PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Fehler


-TnT-
18-01-2004, 18:09
Ich hab zwei Fehler am Board entdeckt (weiß zwar nicht ob sie schon bekannt sind, aber ich poste sie einfach mal):

- Wenn ich beispielsweise auf "abmelden" klicke kommt die Seite zur Weiterleitung mit schwarzem Hintergrund und dem folgenden Hinweis "-TnT-, Sie wurden erfolgreich abgemeldet.
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!". Allerdings ist dieser Text wie der Hintergrund schwarz und der Link auch. Sollte besser mal geändert werden.

- Neben den Postings unter dem Avatar stehen einige Details zu dem User und unter anderem auch den Style den er benutzt, allerdngs wird bei Style nichts mehr eingezeigt.

Regardz
TnT

BurnXout
18-01-2004, 18:54
ja.. das mit dem Style Anzeigen werden wir zeitlgleich mit dem Bordupdate fixen ;)

Das andere ist Stylebedingt. Bei nem anderen Style haste das Prob sichernich

mr_madman
18-01-2004, 19:28
könnt ihr nicht einfach einen supergeilen (damit miene ich übersichtlichen und zur page passenden) Style machen und den Rest knicken ? Es ist doch Kinderk*cke mit den 20 Styles, verbrauchen nur unnötig traffic, unnötig Space und die einzigen die sich darüber freuen wie ein Honigkuchenpferd sind die Boardküken, ich mein wer von den etwas am Inhalt und damit meine ich nicht Offtopic interessierten wechselt schon seinen Style, den legt man einmal fest, aber man kann doch mit jedem leben.

BurnXout
18-01-2004, 19:59
da es viele verschiedene GEschmäcker gibt, kann sich jeder seinen Lieblingsstyle aussuchen.

Space und Traffic verbrauchen die nicht viel.

IcemanGT
19-01-2004, 13:57
3. fehler des teil fliegt immer irgendwo auf der seit rumm :rolleys: mal gantz oben dan in der mitte dan da dan dahttp://hitz.cs-home.org/buttons/style1_rang11.jpg

Merkava18
19-01-2004, 14:08
der banner zur gamelists.net ganz unten neben 99top ist nicht da und manchmal ein rotes kreuz

EEBKiller
19-01-2004, 19:08
Da kann CnCHQ aber nichts dafür, da offensichtlich ja diese Gamelist platt is ;)

mr_madman
19-01-2004, 19:10
Nagut, auch ok, aber vielleicht könnte man ja wenigstens den Link auf der Page direkt ins Forum gehen lassen. Weil dann könntet ihr ja sagen dei Styles sind Bonus^^. Naja jedenfalls wäre ein direkt link ohne ständiges designklicken schöner.

Merkava18
19-01-2004, 20:02
ja aber wenn die site plat is kann man den link ja löschen bzw. erst wieder rein geben wenns geht