PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerben?


Dark Lord
14-01-2004, 15:13
Ich hätte zwar Lust das Games (auch Off Topic)zu moderieren.Aber so wie ich das sehe will mich bestimmt keiner.Aber ich versuchs einfach,Spass machen würde es mir auf jeden Fall.Und da ich Flat habe auch kein Prob lange hier zu sein.
Werde im Feb.aber erst 15.
Also meine einzige Qualifikation ist vielleicht das ich früher mal Mod im Clan war.Aber ich hatte damals keine Zeit mehr und habe es dann aufgegeben(hatte auch noch keine Flat).
Naja,ich hoffe das sich jetzt nicht zu viele bei mir beschweren.


ICQ:249320113

BurnXout
14-01-2004, 15:16
Hm... also ich glaube das wird nichts werden, da du erst 14 bist. Tut mir leid.

Dark Lord
14-01-2004, 15:17
Und wenn ich sage das ich weiter entwickelt bin als meine anderen Gefährten? :rolleys:

BurnXout
14-01-2004, 15:18
das geht beim Auto Führerschein auch nich :stick:

-NighTmare-
14-01-2004, 15:18
Mir würde es nichts ausmachen, bist mir sympathisch.
Meine Stimme HÄTTEST du ;)

swifty
14-01-2004, 15:21
Du hast aber nix zu sagen. :-/ ;)

-NighTmare-
14-01-2004, 15:25
Doch, wenn die User nicht einverstanden sind, das wird es so sein wie mit MANU :D :D ;)

Dark Lord
14-01-2004, 15:38
Ich bin nur der Meinung das es nicht aufs Alter nakommt(es ei den man ist unter 10).Ich hab schon mit Computern zu tun seit ich denken kann und es hat nichts mit dem Alter zu tun.Ich kenne genung Leute die sind 18 und Älter und haben nur halb so viel Ahnung.
Außerdem weiss ich wie es ist Mod zu sein und ich weiss auch das es nicht einfach ist.
Ich hab nichts dagegen wenn ihr sagt das ihr aus dem und dem Grund der Meinung seit das ich nicht dazu in der Lage bin.Aber mir zu sagen das ich "erst 14"(fast 15*g*) bin.Empfinde ich nicht als Begründung.
sr. :(

-TnT-
14-01-2004, 15:57
Wenn es nach dem Alter ginge, wäre auch ein achtzehn-jähriger noch zu jung. Es geht eher um die Menschenkenntnis und auch größtenteils um die Intelligenz. Ein guter Moderator sollte ein gutes Deutsch beherrschen, grammatikalisch richtige Sätze bilden können und der deutschen Rechtschreibung mächtig sein. Außerdem sollte er seine Beiträge nicht innerhalb von 2 Minuten "hinklatschen" sondern einen gut durchdachten und wohl überlegten Schreibstil haben und er sollte dann auch wissen von was er da spricht.
Allerdings muss ich BurnXout zustimmen, ich persönlich würde auch keinen Moderator unter sechzehn Jahren auswählen, da in diesem Alter das Verständnis und Einfühlungsvermögen zu anderen Menschen noch nicht weit genug geprägt ist.
Das entscheidende Auswahlkriterium ist für mich aber immernoch die Kompetenz (Zuverlässigkeit, richtige Entscheidungen im richtigen Moment) und lese/schreibgewandheit (also ob die betreffende Person ein "gutes" Deutsch beherrscht).
Ein Moderator sollte sich aber auch ab und zu zurückhalten können, Kritik einstecken und nicht nur seine Meinung als "richtig" empfinden.
Alles in allem ist das für mich praktisch das Rezept zur Auswahl eines guten Moderators.
Kommt eben immer auf den Menschen an, der den Moderator aussucht und wie er sich den perfekten Moderator (falls es sowas überhaupt gibt) vorstellt.

Regardz
TnT

-NighTmare-
14-01-2004, 17:05
Hast du eine Ahnung, wie ich mich in andere Menschen hineinversetzen kann ;)

Stoned Warrior
14-01-2004, 18:13
Original von Vernichter2002
Doch, wenn die User nicht einverstanden sind, das wird es so sein wie mit MANU :D :D ;)


Also mit dem waren auch die Admins nicht einverstanden...

-NighTmare-
14-01-2004, 18:14
Schon, nur jeder hat den armen Kerl richtig runtergemacht ;)

IcemanGT
16-01-2004, 13:42
Original von -TnT-
Wenn es nach dem Alter ginge, wäre auch ein achtzehn-jähriger noch zu jung. Es geht eher um die Menschenkenntnis und auch größtenteils um die Intelligenz. Ein guter Moderator sollte ein gutes Deutsch beherrschen, grammatikalisch richtige Sätze bilden können und der deutschen Rechtschreibung mächtig sein. Außerdem sollte er seine Beiträge nicht innerhalb von 2 Minuten "hinklatschen" sondern einen gut durchdachten und wohl überlegten Schreibstil haben und er sollte dann auch wissen von was er da spricht.
Allerdings muss ich BurnXout zustimmen, ich persönlich würde auch keinen Moderator unter sechzehn Jahren auswählen, da in diesem Alter das Verständnis und Einfühlungsvermögen zu anderen Menschen noch nicht weit genug geprägt ist.
Das entscheidende Auswahlkriterium ist für mich aber immernoch die Kompetenz (Zuverlässigkeit, richtige Entscheidungen im richtigen Moment) und lese/schreibgewandheit (also ob die betreffende Person ein "gutes" Deutsch beherrscht).
Ein Moderator sollte sich aber auch ab und zu zurückhalten können, Kritik einstecken und nicht nur seine Meinung als "richtig" empfinden.
Alles in allem ist das für mich praktisch das Rezept zur Auswahl eines guten Moderators.
Kommt eben immer auf den Menschen an, der den Moderator aussucht und wie er sich den perfekten Moderator (falls es sowas überhaupt gibt) vorstellt.

Regardz
TnT

Da gebe ich dir recht TnT ,also wird schon mal kein Türke Modi :D ne was aber ich denk um Modi zu werden sollte man am besten zwischen 16-18 sein ist ein geschätztes Jahr finde ich um Modi zu werden die entscheidung wird schon gerechtvertigt sein von Team CNCHQ :) also Burn Psycho :stick:

Dark Lord
16-01-2004, 13:57
Dann werde ich mich halt wieder zu meinen 16.Geburtstag melden.
:rolleys:

BurnXout
16-01-2004, 14:55
Original von IcemanGT

Da gebe ich dir recht TnT ,also wird schon mal kein Türke Modi :D

@IcemanGT: :sonicht:

Behalte solche Äußerrungen ab sofort für dich! Beim nächsten mal gibts :gelb: !!!! :mad:

Dark Lord
21-01-2004, 15:22
Würd es was helfen wenn ich meine Angaben von Alter etc. ändern würde?
Ich meine,wenn ich schon von Anfang an was falsches eigegeben hätte.Hätte sich auch keiner dran gestört.

mr_madman
21-01-2004, 19:02
Damit hast du dich meiner Meinung nach disqualifiziert, jemand der im Forum flasche Angaben machen will sollte direkt aussortiert werden. Ich finde den Spruch "Regeln sind für Schwache" cool, aber nur in Anatomi2 nicht im wahren Leben. Also wenn jetzt endlich etwas ältere Mods genommen werden ist das nur gut zu heißen. Dein Verhalten finde ich, dass hast du mit dem Post an den Tag gelegt, total kindisch.

DarkLaserXXL
21-01-2004, 20:28
Original von Stoned Warrior
Original von Vernichter2002
Doch, wenn die User nicht einverstanden sind, das wird es so sein wie mit MANU :D :D ;)


Also mit dem waren auch die Admins nicht einverstanden...

Wer bitte ist, besser gesagt war, MANU? :confused:

Stoned Warrior
21-01-2004, 20:47
Als das CNCHQ-Board von der anderen Site gesto...übernommen wurde, hat der Admin der Site seinen SuMod eingesetzt: Manu, den nun wirklich NIEMAND leiden konnte (ausser der Admin)

DarkLaserXXL
21-01-2004, 20:51
Du redest von der "Tyler-Geschichte"? Ich glaub zumindest, dass die Mail mit dem Namen unterzeichnet war. Darf man fragen, was an dem Typen so schlimm war? Ich hatte während der Zeit zu tun (lernen für Abi) und war deswegen ne Weile nicht hier. :(

Stoned Warrior
21-01-2004, 20:58
Der glaubte halt, dass ihnen das Board jetzt gehört, was es eben nicht tat

Und er war eben plötzlich im Team und machte voll die Vorschläge für das Board, was den anderen 'echten' Staffies nicht passte (mich eingeschlossen)

Dark Lord
20-03-2004, 19:18
Ich bin jetzt seit dem 25.02 15 Jahre.Hab ich jetzt besser Chancen? :asto:

C4-s.
21-03-2004, 13:02
Original von The Dark Lord
Ich bin jetzt seit dem 25.02 15 Jahre.Hab ich jetzt besser Chancen? :asto:
nö :ne:












:D

-NighTmare-
21-03-2004, 13:20
Hör auf mit dem Mist C4's, das nervt :-/

Stoned Warrior
21-03-2004, 14:14
@C4: Wegen Spam: :sonicht:
Da das die dritte Verwarnung ist und ich es angekündigt habe: :gelb:
Lass den Mist!

Zymeth
21-03-2004, 16:22
Original von The Dark Lord
Ich bin jetzt seit dem 25.02 15 Jahre.Hab ich jetzt besser Chancen? :asto:

Das heißt ja nicht gleich das du reifer und erfahrerner geworden bist im posten. Warte doch einfach ab bis sich der Admin evtl. bei dir meldet...

Außerdem was willst du hier den noch moderieren?? Die einzig aktiven Foren sind doch nur noch Hardware, Andere Games und Off-Topic.

Dark Lord
23-03-2004, 14:45
Original von Zymeth
Original von The Dark Lord
Ich bin jetzt seit dem 25.02 15 Jahre.Hab ich jetzt besser Chancen? :asto:

Das heißt ja nicht gleich das du reifer und erfahrerner geworden bist im posten. Warte doch einfach ab bis sich der Admin evtl. bei dir meldet...

Außerdem was willst du hier den noch moderieren?? Die einzig aktiven Foren sind doch nur noch Hardware, Andere Games und Off-Topic.


Stimmt irgendwie ist der Thread eigentlich auch albern.
*gedankenüberneuesthreadmach* ;)

Gin
26-03-2004, 07:59
Original von BurnXout
Hm... also ich glaube das wird nichts werden, da du erst 14 bist. Tut mir leid.

Hmm einerseits haste untrecht: Ich war auch erst 15 als ich hier bis zum SuperMod kam und hab bei inGame (http://www.ingame.de) noch wesentlich höhere Posten vom Forenadmin bis zum Newssektionsleiter.

Allerdings halte ich Dark Lord auch nicht sonderlich geeignet für sowas, is halt ne Erfahrungssache ;)

Internetfreak
02-06-2004, 15:55
gilt das mit 16 Jahren für alle Ränge die man nicht einfach so erreichen kann ???

Stoned Warrior
02-06-2004, 16:38
Ja, soweit ich weiss schon.
Kann sein, dass bei Newspostern ne Ausnahme gemacht wird, aber bei Mods liegt das Alter auf jeden Fall bei 16

-NighTmare-
02-06-2004, 19:12
Wobei es immer wieder Ausnahmen gibt ;)

Fronttaxi
02-06-2004, 19:19
Ähm ich bin auch dafür, dass man den User erst 'kennen lernen' muss... DEnn wenn er unerfahren ist und man ihn nicht kennt, kann es gut in die Hose gehen!

Manulu
06-06-2004, 10:32
Is meistens so , ja

GammaGandalf
08-07-2004, 14:56
will man mich als irgendein moderator von off tpoic oder politik forum oder generals oder auch ar 2 und nur ar???

Akerbos
09-07-2004, 13:54
hm, ich kenne das bisher so, dass man auf dich zukommt, wenn man dich als Mod will.