PDA

Vollständige Version anzeigen : cnc geht zu installieren


cranc
16-01-2004, 14:24
also folgendes prob ich hatte meinen rechner formatiert wegem neuen mainboard (vorher Gigabyte GA-8IDX jetzt ASUS P4C800 Deluxe)und jetzt will ich generals wieder installieren und bei ca. 26% startet der pc einfch neu hatte schon gedacht das ich ihn zu hoch getaktet hab aber daran liegt es auch net mit standard2,2ghz funzt es auch net. Bitte helft mir

Zymeth
16-01-2004, 14:37
Ich denke dann hast du irgendeinen Hardwarekonflikt, vielleicht ist nen kabel/jumper zu locker im Mainboard eingesteckt oder so. Habe aber noch nie was von dem Problem gehört :confused:

-TnT-
16-01-2004, 15:37
Try this:

Wenn Sie 2500 MB freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben, können Sie den gesamten Inhalt der CD auf die Festplatte kopieren und von dort aus installieren.
1. Rechts-Klicken Sie auf Ihren Desktop, wählen NEU aus, dann ORDNER, und benennen diesen Generals.
2. Doppel-Klicken Sie auf ARBEITSPLATZ, dann ein Rechts-Klick auf Ihr CD-ROM Laufwerk und ÖFFNEN wählen.
3. Markieren Sie alle Dateien und Ordner bis auf die Dateien 00000000.016, 00000000.256, 00000001.TMP, 00000002.TMP und dann drücken Sie STRG+C um alles zu kopieren.
4. Doppel-Klicken Sie auf den Generals Ordner, führen Sie dann einen Rechts-Klick in der Mitte des Ordners aus und wählen EINFÜGEN.
5. Entfernen Sie CD1 aus dem Laufwerk und legen CD 2 ein.
6. Wiederholen Sie Schritt 2. und markieren die Datei DATA2.CAB. Kopieren Sie die Datei in den Ordner Genrals auf der Festplatte.
7. Entfernen Sie CD 2 aus dem Laufwerk.
8. Nun gehen Sie in den Generals Ordner und doppel-klicken die Datei mit dem Namen "setup" (bzw. setup.exe).
Die Installation startet. Nach Beendigung der Installation können Sie den Ordner Generals löschen.

Regardz
TnT

Bilbao
17-01-2004, 15:45
Also dies ist ein Windows und kein CCG Problem.
Probier folgendes:
Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften ->Erweitert ->unter "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen ->Haken vor "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen.
Entweder das Installieren geht nun ohne Probleme oder statt des Neustarts wird ein Bluescreen ausgegeben. Dieser gibt im Normalfall die Datei an die den Fehler hervorhebt. Suche nach der Datei und kucke dir die Eigenschaften dieser an. Du wirst daraus normalerweise den Hersteller auslesen können. Und schon weist du welcher Treiber das Problem hervorhebt. Das Problem könnte auch ein Hitzeproblem sein (was ich aber eher ausschließe). Für genauere Informationen kannst du auch den Bluescreen in eine Windows Newsgroup posten, die wird dir genauer helfen können.

Viel Glück :)
Gruß
Bilbao