht ganz, aber da is die patriot schon so gut wie tot.

@*Aardvark*
NukeMigs sind eben nix gegen Gebäude. Is ja auch gut so, denn StandartChina muss ja wenigstens ein paar Vorteile gegenüber dem NukeGeneral haben ;)

DarkLaserXXL
21-01-2004, 21:11
Original von *Aardvark*
Und genau das war bei dem normalen Generals anders: Da waren die Migs krass. Da konnte man noch ne Mig armee zum angreifen nehmen, aber jetzt....Jetz stinken die, und lohnen sich nur für schwach gepanzerte Fernschussfahrzeuge oder für mennekiken bzw. Superhelden... Die Raketen sind scheiße, aber das Feuer danach bringt jetzt nur noch die Wirkung...

Die Nuke Migs können in viel geringerer Anzahl ne größere Armee aushebeln, als ihre Äquivalente ohne A-Bombe. "Früher" waren die Mig Horden auch eher gegen USA Bodenangriffe gut zu gebrauchen, weil der USA einfach eine gute Luftabwehreinheit gefehlt hat. Gegen gut gesicherte Verbände von China und GBA wars schon immer kritisch, deswegen würde ich eher sagen, dass der man in Sachen Abwehr mit dem NG besser dran ist als früher mit Normal China, weil die A-Bomben die Ziele direkt ausschalten und der Kollateralschaden wesentlich höher ist. Auch ist die Effektivität pro Mig bei der Einheitenbekämpfung für den Nuke Mig wesentlich höher. Oder habt ihr schonmal nen Mig gesehen, der mit seinen 2 Napalmraketen 2-3 Panzer gekillt hat?

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir abschweifen. Immerhin sollte es hier mal um Avenger gehen! ;)

Judas
21-01-2004, 22:15
das mit den migs ist aber auch ein wichtiges thema :rofl: ^^

ne ich denke mal, es kommt darauf an wobei man die migs einsetzt! benutzt man sie als sicherung oder zum ausschalten von eineheitenverbänden sind die nukes sicher klasse, allerdings sind sie im angriff (gebäude zerstören) eher benachteiligt da gerade gba und usa, avenger (zurück beim thema ^^) und vierlinge bauen können, die die migs ziemlich leicht runterholen!

*Aardvark*
21-01-2004, 23:25
Gegen Quads und muchtige Raktenbuggies sind die Migs einfach klasse, gegen einen quadhaufen reicht eine, also eine quad ist mit einer mig futsch und wenn noch welche rundrum sind, die auch mit. und die buggies erst. Andersrum siehts aus mit den Gattlings von china --> machtlose migs.
Nuke MIGs gegen farhzeuge: KLASSE
Nuke MIGs gegen Gebäude: SCHEIßE

*Aardvark*
21-01-2004, 23:26
Mit Ausnahme des Avangers, für den 4 erst reichen...
Ich erstell mal einen Threat zum thema "MIGS"

francebunkerer
21-01-2004, 23:28
Die tactialnukemig ist die 2. beste Luftkampfeinheit und knackt auch AAvehicles ohne weiteres.

*Aardvark*
21-01-2004, 23:37
den avander eben nicht. Probiers mal aus.

francebunkerer
21-01-2004, 23:39
Naja nur der Laser ist kritisch,wenn die raketen treffen ists schnell ausgerächt.

*Aardvark*
21-01-2004, 23:45
Auch die Panzerung von dem ist ziemlich gut, so dass diese schon mal 2 nuker wegsteckt

francebunkerer
21-01-2004, 23:47
2 Raketen halten sie aus,mehr nicht.

C4-s.
22-01-2004, 01:46
das heisst auch wenn sie mal getroffen werden...
wer lässt einen Avenger so alleine in der gegend rumstehen??
bei mir stehen die immer hinter einer dicken fetten Bollwerks verteidigung :eg:
ok,meistens neben einem bunker (2 gardisten,3raketen) und einer gatling...

zu den migs:
ähm.. das poste ich in den "Mig-Thread" :doof:

der__dofe
22-01-2004, 02:14
Original von C4-s.
das heisst auch wenn sie mal getroffen werden...
wer lässt einen Avenger so alleine in der gegend rumstehen??
bei mir stehen die immer hinter einer dicken fetten Bollwerks verteidigung :eg:
ok,meistens neben einem bunker (2 gardisten,3raketen) und einer gatling...

zu den migs:
ähm.. das poste ich in den "Mig-Thread" :doof:

ich wusste garnicht das man mit usa bunker bauen kann :rolleys: :rolleys: :rolleys:

C4-s.
22-01-2004, 02:39
Original von der__dofe
Original von C4-s.
das heisst auch wenn sie mal getroffen werden...
wer lässt einen Avenger so alleine in der gegend rumstehen??
bei mir stehen die immer hinter einer dicken fetten Bollwerks verteidigung :eg:
ok,meistens neben einem bunker (2 gardisten,3raketen) und einer gatling...

zu den migs:
ähm.. das poste ich in den "Mig-Thread" :doof:

ich wusste garnicht das man mit usa bunker bauen kann :rolleys: :rolleys: :rolleys:

ääääääähm..... ja...
hab meine Generals version ein bischen umgebaut...
ein paar fahrzeuge zu der partei ein paar funktionien zu der...
Aber für die nicht editierte version tausche ich den Bunker einfach gegen eine kanonen mit einem sniper und drei raketenwerfer um und die gatling gegen eine patriot... zufrieden? :rolleys:

Judas
22-01-2004, 07:35
ja ^^
dann würde ich mal sagen hier ist Mig-Ende :D
dann lasst mal wieder über avanger labern ^^

*Aardvark*
22-01-2004, 13:11
Wehrt ein Avanger eigentlich alle Raketen eines Kingraptors ab?

francebunkerer
22-01-2004, 13:12
Meiner Meinung nach ist der avenger überteuert,da die amis massive nachteile in der Geldbeschaffung haben(ab supplydropzone mit supllylines die 2. beste Alternative) und ihr Einsatzgebiet zu stark eingeschränkt.

Judas
22-01-2004, 17:54
Original von *Aardvark*
Wehrt ein Avanger eigentlich alle Raketen eines Kingraptors ab?

NEIN!

*Aardvark*
22-01-2004, 18:09
Es kommen glaube ich 3 durch. oder?

Judas
22-01-2004, 18:40
ich glaub es sind 4 bin mir aber net sicher! is ja auch egal! wenn viele kr kommen is ehh ende für den avenger ^^

C4-s.
22-01-2004, 18:56
klar wehren die raketen ab!!
musst nur genug avenger haben, dann kommt nichts durch...
frag mich nur ob die auch ne atombombe abwehren wenn man genug hat...
hmmm.... :eg:

Judas
22-01-2004, 19:24
Original von C4-s.
frag mich nur ob die auch ne atombombe abwehren wenn man genug hat...

lol das sicherlich nicht! nichts und niemand wehrt abgeschossene sw`s ab!

C4-s.
22-01-2004, 19:28
wieso?
Gatlings und ptriots schiessen auf Atomraketen wenn sie geflogen kommen... soweit ich weiss vierlingsgeschütze und avenger auch...
Auch auf SCUD's und Tomahawks...
SCUD's und Tommis können vernichtet werden, wieso dann auch nicht atomraketen??

Judas
22-01-2004, 20:00
wäre doch n bisschen unfair! man wartet 4-6minuten bis ne sw fertig is, feuert sie ab und sie wird abgeschossen! hallo?!?!?!

*Aardvark*
22-01-2004, 21:07
Was, die ganzen Teile schießen auf eine Superwaffe?!! auf die große Rakete von china, die 5 mins braucht?!
was bringt denn das, ich hab noch nie gesehen, das eine Sw abgewehrt wurde.
Die einzigen Atombomben, die die Avanger abwehren, sind die Sprengköpfe von den Nuke-migs.

Dj Lee
22-01-2004, 21:16
Außerdem wäre das ja ein bisschen unfair!!! Weil die Partikelkanone kann man ja mir aa so oder so nicht abwehren!!!

*Aardvark*
22-01-2004, 21:22
eben...und ich finde die Atombombe gegen eine gegn. Basis gar nicht so toll