PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebay..


Fronttaxi
14-01-2004, 22:26
Ich möchte einfach nur von euch wissen ob ihr "Ebay" nutzt?!
Ob ihr euch ein Mp3 Player kauft/verkauft oder nur displayfolien fürs Handy ist egal es zählt alles!
Ich nutze es im Moment oft! Hab auch vor kurzem die beiden oben genannte Dinge ersteigert!

-NighTmare-
14-01-2004, 22:33
Ich benutze Ebay unter Aufsicht meiner Eltern, bin ja noch nicht volljährig ;)

Hauptsächlich kaufe ich dort Games und möchte mir einen Saitek X45 + Throttle-Flugstuerknüppel kaufen,
guckst du da (http://www.comtrade.fr/1024/saitek/images/x45.jpg) ;)

Crossbull
14-01-2004, 22:33
schon ich benutz ebay meistens da verkaufen viele leutz imer OVP DvDs da schlag ich zu oder wenns irgenwelche anderen guten angebote gibt :)

Fronttaxi
15-01-2004, 14:56
Ja geanu da kriegt man echt billige sachen!
Aber ich denke sie sollten schon OVP und neu seiN!

Crossbull
15-01-2004, 16:38
Hab da pft genug geile OVP Grafikkarten un anderes zeug geshen un das beste is meisten sehr unter dem Laden Preis :D

Fronttaxi
15-01-2004, 18:21
Ja genau! Da sist es ja!
Aber was ich schon sehr komisch finde wenn jemand 20 Handy verträge aberschliesst [ z.b. von t-mobile] und die dann im I-net für einen € verseteigern will! :-/

Dark Lord
16-01-2004, 21:03
Ich hab Ebay schon oft genutzt,aber für Games lohnt es sich nicht.
Die sind da vielleicht 5€ billiger und dann kommt Versand dazu.Außerdem kannste nicht da hin gehen un dich beschweren wenn was nicht funtzt und das lange warten ist es auch nicht wert.

Rentiert sich erst bei Sachen wo man paares Gedl spart. ;)
Bisher zum Glück noch keine negantiven Ereignisse.

Fronttaxi
16-01-2004, 22:57
Ja natürlich wenn du eine Kontaktperson hast die 99,0% "negative" bewertung hat dann würde ich das auch nicht eingehen!
Aber ich denke schon das man schnäppchen machen kann!
Z.B. gerade bei Handys

-NighTmare-
16-01-2004, 23:52
Mann muss nur raffiniert sein, und man bekommt ein Haufen Geld:

1. Schreiben, top Zustand!
2. wennmöglich noch OVP hierhaben
3. mit einem Euro Startpreis anfangen, das lockt Kunden.
4. kleinere Kratzer oder so hat man eben, so in der Eile, nicht gesehen :D :shy:

Crossbull
17-01-2004, 00:54
es gibt auch Leutz die PS2 Verpackungen verkaufen aber die verstecken das so gut um Satz das meisten n verpackung füt 250 euro kaufen un dabei is das Keine PS2 hab ich auch shcon erlebt

achso un das beste is mann kann siie dafür nicht bestrafen :-/

Fronttaxi
17-01-2004, 15:26
Ja das mit Dem oVp usw. ist natürlich ein trick!
Aber wenn man doch angezeigt werden sollte


@IkitKrallenhand: Ja aber meistens ist es ja so das man kaum eine Chance hat mit einer Anzeige durchzukommen und meistens steht auch ein Text drunter der ungefähr so lautet Privatverkauf ohne Garantie u.Gewährleistung. Sie ersteigen dass, was sie sehen bzw. was abgebildet ist. . Da hat man meistens keine Chance!


Aber eine andere Sache es gibt auch verkäufer die "Überraschungspakete" verkaufen.
Da ist dann z.B. Pc-Zubehör drin oder änliches.
Wenn man sowas ersteigert sollte man immer aud die berwertungen schauen denn da steht oft drin " Soviel Geld für einen kamm oder sowas"
Deswegen muss man sich das Bild und den Text 2mal durchlesen! ;)

Crossbull
17-01-2004, 15:57
Mach ich Einglich immer alles SEHR genau durchlesen un dann wichtiges Bewertung von den letzten 100 verkäufen anschauen un drauf achten das er nicht 20 mal von den gleichen Persongelobt worden is das gibs auch also Ebay hat mich bis jetzt noch nie entteuscht :)

Fronttaxi
18-01-2004, 00:39
Ja wie gesagt ich gucke auch immer 2 mal hin bevor ich dann was ersteigere!

Dark Lord
18-01-2004, 14:56
Original von IkitKrallenhand
es gibt auch Leutz die PS2 Verpackungen verkaufen aber die verstecken das so gut um Satz das meisten n verpackung füt 250 euro kaufen un dabei is das Keine PS2 hab ich auch shcon erlebt

achso un das beste is mann kann siie dafür nicht bestrafen :-/

Wenn ich mit Beträgen von 250€ und mehr hantiere,achte ich schon genau auf den text.Ich weiss ja net wie das bei den leuten ist die du kennst... :-/