PDA

Vollständige Version anzeigen : welcher general kotzt euch im qm so richtig an ?


Drunknm0nk
14-01-2004, 20:59
ich selber find dass SW-, TNT-, und infantry gen´s nur so richtige lamer zocken
bäää
die kotzen an
wenn die sw gens bunker nund dauernd ihre aas schicken
wenn der tnt gen seine jeeps einfach in den tod schickt und alle jeeps hochgehn und alles mitnehmen:bang:

Stoned Warrior
14-01-2004, 21:05
Keine Taktik ist perfekt, jeden kann man besiegen!

Am meisten nervt mich der AF-Gen, wenn ich selbst USA spiel, aber das ist eheer selten der Fall...

CnC-Lam0r
15-01-2004, 14:17
Ich bin zwar erst neu angemeldet, lese aber schon etwas länger mit. Ich finde dieses geheule von euch über imbalance, overpowerd und "der General wird nur von lamern gezoggt" echt schlimm. NIEMALS wird jeder Spieler mit dem Spiel zufrieden sein. Hört doch mal endlich auf rumzuheulen. Das Spiel ist nunmal so. Und ich finde, das einzig übertriebene in dem Spiel sind die Aurora Alphas nach dem Update. Ich bin kein "Pro-Zocker", aber wenn ich gegen einen Gegner verlieren, dann verliere ich nunmal. Egal wodurch. Ausnahme ist halt hier, der AA. Ich mein, 3 Stück davon sind stärker als eine SW. Das ist schon übertrieben, zumal man die AA ja während des Angriffsflugs nicht abschiessen kann.

Aber ansonsten ist das in Ordnung.

edi300
15-01-2004, 16:57
@CnC-Lam0r
Ich bin genau deiner Meinung

Sleepy
15-01-2004, 18:48
ich find den sw general gar net so schlimm du musst halt im klaren sein das du ihn net bis aurora alpha kommen lassen darfst aber ich find sie geil ^^ der infantry nervt aber voll ich find die gatling mäner sind hammer von mir aus sollen sie nur gegen helis in die luft schiesen aber nicht gegen flugzeuge ist das net bissel sau übertrieben mit einem gatling man raptor oder mig oder aurora runter hollen?!?! sonst ist eigentlich alles ok find ich!

CnC-Lam0r
16-01-2004, 17:44
Das Problem bei mir und meinen Kumpels ist:
Wie haben eigentlich nie "early games". Wie greifen nie direkt an. Wir mögen grosse Schlachten. Und dadurch, dass am Anfang jeder erstmal aufbaut hat man auch genug Zeit den AA zu bauen. Ich spiele den eigenlich sehr gerne, wegen den EMP Patriot Batterien. Nur, wenn man den schon hat, baut man auch die AAs. Wär schon ok, wenn man den wenigstens beim Angriffsanflug irgednwie stoppen könnte ...

Drunknm0nk
16-01-2004, 20:32
@ CnC-Lam0r
ich hab nich behauptet dass das balancing in ccg schlecht wäre
weil ich find in qm hat der sw general nen kleinen nachteil im ggn-satz zu den anderen generälen, aber in no rush games is er zuuuu gut

Offroader
16-01-2004, 23:06
Also der TNT General ist bestimmt kein Lamergeneral.... Superwaffe und Inf schon eher...

mrx
17-01-2004, 00:06
mich nervt es immer wenn die spieler mit gla überall auf der map tunnel bauen und immer gleich angreifen, das nervt richtig.. vorallem wenns tntgeneral ist der kommt da raus mit seinen jeeps und boom armee weg

Drunknm0nk
17-01-2004, 22:06
also wenn der tnt general nich lame is dann weiss ich ja net
jeeps baun und alle in den tod schicken B.O.O.M
des is hammer lame
des hat nis mehr mit spielen zu tun

Zymeth
17-01-2004, 22:23
Wenn mans so sieht, wo soll das enden? Am Ende sind alle Generäle zu stark :stick:

Ich finde den TNT General aber nicht so lame wie manche behaupten. Man hat außerddem null Verteidgungsanlagen mit dem. Tunnel und Stinger bringens einfach nicht.

Mufti
20-01-2004, 23:18
Bin auch der Meinung, dass das Spiel auch weiterhin gut balanciert ist, jeder General hat seine großen Stärken, aber halt auch seine großen Schwächen...
Trotzdem nervts mich gegen den Stealth-General zu zocken, weil man eeeeewig braucht um alle Gebäude zu zerstören...

Dj Lee
22-01-2004, 20:48
Also ich hasse das besonders an dem Tarn-General Wenn der sich 5 Scud Stürme baut...
Irgentwann wenn man die immer wieder mit z.B. Auroras kaputt macht baut der immer wieder neue... irgentwann vergisst man welcher zunächst fertig ist und bombt dann ne falschen kaputt... dann giebts nen Scud Sturm auf die Flugfelder. Bis die Wieder MIT Aurora Bomber stehen kommt spätestens der 2. Scudsturm angeflogen und zersägt die Energie... Das große Finale ist dann ein Schleichangriff da der Gegner so viel Punkte für die abgeschossenen Auroras bekommen hat!!!
Und die Minni Gunner gehen mir auch derbe auf den Piss!!!

Judas
22-01-2004, 20:55
lol 5 scudstorms im 1on1? wo lebst du? hinterm mond? wie kannst du solange warten bis der 5 scuds hat? bist du irre? bis dahin musst du doch ne armee haben die größer is als die 1on1 map ^^