PDA

Vollständige Version anzeigen : Broken Links on cnchq.de


BurnXout
17-01-2004, 15:03
Habt ihr einen Broken Link oder andere Fehler auf der CnC HQ Hauptpage entdeckt?

Falls ja, postet sie bitte in diesen Thread ;)

-TnT-
17-01-2004, 15:37
Hab einige gefunden:

Das Banner von Generals Inside verweist auf CnC Inside und die haben ein anderes Banner:
http://www.cnc-inside.de/standarticons/button.gif

Außerdem geht der Link zu der Command & Conquer Top 99 Rangliste nicht mehr bzw. verweist auf eine Fehlerseite.

Und dieses Banner verweist auch auf eine ungültige Seite: http://www.tma2.de/ad/b88x31b.gif

Regardz
TnT

moby3012
17-01-2004, 16:24
das mit dem CCI Banner is fast egal, wäre zwar besser wenns der aktuelle banenr wäre, aber ist net sooo 100%ig wichtig ;)

Cobra
17-01-2004, 20:26
die downloads funzen ned z.b die lieder von ra ned. aber denke der ganze ftp server is leer nach dem angriff oder?

-TnT-
17-01-2004, 20:29
Bei mir gehen alle Downloads einwandfrei und ich hab alle durchgetestet.

Regardz
TnT

BurnXout
17-01-2004, 22:17
Original von -TnT-
Bei mir gehen alle Downloads einwandfrei und ich hab alle durchgetestet.

Regardz
TnT

... und das hat dir ne MEnge Sympatiepunkte bei mir eingebracht! Thx :supi:

Cobra
17-01-2004, 22:59
hmm ich weis ned bei mir gehen z.b. die ganzen musik stücke von red alert2 ned wenn ich z.b. 200 metres runter laden will tut sich garnix. und bei nem anderen bekomme ich die meldung dass der file server am dem und dem tag gehackt wurde und deswegen die daten verloren gingem :confused: liegt das nun an mir oder is das doch jetz kaputt? ich brauchte nämlich die lieder aber ich kann se ned dln also gehts bei einem ja oder nein?

-TnT-
17-01-2004, 23:02
Ich bin noch mal alle Sektionen einzeln durchgegangen und es scheinen aber doch noch ein paar Dateien auf dem FTP Server zu fehlen:

- In der Sektion "Tiberian Dawn" unter dem Menüpunkt "Musik" gehen bis auf "C&C Thang" alle Downloads nicht.

- In der Sektion "Tiberian Dawn" unter dem Menüpunkt "Videos" gehen alle Downloads nicht.

- In der Sektion "Red Alert 2" unter dem Menüpunkt "Videos" geht der Download für das Intro Video zu Yuris Rache nicht.

- In der Sektion "Red Alert 2" unter dem Menüpunkt "Musik" gehen alle Downloads nicht.

- In der Sektion "Red Alert 2" unter dem Menüpunkt "Mods" gehen alle Downloads nicht.

- In der Sektion "Red Alert 2" unter dem Menüpunkt "Mod Maps" gehen die Downloads für "Desert Island" und "Desert Attack" nicht.

Achja und noch einen Schreibfehler: Bei der Sektion "Red Alert" stehen die Menüpunkte "Alliirte Einheiten" und "Alliirte Gebäude" aber soweit ich mich erinnern kann schreibt man es "Alliierte".

Regardz
TnT

Cobra
17-01-2004, 23:34
ich habe doch recht gehabt :o:

ne ne ne

tnt schreib keine romane :D ;)

-TnT-
18-01-2004, 00:42
Hab noch einige andere kaputte Links gefunden, aber die werd ich Burn dann im IRC zeigen, wenn ich ihn mal sehe sind nämlich einige.

Außerdem tut mir jetzt der Arm weh *gg* Hätte nicht gedacht, dass es so viele Downloads werden.

Regardz
TnT

Cobra
18-01-2004, 01:04
:D :D :D :D nu gibt mir mal einer recht bitte ich habs doch gesagt :D :D

Merkava18
23-01-2004, 18:04
TnT hast aber wies scheint die juris rache mods nicht getestet es geht keiner