PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung von Cobra


Cobra
17-01-2004, 19:43
Moin leute, ich bin jetz in dem Forum schon seid gut einem Jahr zuhause. ich habe zwar ne kleine Pause eingelegt aber nun möchte ich euch nach dem Relunch der Hp helfen.

Ich würde gerne im "Generals Mods und Maps" Forum tätik sein und im "Allgemeinen Forum" für Recht und Ordnung sorgen :stick:

Im Bereich Mods habe ich erfahrung. Ich habe beim Cold2Hot Mod (in gedenken an einen großartigen mod :( ) als Tester mitgearbeitet und Bugs etc. den Entwicklern gemeldet. Deswegen denke ich dass ich Mods gut beurteilen kann.

Auch mit Maps kenne ich mich gut aus da ich selber ein kleiner Mapper bin. ;)

Im "Allgemeinen Forum" kann ich wenn es nötig ist sachliche und korrekte Beiträge bringen. Auch würde ich darauf achten dass dort ned die Fetzen fliegen. :cool:


Naja das war meine Bewerbung. Also Votet für Cobra :)

Bei Fragen ICQ: 235502355
E-Mail Addi: willi.vogelhuber@t-online.de

BurnXout
17-01-2004, 19:57
jo. jetzt haben wir schon 2 Bewerber für Mod und MAps Foren. Welches Forum meinst du mit "algemein" ?

Cobra
17-01-2004, 20:00
Em ich meine das

"Command and Conquer Allgemein" Forum ;)

wenns bei Mods und Maps ned geht nehme ich natürlich auch andere Aufgaben entgegen :D he he

Ne aber Maps und Mods wär mir am liebsten

francebunkerer
17-01-2004, 20:04
Mods beurteilen ist eine Sache,aber Leuten bei Problemen helfen ist eine Andere.Im Forum werden mehr "Hilferufe" als fertige Files gepostet.

BurnXout
17-01-2004, 20:06
im allgemeine brauchen wir eigentlich keinen Mod.

Bei den anderen geben wir dir noch bescheid.

Cobra
17-01-2004, 20:10
Hmm im bezug auf hilfe hmm beim mappen kann ich sicherlich ein paar hilfreiche tipps geben auch beim skinnen kann ich weiterhelfen. habe selber mal geskinnt. müsste mir halt wieder das wissen aneignen.
und es gibt ja auch jede menge tuts auf die ich verweisen kann ;) :doof:

wenn ihr bei allgemein keinen mod braucht hmm es gibt doch sicherlich andere bereiche wo man "aufpasser" braucht. :confused:

BurnXout
18-01-2004, 17:19
ok Cobra. Willkommen im Team ;)

Maxx
18-01-2004, 17:36
Willkommen im Team :)

Cobra
18-01-2004, 17:45
DANKE :asto: war jetz ganz überrascht, ich sa auf meinem rang, aufeinmal moderator :D

fühle mich geehrt bei euch mitwirken zu dürfen. ;)

auf gute zusammenarbeit

-NighTmare-
18-01-2004, 19:49
Cobra, wie alt bist du?