PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe..ungültiges passwort !!!


Boo1133
17-01-2004, 23:34
hi
ich habe ein großes problem!ich kann zero hour nicht mehr online spielen !ich weiß auch nicht mehr weiter!immer wenn ich mich einloggen will schreibt er das das passwort falsch ist!aber auch wenn ich ein neuen acc erstellen will schreibt er diese fehlermeldung!
Kennt jemand dieses problem?
ich habe auch schon neu formatiert und neu installiert , aber es hat nicht geholfen !
Und ich habe auch kein router !

-TnT-
18-01-2004, 00:33
Auszug aus den EA F.A.Q.

Frage: Warum erhalte ich die Meldung "falsches Passwort", wenn ich mir einen neuen Account anlegen will?

Antwort: Die Accounts zu Generals werden über Gamespy erstellt.
Sie können sich auch direkt auf der Website http://www.gamespyid.com einen Account anlegen und die Daten anschließend in Generals übernehmen.


Hoffe mal, das hilft dir weiter ;)

Regardz
TnT

Boo1133
18-01-2004, 01:05
Nein leider nicht.
es geht nicht darum das ich ein neuen acc erstellen will oder irgendwas mit gamespy machen will.ich will mich bloß wieder bei generals einloggn können!egal was ich eingebe!egal ob ich einen neuen acc erstellen will.er bringt immer die fehlermeldung das das passwort falsch ist obwohl es richtig ist!und die fehlermeldung dürfte nicht erscheinen wenn ich einen neuen acc erstellen will!
wenn ich mich auf www.gamespyid.com einlogge funzen die acc !das ist irgendso ein prob mit zero hour bloß ich weiß echt nicht mehr weiter!

-TnT-
18-01-2004, 01:14
Original von Boo1133:

[...] wenn ich mich auf www.gamespyid.com einlogge funzen die acc ! [...]
Immerhin hast du jetzt die Gewissheit das die Accountdaten 100%-ig stimmen.

Hast du den neusten Patch (1.02) installiert?

Boo1133
18-01-2004, 01:23
ja habe ich.ich dachte gerade das es vieleicht daran liegt das ich generäle nicht patche bevor ich stunde null instal. . aber daran lag es nicht.habe immer noch diesen fehler.
kann sowas an einer neuen graka liegen?denn der fehler ist erst nach den einbau von meiner asus 9600xt aufgetreten..habe aber schon 2 mal format c gemacht -.-.
habs langsam echt satt!