PDA

Vollständige Version anzeigen : welche special einheit findet ihr am besten lotus , jamrne oder col. burton ?


Drunknm0nk
17-01-2004, 23:20
ich find den jarmen kell vom tnt gen am betsen der kann fast des gleiche wie der col. burton lbos halt noch snipern und panzer leer schiessen
genial:bounce:

Sleepy
18-01-2004, 12:25
ich weiss net sorecht aber sobalt bei mir ne lotus drin ist hab ich mords probleme ^^ ok beim burton auch aber net solche ich weiss net warum ^^

Oisky Poisky
18-01-2004, 14:09
Ich find Burton ziemlich genial.
Mit Bomben und so.
Aber das beste ist, dass er sehr schnell auf Stufe 3 is und die fette MG dann so richtig rockt :eg:

KCM-Munitis
18-01-2004, 18:30
Also ich finde auch den Jarmen von TNT am besten. Er schiesst Panzer leer, kann Gebäude sprengen und auf dem Motorrad fahren....Die Lotus von Inf ist aber auch geil.

*Aardvark*
18-01-2004, 20:31
AM nervigsten ist, finde ich, die black lotus. Das ist superkrass ,wie schnell die gebäude übernimmt. Außerdem hat die so einen Radius wie eine Tomohawk beim lahmlegen von fahrzeugen. Der tnt charmen ist, wenn er einmal in einer basis ist, auch nervig wie sau, aber sein Sprengen ist nicht so effektiv, wie übernehmen.
Ich find´s übrigens schade, dass USA als eine Variation keinen besseren Burton hat --> z.B. bei Airforce: einen, der auf flugzeuge schießen kann; bei Laser: einen, der ne tolle lasergun hat, oä.

Sleepy
20-01-2004, 17:49
hattet ihr ein spiel wo ihr 2 burton hattet 2 jarmen und 3 lotus ich schon ^^ ovll krass aber halt gegen leichte pcs und alles gestohlen was sie hatten in der theorie wären ja 4 burtons 4 jarmens und 4 lotus möglich voll krass oder? eine skiller horde wenn die in deiner base ist ^^

*Aardvark*
21-01-2004, 14:47
Wisst ihr, was mal geil war: ich hab von einem menschl. Gegner einen Battlebus mit einem Hijacker übernommen, und hab mich tierisch gefreut, als ich sah, dass da der charmen drinne war. -->"Jo!!! 2 charmens gegen einen menschl. Gegner!!" und er konnte keinen mehr bauen....dachte ich.
Ich fahr also mit dem Bus nach Hause und wollte den neunen charmen neben meinem ausladen, damit die Freundschaft schließen. das war neben meiner Menschenproduktionsanstalt und draußen standen rund 8 Raketenmänner für den Bus.....lad ihn aus, konnte ihn aber nicht befehligen und musste zusehen, wie er alle meine Männel abknallt: DER WAR GAR NICHT MEINE!!
Aber ich konnte darüber entscheiden, ob er aussteigt, oder nicht. Hätte ich den Battlebus in den Tunnel geschickt, hätte mein Gegner seinen Charmen nie wieder gesehen.

Judas
21-01-2004, 14:49
Original von *Aardvark*
...lad ihn aus, konnte ihn aber nicht befehligen und musste zusehen, wie er alle meine Männel abknallt: DER WAR GAR NICHT MEINE!!
LOL?

was gehtn? hab das noch nie getestet ^^

*Aardvark*
21-01-2004, 14:52
Ich schau mal, ob ich das erplay noch hab´. Ich hab so geflucht, aber es war gleichzeitig auch lustig :-)...

Silence
21-01-2004, 15:08
...au ja, an das spiel kann ich mich noch erinnern :D :rolleys: ...
also ich find die eigentlich ziemlich ausgeglichen, und das is bei den verschiedenen eigenschaften eigentlich wirklich sau schwer !!!
die black lotus is für china einfach die beste, weil so extrem weit gucken kann, im lager alles übernimmt, und die autos so sau schnell lahmlegt ;)
der jamen unterstützt gla bei den ganzen untergrundaktionen auch übelst geil. rausschießen und übernehmen kann so mies sein. (der tnt jamen is ziemlich geil !!!
der burton is aber auch krass. bei mir is aardvark ma in die basis gerannt, in nen bunker ( :D :D ). der hat mit dem burton alles zerhackt !!! auch die giftrtracktoren !
und dass der über berge klettern kann sorgt auch immer wieder für ne nette überraschung...

...mir isses ein einziges mal gelungen mitm burton nen jamen zu messern. meiner steht da so in der gegend rum, ich entdeck... und zwei schritte weiter steht n jamen !!!! und ich hab n gleich gemessert :grr: :eg:
...

Sleepy
21-01-2004, 18:08
du kannst mit entführer keine fahrzeuge einnehmen wo feindliche infantrie drin hockt z.b hummer gba jeeps und battel bus .... alles geht net hab ich schon getestet!

*Aardvark*
21-01-2004, 19:00
Es war aber wirklich, verdammt ich kann das Replay nicht finden,hab anscheinend nicht gespeichert. Ich hab aber aber 2, die das bezeugen können, was da vorgefallen war: silence und sportfreund...außerdem: wenn jemand es nicht glauben will....ich zwing ihn doch nicht dazu, ich sag´ nur, das das so war.

Sleepy
21-01-2004, 19:04
THX

*Aardvark*
21-01-2004, 19:15
jaja, kann man nicht, ich weiß.
Und weil ich keine Beweise für das vorgefallene habe, werde ich wohl niemals irgenjemandem dies gläubig machen werden können. Frag Silence...

DarkLaserXXL
21-01-2004, 20:46
Mein Favorit ist Colonel Burton. Das kommt noch aus der Zeit, als es nicht die "aufgepowerten" anderen Sezialeinheiten gab (soll heißen vor dem Addon ;) ) und hat sich seit der Zeit niemals geändert. Mir gefällt am meisten, dass man damit Wände hochklettern und dass er sich wehren kann. Das ist zum Beispiel etwas, was der BL total fehlt. Jetzt könnte man natürlich dagegen argumentieren, dass JK die Möglichkeit auch hat (was ich ja garnicht bestreite), aber einen Panzer kriegt der beispielsweise nur "klein" wenn er ihn leerschießt. Ansonsten sollte er sich besser ruhig halten. Mit Col Burton kann man schon den ein oder anderen Panzer in Angriff nehmen.

*Aardvark*
21-01-2004, 23:19
Der Burton ist wirklich ein Kämpfer!
Aber nicht nur die anderen Spezialeinheiten wurden aufgewertet, Burton wurde verschlechtert. Der hat doch bei Zero Hour einen anderen Schusssound, so ein weniger schnellen, und der klingt nicht nur so, sondern der macht auch weniger schaden...leider. Oder irre ich mich, weil sonst war der besser gegen panzer.

C4-s.
22-01-2004, 01:38
Burton ist der beste.
Wenn der erstmal in einer feind basis drin ist bleibt davon so gut wie nichts übrig...

Bruton benutze ich meistens um feindbasen von innen zu vernichten. Oder um in 'Städte-maps' die gebäude zu verminen.
An den Gebäuden auf den 'Hauptstrassen' bomben kleben und die dann zünden wenn ein feindlichespanzer heer vorbei rollt... *hehe*

Jarmen Kell ist nur mit grösseren gruppen gut.
So als selbstgesteuerter zusatz... Alle anderen Panzer/Soldaten kämpfen alleine Jarmen stuert man selbst. Damit mache ich z.b. Panzer platt die mir zu stark sind oder räume mal eben die Infanterie weg...
auch gut ist es, wenn Jarmen in der gruppe ist, auch ein paar rebellen dabei zu haben. Mit Jarmen feindliche panzer putzen, mit rebell übernehmen... so kann nach einer kleinen schlacht deine armee doppelt so gross sein ^^

Schwarzer Lotus ist dumm...
eignet sich bloss dazu feindliche gebäude zu übernehmen...
Das einzigste gute daran ist, lotus in eine feindliche basis bringen und da dann die gebäude übernehmen.
ist nur schwierig wenn viele Panzer oder soldaten rumstehen die lotus dann plätten...
Bei mir benutze ich die immer als Öl-prinz(essin)... Ölbohrtürme übernehmen leicht gemacht ;)

Judas
22-01-2004, 07:28
also da gibts nichts hinzuzufügen! ausser das ich lotus eigentlich auch ziemlich gut finde, gerade weil man damit schön die gebäude des gegners übernehmen kann! china tankgen. + usa aurora alpha ;-) nice!!!!!!!

sportfreund
22-01-2004, 12:18
wie gesagt war ich das, dem der aardvark fast den charmen weggenommen hätte.
Übrigens ist mir das schon ein zweites Mal passiert. Aber da hab ich zum Glück noch den BattleBus zerstören können. Ich find das aber fies, dass das geht. Stellt euch mal GLA die ganze Zeit ohne charmen vor. Vorallem bei TNT.
Ich find aber den TNT Charmen besser im Sprengen als Burton, weil der nicht aufgedeckt wird beim Ladung legen. Der Stealth Charmen ist gut gegen BlackLotus, weil er ja auch aufdeckt. Blöd ist nur, dass ihm dass nichts gegen die Pathfinder mit Search&Destroy nützt.

ColonelBurton82
22-01-2004, 16:02
also das stimmt so nicht. Die lotus kann Kell enttarnen, aber nicht Kell die Lotus..das wär ja fatal :( .

Oisky Poisky
22-01-2004, 16:13
was kell sieht meine Lotus gar net?`Na toll. Ich hab meine BL immer schön weggezogen wenn ich nen Kell enttarnt hab.
also kann kell gar net enttarnen?

Sleepy
22-01-2004, 18:10
RICHTIG

*Aardvark*
22-01-2004, 18:17
FALSCH!
Der Stealth Charmen Kell kann enttarnen, bloß der Radius ist rel. klein (deshalb wird man erst gesehen von der blck lotus. Aber nur der Stealther kann enttarnen

ColonelBurton82
22-01-2004, 23:55
Nagut, bin ja auch vom Standard GLA ausgegangen..ohne General. Also am liebsten nutz ich die Infantrie-Lotus..die is noch schneller als die normale. zB um meinem Feind schnell Geld zu klauen...oder um Gebäude einzunehmen..was ja schneller geht, als bei normalen Grundeinheiten. Hab das mal mit meinem Kumpel gemacht, der is dann irgendwann blöde geworden...zack wieder ne Bude weg.. aber Burton is auch einer meiner Lieblingsspezis. Erst gestern wieder eingesetzt gegen nen Onlinetypen...erstmal die Patriots lahmgelegt..und dann mit Burton eingeschlichen..vor allem, kann der guerillamäßig nen ganzen Panzertrupp ausschalten..nach und nach versteht sich...der Rambo des 21. Jahrhunderts :fg:

___Z___
23-01-2004, 12:36
Original von DarkLaserXXL
Jetzt könnte man natürlich dagegen argumentieren, dass JK die Möglichkeit auch hat (was ich ja garnicht bestreite), aber einen Panzer kriegt der beispielsweise nur "klein" wenn er ihn leerschießt. Ansonsten sollte er sich besser ruhig halten.

Aha, dann versuch mal an nem Ovi der gerade aus der Warf rollt ne Bombe anzubringen^^

sportfreund
23-01-2004, 13:03
apropo:

Der Overlord kann alle drei Spezial-Einheiten einfach überfahren! :D
Das können andere Panzer nicht.
Daher Vorsicht beim Bombe anbringen.
Vor die Waffenfabrik würd ich mich wegen Minengefahr eh nicht stellen. :rolleys:

*Aardvark*
23-01-2004, 13:38
Genauso, wie der auch andre Fahrzeuge einfach überfahren kann :D

Sleepy
23-01-2004, 21:34
mitem 3er burton macht man alles platt find ich jeden panzer ich schaff wenn ich hinter gatling hin lauf der auch 3er ist auch zu töten st geil

Silence
24-01-2004, 17:20
was ich am burton einfach nur cool finde is, dass der die bomben ja auch an fahrzeuge legen kann. wenn der andre wegfährt, bleibt burton stehen, legt die bombe aber weiterhin ( weis nicht ob das n bug is ). gegen overlords mit prop.tower is das einfach nur herrlich !!!
was auch cool is: ne bombe direkt ans tor der waffenfabrik legen. wenn man zündet, während die einheit gerade rausgekommen ist/in der nähe ist, geht die noch mit hoch ( :D :stick: @ aardvark ).

Sleepy
25-01-2004, 13:57
Ich finds so geil wenn die lastwagen von china weiter weg sammeln leg ich an de bomben weil wenn die minen um nach schub haben ist kacke dann nenn sie mich cheater wenn das nach schub in die luft geht ^^ man muss di ebombe aber hochgehen lassen wenn er das geld gerade eben ablieft nämlich dann fliegt das nachschub 100% mit hoch keine ahnung weil vieleicht der laster angedockt ist oder so ^^ hehe

Oisky Poisky
25-01-2004, 14:05
meinst du jetz da wo man die kisten hohlen kann oder das in dem man die Kisten abliefert? wenn du ersteres meinst, würde es mich sehr wundern wenn das geht. wenn du zweiteres meinst, wunderts mich warum die dich cheater nennen wenn dus sprengst.

sportfreund
25-01-2004, 16:34
er meint schon das zweite, also das Gebäude, was China bauen kann. Und das ist auch kein Bug! Die Bombe hat genug Kraft, um die normal-gepanzerten Gebäude in die Luft zu jagen, selbst wenn sie direkt daneben explodiert.
Dieser Laster-Trick ist vorallem gut, wenn die einen längeren Weg haben und somit außerhalb der Verteidigung sind. Dann wartet man einfach bis sie wieder zurückfahren - wenn man Glück hat erwischt man sogar die Verteidigung :D

Sleepy
28-01-2004, 18:16
das weite natürlich und ich sagte doch net das das bug ist und manche nennen ein cheater weil sie so nub sind und net wissen wie ich mit burton an ihrem minen gürtel herum gekommen bin ^^

Oisky Poisky
30-01-2004, 17:01
axo deswegen. aber cih mein mit newbis muss man in zh imer rechnen :D

Sleepy
30-01-2004, 19:17
ja mcih nervt nur immer das cheater geschreie nubs gibts immer ich bin ja auch in so manchen spielen ein dauer nub ^^ jeder war mal ein guter alter newbie

C4-s.
31-01-2004, 02:12
@Sleepy
und jetzt nochmal auf deutsch....

Der Trick ist nicht schlecht,
muss ich auch mal ausprobieren ;)
Aber das nützt nur was bei Nachschublagern die nicht bewacht sind und wo die LKW's einen längeren weg in die basis brauchen...
und wer lässt die nachschublager schon unbewacht??
bei mir steht da wenigstens ein panzer oder drei vier einheiten...
bei hart umkämpften lagern stehen da panzer(, Commanches) und abwehranlagen...

*Aardvark*
31-01-2004, 20:48
Stimmt schon, aber auf manchen Maps stehen doch immer mal so kleine Depots á 3000 Dollar rum, wohin die Laster von China z.B. fahren um weiter zu sammeln. An diesem Punkt sind mir diese recht egal, weil die anzeigen, dass ich auf meinem Suplly nix mehr hab...Meinetwegen sollen sie noch 3,4 mal hin und herfahren, vielleicht interessierts den Gegner auch nicht groß. Aber wenn genau das eintritt, könnte man die Teile vermienen, wenn sie außerhalb der Basis sind

Natowest
31-01-2004, 23:07
vom TNT General also der ist schon Genial :D

Maxx
31-01-2004, 23:47
Hab ma für Jarmen Kell gestimmt, da er wohl am meisten seinem Preis gerecht wird ... :)